edenjung schrieb:Battlebit zeigt wie es richtig geht. Einfach daran orientieren.
Da wird Teamplay belohnt.
Battlebit zeigt vor allem, dass man seit Beginn der Cheater nicht mehr Herr wird. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Battlebit zeigt wie es richtig geht. Einfach daran orientieren.
Da wird Teamplay belohnt.
Also mit Battlefield Vietnam hatten wir auf Lan´s damals auch sehr viel Spaß.SavageSkull schrieb:Bleib mir mit dem neumodischen Zeugs weg. Mein letztes Battlefield war 1942...
€dit
Weil gerade so viele Liken. Mir geht es nicht konkret um das Setting, sondern vielmehr um die "moderne" Spielmechanik konkret Onlinezwang, Accountbindung, Freischalten von Dingen, die Einfluß auf das Gameplay haben.
Wir haben damals(tm) viel BF1942 gespielt, weil wir eben mal schnell selbst einen Server aufgesetzt haben, selbst am Server Spieleigenschaften (Map, Größe, Bots, etc) einstellen konnten etc...
Genau diese Sachen, die heute fehlen, waren auch damals der Erfolg der Spiele.
Ich habe keinen Bock hunderte Stunden in einen Grind stecken zu müssen und dann ggfls gar nicht mal just4fun spielen zu können, nur aus Angst, dass mein Ranking abschmiert. Genauso wenig funktioniert das dann, mit Freunden gemeinsam spielen zu können, weil die entweder noch nicht so weit den Account gegrindet haben, oder viel mehr als man selbst.
Mag teilweise nicht konkret auf diesen oder jenen Titel zutreffen und ist stark verallgemeinert, aber es soll einfach nur zeigen, was mich am modernen Gameplay der Shooter nur stört und warum ich überhaupt keinen Online Shooter mehr spiele.
Oh ja, das originale BF Vietnam hat so einige geniale Storys gebracht. Schön mit nem vollen Heli die Flagge einnehmen und dann mit dem Rotorblatt am Mast hängenbleiben. Was haben wir teils gelacht.Lowman schrieb:Also mit Battlefield Vietnam hatten wir auf Lan´s damals auch sehr viel Spaß.Hubschrauber die das "Battlefield" mit Musik beschallfen waren einfach großartig.
Evtl. kommt mann nach 14 Jahren BF Abstinenz doch wieder in das Game rein wanns gut ist für par Stunden MP Spass. Bei CS 2 hat es nicht geklappt aber Bei COD Black OPs 6 Im MP hats mich wieder rein gezogen nach 16 Jahren Pause, das gleiche könnte mit BF auch sein mann muss es halt Testen für das gibts ja ne Beta.Boimler schrieb:Ich bin seit BF3 raus. Einerseits habe ich kaum Zeit mehr für Multiplayer-Shooter, aber andererseits würde ich sie mir für Battlefield auch nicht nehmen. Wenn man mit BF 1942, Vietnam etc. groß geworden ist, fehlt irgendwann der Reiz. Abgesehen davon fand ich CoD im Multiplayer aber auch besser. Wenn dann Spiele wie BF 6 noch Messlatten an Spielerzahlen erreichen sollen, die jenseits der Realität liegen, kann das in meinen Augen kein qualitativ gutes Spiel mehr werden.
Das Spiel könnte mit Abstand das beste Battlefield der Serie werden aber wenn sowas kommen würde wäre es das für mich gewesen und würde sich in meinem Persönlichen Ranking ganz unten eingliedern.SamSoNight schrieb:also das Spiel nach einiger Zeit wie eine quietschbuntes Clownfest aussehen zu lassen, weil verrückte Skins, Crossover-Skins, Meme-Skins usw. sich am besten verkaufen.
Macht mal keine Panik, in der Lap ist von den Clown Hampelmännern nichts ersichtlich und ich glaube kaum das die noch integriert werden bis releasse das wäre ein Schuss in den OfenAzeron schrieb:Das Spiel könnte mit Abstand das beste Battlefield der Serie werden aber wenn sowas kommen würde wäre es das für mich gewesen und würde sich in meinem Persönlichen Ranking ganz unten eingliedern.