Hi leute
hab gerade bisschen gesurft und hab dieses benchmark der 8800GT gefunden
http://www.ht4u.net/reviews/2007/msi_nx8800gt/index.php
zeigt auch die übertaktete von msi die ich mir bestellt habe
hatte zuerst irgendwie gezweifelt weil ich dachte das sie in 1600x1200 voll einbricht
aber wenn diese benchmarks stimmen dann rockt die ja voll
nur eines versteh ich nicht warum die übertaktete version langsamer ist wenn aa/af ausgeschaltet ist
http://www.ht4u.net/images/reviews/2007/msi_nx8800gt/crysis_1600.png
mfg
hab gerade bisschen gesurft und hab dieses benchmark der 8800GT gefunden
http://www.ht4u.net/reviews/2007/msi_nx8800gt/index.php
zeigt auch die übertaktete von msi die ich mir bestellt habe
hatte zuerst irgendwie gezweifelt weil ich dachte das sie in 1600x1200 voll einbricht
aber wenn diese benchmarks stimmen dann rockt die ja voll
nur eines versteh ich nicht warum die übertaktete version langsamer ist wenn aa/af ausgeschaltet ist
http://www.ht4u.net/images/reviews/2007/msi_nx8800gt/crysis_1600.png
mfg