B&W 2. Level ...

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
#1
An alle, die B&W nicht nur angetestet haben ...
Wenn man sich durch das Tutorial gerödelt hat, kommt man ja zwangsläufig in das 2. Level :)

Nachdem man dann die ersten 2 Dörfer davon überzegt hat, daß man der einzig wahre - coole Gott ist, geht die Performance bei mir völlig in die Knie .. so alle 2 Sec. LAG !

Ist das noch wem passiert ... kennt einer ne Lösung ?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Bei mir auch so

Ich hab das gleiche Problem ab Level 3 oder so. Dann wird Black & White zur Diashow und jedes Bewegen ist mit paar Sekunden Pause verbunden. Leider hab ich mich mit dem Problem nicht weiter beschäftigt, da ich dem Einfach aus dem Weg gegangen bin. Seitdem mir durch das Ruckeln einmal der PC abgestürtzt ist, habei ich das Spiel nicht mehr angefasst :D Vielleicht bringt ja ein erstes offizielles Patch Besserung ...
 

Andi18

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
42
#3
Was habt ihr für rechner oder is des Software prob ?

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#4
Ob es ein Software Fähler, ist glaube ich nicht.
Hab an meiner beiden Rechner ausprobiert.

1.PC :

P II 333@350 MHz
Winner II 32 MB mit Savage 4 Chip

2.PC.

AMD 1200@1280 MHZ
WinFast GF 2 Pro 64 MB

Bei dem 1-en PC rückelt B&W schon ab dem 2-en Insel.
Und das bei minimum an Details.

Bei dem 2-en stehen Detail's an der Maximum und es läuft ohne Probs.


P.S: Beide Karten laufen mit original Hersteller Treiber.
 
Top