• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzConline: Diablo II: Resurrected und Arcade-Sammlung im Detail

Hi,

Bloodwalker schrieb:
Dieses Spiel hat aber keinen Onlinezwang. Es ist, bzw kann, von vorne bis hinten Offline gespielt werden.

habe ich auch nirgends behauptet! :rolleyes: Bitte im Kontext die Beiträge lesen und nicht rausgerissen...

VG,
Mad
 
Irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig gehypt. D2 war mein erstes Spiel dieser Sorte. Habe ich damals auch mit den anderen Jungs im Haus im Keller im Netzwerk gespielt. Da hängen Erinnerungen dran, wie auch bei Starcraft, das auch als Remastered in meinem Account rumsegelt.
Aktuell liegt GrimDawn auf meiner Platte, aber das ist halt auch recht umfangreich mit seinen beiden Erweiterungen.
Da ist D2 schon etwas kompakter. Da käme man gefühlt in weniger Zeit weiter.

40€ sind wie ich schon geschrieben hatte imho aber etwas zu teuer. (Rabatt für Spieler, die das D2 bereits haben wäre doch was feines). Ich hoffe, dass ich es schaffe zumindest bis zum ersten Rabatt standhaft zu bleiben. (Und bis zum zweiten, sollte die Switch Version was taugen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren heizze Zeiten damals mit D2, Clanleader mit 50 Leuten und mit jetziger Frau damals gesuchtet wie blöde, die is auch direkt ausgerastet bei der News.

Witzig auch dass ich neulich erst Rock N’ Roll Racing mit K1 auf Emu gespielt habe, hatte es damals sogar Original auf SNES. Das alleine würde ich mir gerne als Remastered mal kaufen, die anderen Titel brauche ich nicht.
 
Gespannt bin ich auf die Konsolenversion. Diablo 3 hatte mir erst mit dem Gamepad auf der X360 richtig Freude gemacht und ich habe mich ebenfalls in anderen Hack 'n Slay Spielen daran gewöhnt, die Charaktere direkt steuern zu können. Auch wenn man das Teleportieren bei der Zauberin mit Controller sicher in die Tonne kloppen kann, freue ich mich schon das neue Spielerlebnis.

Skeptisch bin ich, ob der Multiplayer auf allen System wie im Orginal sein wird. Die fehlende Lobby und die Beschränkung auf 4 Spieler hatten mich in D3 am meisten gestört. 8 Spieler sind ja schon bestätigt und hoffentlich wird das alte B.Net genauso übernommen, nur mit besserem Spam-Filter :D. Da könnte ich mich sogar breitschlagen lassen und die 40€ dafür ausgeben. Gegen neue Spieleinhalte und Verbesserungen hätte nichts einzuwenden, solange es das Spiel sinnvoll erweitert und nicht mit lauter Kram überläd.

Im Moment bin ich noch am Titan Quest nachholen. Läuft zwar nicht perfekt auf den Konsolen, aber macht sau viel Spaß. Sehr schade, dass ich es viele Jahre ignoriert hatte.
 
Ein Diablo II 1.09 Modus wäre mal was. Ohne Dupes könnte 1.10 auch eine Weile spannend bleiben, bis jeder Hammerdin mit Enigma unterwegs ist. PvE war ja leider im Endgame nur noch eine Frage der Geschwindigkeit.
 
Für mich würde auch alle 2 Jahre Blizzcon reichen das ganze war mal wieder echt enttäuschend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Freue mich auf das Ressurected wenn was wird und sie aus dem WC 3 Refunden lernen.
TBC werde ich wohl auch nochmal reinschauen PVP/Arena hat da richtig bock gemacht.
War das Addn wo ich am Meinsten WoW gespielt habe damals.
Was schätzt ihr was noch für eine Klasse bei D4 kommen wird.
Necro/WD oder eher Pala/Monk?
 
An die Leute die sich D2 holen wollen. Wartet lieber ab bis es rauskommt anstatt wie blöde vorzubestellen. Man erinnert sich noch an Warcraft 3 Reforged wie das gegen die Wand gefahren ist und es nicht mal weiter geupdated wird. Außerdem kostet die HD auffrischung verdammte 40€!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected, Demon_666, aklaa und eine weitere Person
Hylou schrieb:
Nur das D2R von Vicarious Visions kommt, was quasi Activions Remaster/Remake Team darstellt

Die von dir genannten Titel wie thps sind Remakes da hatte das Team ziemlichen Freiraum alles neu zu erstellen und dann sind da andere Firmen dahinter die den Freiraum lassen

Hier darf man nur ein remaster erstellen und Aufsicht von Blizzard und wenn die sagen das muss so und so das ist das leider so

Bei warcraft2 sahen die ersten Trailer und Scenen auch toll aus was dann draus wurde sieht man ja .... Wenn Blizzard die Daumenschrauben anlegt kann ein Programmierer noch so gut sein die müssen machen was gesagt wird
 
D2 Resurrected werde ich definitiv spielen, allein schon aus Nostalgiegründen. Das war damals eines der Spiele, da bin ich abends noch extra in die Stadt gefahren um mir das Hauptspiel + Expansion zu kaufen, um es über meine DSL 1k Leistung mit Kumpels spielen zu können.

Letztes Jahr wollte ich es eigentlich mal wieder spielen, aber die Auflösung und Steuerung sind einfach sehr schlecht gealtert. :)
 
Cefairon schrieb:
Ich hoffe, dass ich es schaffe zumindest bis zum ersten Rabatt standhaft zu bleiben. (Und bis zum zweiten, sollte die Switch Version was taugen)
Also du hoffst auf Rabatte von Blizzard und Nintendo, dann hoffe ich du hast eine eiserne Geduld ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack und McTheRipper
Bin ich der einzige der mal was neues aus dem Star Craft Universum vermisst hat ?

Enttäuschend das da absolut nix kommt ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected und McTheRipper
StarCraft 2 ist für mich eigtl. noch zu frisch, um da mehr zu erwarten. Ein StarCraft 3 wäre geil, aber ich glaube, das dauert noch...
Leider sind solche RTS ja heute nicht mehr so beliebt. Fristen ein Nischendasein.

D2 Remaster ist natürlich sofort vorbestellt worden. Ich habe das Spiel in meiner Jugend extrem gesuchtet. Glaube mit das Spiel, wo ich am meisten Spielstunden versenkt habe. Richtig tolles Gefühl, dass da eine Neuauflage kommt. Das weckt viele Erinnerungen. Toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Sekorhex schrieb:
Wartet lieber ab bis es rauskommt anstatt wie blöde vorzubestellen.
Für Desperados 3 habe ich bewusst den vollen Preis gezahlt. Shadow Tactics habe ich sowohl als physische Version, als auch die Dreingabe per PCGH-DVD gekauft. Beide Titel stammen von Mimimi Games, deren Produkte ich gerne unterstütze.
Die physische Version von Ion Fury (3D Realms) habe ich mir, dank Erinnerung durch die tolle News von @SV3N die Tage bestellt. Was D2:R anbelangt, ist dieses bereits vorbestellt; auch weil das dafür verantwortliche Studio (Vicarious Visions) bei Tony Hawks und Crash Bandicoot gute Arbeit abgeliefert hat.

Ich sehe Paare 40€ für einen Abend im Kino liegen lassen. Von daher ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
brabe schrieb:
Bin ich blind?

Bei mir Steht da Diablo II für 40€!
Bei mir im Launcher kann man D2 für 40€ vorbestellen.
Ganz ehrlich, 40€ ist eine Frechheit - für den Preis werde ich die aufgewärmte Suppe niemals kaufen.
 
@Ein_Freund : Wenn man eh schon wenig Zeit hat und auch neben Grim Dawm auch noch immer mal wieder was anderes spielen mag, ist das nicht so schlimm mit warten. 😉
SC Cartooned hat es z.b ja auch immer wieder ins Angebot geschafft (darauf habe ich aber verzichtet, auch wenn ich es sehr cool finde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben