Bios Update

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
#1
Ich hab schon bei verschiedenen Board`s ein Biosupdate gemacht aber beim KT7A Raid will`s nicht funzen hab schon mit verschiedenen Biosversionen versucht (KT7_UL.bin/ KT7_WT.Bin/ KT7_WZ.Bin). Meistens werden die Laufwerke nicht mehr erkannt oder die Multiplikator einstellungen werden nicht angenommen.
Muss ich im Bios vorher irgendwas ändern oder hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

thx jogibaer
 

knuddely

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
41
#2
Vielleicht ist ja dein Bioschip im Eimer. Versuch doch einfach mal bei einem anderen Board deines Typs das Biosupdate. Wenn es dort geht ist dein Board bzw. Bioschip kaputt.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.475
#3
Setup-Defaults

Du kannst noch versuchen, vor dem BIOS-Update die Setup-Defaults zu laden und dann nochmal ein Update ausprobieren! Nach dem Update auch wieder die Setup-Defaults laden. Danach kannst du die Einstellungen wieder an deine Bedürfnisse anpassen. :)
 
Top