Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ja nicht geizen.. aber gibt es auch ein "Gutes NT" von einem "Guten" Hersteller für 70-80€ ? (am besten noch mit km)
Ich bin mir aber auch schon so am Überlegen ob es sich den lohnt ein NT mit km zu kaufen. Ich möchte mir auch ein neues Gehäuse kaufen (sicher bin ich mir noch nicht aber das Zalman Z11 Plus sieht nice aus) wo man die Kabel auch verstecken kann.. Ich habe gesehen Be quiet e9 mit 500w ohne km gibt es auch schon für glaub ich 80€ das würde mein Herz noch verkraften xD
Also was meint ihr nun lohnt es sich nt mit km.. ?
ich hatte bis lang keine erfahrungen damit gemacht.. da es in meinem Gehäuse aus sieht als währen dort 1000km kabel drin will ich das es sauber und schön aussieht vorallem wenn es noch ein Window am Gehäuse gibt
Wenn das L8 modell von der Leistung her fast genau so gut ist wie das L9 model würde dann lieber das nehmen für 70€ und CM..
Was ist eig. der Unterschied zwischen L8 und E9 ? DANKE
Ähh, dir ist aber schon klar, dass einige Programme relativ allergisch auf Übertaktungen reagieren?!
Insbesondere wenn man länger spielt. Und insbesondere bei deinem Schrott von Netzteil würde ich ganz sicher NICHT übertakten wollen. Das ist sogar ziemlich dumm...
Ich habe wieder einen Test mit Prime & Furmark 95 dazu noch einen Stromzähler.. (oder wie man das nennt) ihr meintet ja , dass das NT nur ca. 400w stark ist.. aber da kam mehr als 500w raus .. (hab ich mir ein wenig erschrocken und habe sofort die Programme aus gemacht.. Ist das nun gut , das mein NT doch 500w raus bekommt oder ist das schlecht ? (aber gewechselt wird trozdem)
Wenn Du 500W misst, und das NT 80% hat, was nicht unüblich für 0815 NT ist, dann zieht das System 400W.
100W verbraucht das NT selber und macht Wärme daraus.
Darum kauft man sich ja auch ein NT, das bei seinem Maximum einen Wirkungsgrad von >90% hat.
Mit so einem NT würde der Verbrauchmesser nur 440W anzeigen.
Wohlgemerkt, bei gleicher Last.