GrenSo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2020
- Beiträge
- 453
Ich meinte damit jetzt eher, dass alle Spieler das gleichzeitig machen. Also ein "Computerspiel" im Spiel.pabu.roar schrieb:Das wäre einfach wie ein Luftschlag jetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte damit jetzt eher, dass alle Spieler das gleichzeitig machen. Also ein "Computerspiel" im Spiel.pabu.roar schrieb:Das wäre einfach wie ein Luftschlag jetzt....
Sorry aber dann willst du kein Battlefield. So ein spiel braucht grind progression und das nicht nur auf optischer basis. Bei BF1 hat man stark bemerkt dass es zu wenig war.pmkrefeld schrieb:Das letzte was ich in Battlefield will, ist irgendwas zu leveln.
Worst case war da bei mir BF4, so unfassbar viel Zeugs freizuschalten... ist nur einschränkend und gewährt Spielern mit viel, viel Zeit einfach einen unangemessenen Vorteil.
Tatsächlich wäre Drone Wars oder Robot Wars ein verdammt geniales Spiel, das ich schon vor ein paar Jahren mal skizziert habe:GrenSo schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie dann auf den Karten von BF die virtuellen Soldaten mit einem Terminal in der Ecke hocken und ihre Drohnen bedienen. 🤣 😂
Nennt man dann sowas noch Kampen oder ist das dann ein aktiver Angriff?
Ich erkenne das auch: Im Namen der "Zugänglichkeit" nehmen Anspruch und Tiefe ab - es gibt natürlich auch Ausnahmen -, sodass man als Spieler mit langer Spieltradition immer mehr das Gefühl hat, nicht mehr abgeholt zu werden.fej1965 schrieb:Aber inzwischen sind beide Spiele nur noch nervig, da sie sich eher verschlimmbessern als optimieren.
Aber genau dieses System zur Freischaltung von Waffen und Aufsätzen in den einzelnen Klassen, gab es doch schon seit BF2.Azeron schrieb:Diese Levelsysteme sind einfach Krebs in Multiplayerspielen. Lass Cosmetics freispielen, alles ok aber doch bitte keine Waffen, Zubehör oder irgendwelche Skills. Das ist Scheisse.
In BF2 musste man echt lange spielen um Waffen oder Orden/Ränge freizuschalten.Gigaherz schrieb:Sorry aber dann willst du kein Battlefield. So ein spiel braucht grind progression und das nicht nur auf optischer basis. Bei BF1 hat man stark bemerkt dass es zu wenig war.
Nein, so ein Spiel braucht das nicht. Ein Multiplayershooter der sowas braucht versagt einfach schon darin ein ordentliches und spaßbringendes Konzept mitzubringen.Gigaherz schrieb:Sorry aber dann willst du kein Battlefield. So ein spiel braucht grind progression und das nicht nur auf optischer basis
Fands trotzdem immer schon Scheisse aber zumindest haben die anderen Teile trotzdem auch so Spaß gemacht.DJKno schrieb:Aber genau dieses System zur Freischaltung von Waffen und Aufsätzen in den einzelnen Klassen, gab es doch schon seit BF2.
Das gehört zur DNA der Serie.
Warum sind dann die Vertreter dieses Konzepts so erfolgreich und gelten als Peak von Battlefield obwohl es so "stört"?Azeron schrieb:Nein, so ein Spiel braucht das nicht. Ein Multiplayershooter der sowas braucht versagt einfach schon darin ein ordentliches und spaßbringendes Konzept mitzubringen.
Gigaherz schrieb:Sorry aber dann willst du kein Battlefield. So ein spiel braucht grind progression und das nicht nur auf optischer basis. Bei BF1 hat man stark bemerkt dass es zu wenig war.
Endlich jemand der Ahnung hat auf Seite 1.Precide schrieb:Bad Company 2 und BF3 waren für mich das Highlight der Serie.
Wenn ich an den klassischen Rush Modus zurückdenke....hach.....🥰