• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzConline: Diablo II: Resurrected und Arcade-Sammlung im Detail

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds, linuxxer, SVΞN und 15 andere
Diablo 2 werde ich mir wohl holen, sieht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, zhompster, jandy und 40 andere
ich freu mich drauf, aber über eine hochauflösende 2D grafik hätte ich mich noch mehr gefreut. Die finde ich einfach zeitloser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Commander Neyo, Banjo und 10 andere
Kein Remake von D2, aber auch gut :)
Freue mich schon auf wieder auf Runenwörter und Synergy sowie Hammerdins mit Enigma oder die Javazon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaosnr1, aid0nex, aklaa und 2 andere
D2 😎 noch nie durch gespielt, wartet installiert auf der Platte. Gibt nochmal einen Motivationsschub D2 endlich mal durchzuspielen. Gail, ige freue mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Nookyn, Mcr-King und 3 andere
Die Ankündigung von D2 erinnert stark an jene von WC3 remaster. Na dann hoff ich mal für Blizzard, dass es diesmal kein fiasko wird! Ich jedenfalls habe meine Lehren daraus gezogen und werde hier ganz sicher nicht mehr vorbestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, DrTimeWaste, DarkerThanBlack und 9 andere
s0meone schrieb:
Kein Remake von D2, aber auch gut :)
Freue mich schon auf wieder auf Runenwörter und Synergy sowie Hammerdins mit Enigma oder die Javazon :D
Jah Ith Ber
Hinzu noch Hoto, CTA und Soj

ach was habe ich das gesuchtet 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20, Twin_Four, getexact und 12 andere
Nach dem enttäuschenden Warcraft3 Reforged und dem generellen Zustand von Blizzard in den letzten paar Jahren mach ich mir absolut keine Hoffnungen. Auch wenn ich mich auf ein gelungenes D2 Remake wirklich freuen würde. Naja mal sehen, was die draus machen, noch ist das ja alles nur heiße Luft und ein wenig frühe Alpha-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris369, Klever, Tor Tesla und 20 andere
Ich weiß nicht, ob ich heute noch bereit für baalrun_023 bin...

Davon abgesehen: die Framedrops in dem Video sind schon extrem hart. Und da passiert ja noch nicht mal was.
Giftnova und Orb und zack, bricht die Kiste ein.

Ich hoffe ja das Beste, aber nach Refunded seh ich bei Blizz zunehmend schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, TriceO, derin und 7 andere
Und kein Wort über Warcraft 3 Reforged, was für ein Drecksladen Blizzard geworden ist.

Immerhin sieht Diablo 2 Ressurected ganz gut aus, auch wenn es im Trailer bei vielen Effekten derbe Slowdowns gab.

Diablo IV ist grafisch ganz eindrucksvoll, aber der Fokus auf Open World und MMO gefällt mir garnicht.
Das hat schon bei Diablo 3 (Auktionshaus) nicht funktioniert und geblieben ist der dämliche Always On Zwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sLyzOr, roaddog1337, LORDSVN und 11 andere
Ich find D2 sieht in Ordnung aus, erinnert optisch an PoE.
Ich hätt mir aber gewünscht, dass der Stash noch grösser ausfällt.

Was ich aber richtig seltsam/mies finde, ist die Strategie bei WoW.
Jetzt bringt man also die AddOns auch noch als "Classic" wieder raus, nachdem man das Spiel über die Jahre immer wieder verändert hat? Und wahrscheinlich werden sie dafür auch noch gefeiert, ich pack's nicht..

Wir bringen ein Produkt, verändern dies über die Jahre, bringen dann eine Version die wieder so ist wie die Urversion (parallel abkassiert natürlich) und erweitern diese "neue" Urversion um weitere Urversionen vergangener Erweiterungen, bis wir wieder auf dem selben Level sind wie beim ursprünglichen Spiel - und dann fangen wir nochmals von vorne an. Immer und immer wieder. Business perfect.


Ich spiel kein WoW und hab's nie gespielt. Aber wenn ich das täte, würd ich Blizz spätestens jetzt gepflegt vor die Füsse kotzen.

D2 Remaster hab ich auch nur im Blick weil ich D2 als grossartig in Erinnerung habe und nicht abgeneigt bin, das nochmals zu versuchen.
D4 wird mir höchst wahrscheinlich am Arsch vorbei gehen (eine MMO-Welt brauch ich definitiv nicht) und OW2 ist für mich seit der ersten Ankündigung sowieso als uninteressant gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Kommando und Slayher666
Wie is denn der momentane Zustand von WC3 Reforged?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk und fox40phil
acty schrieb:
Jah Gul Eth in einen Stalagmite und der Melee-Sorc in die Hand gedrückt ^^

War damals mein "Staff of MapHack detection" da man ja nur mit solchen Zusatztools die Ausrüstung der anderen gesehen hat und ich dann doch öfters auf das Teil angesprochen wurd ;-)

Ich freu mich auch schon auf D2:R
 
Faust II schrieb:
Diablo 2 werde ich mir wohl holen, sieht gut aus.
Warcraft reforged sah auch gut aus.
Ich würde aber mal abwarten und mir die tests und vorallem die ersten lets plays anschauen.

Man muss vorsichtig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Nick.Bo, Apocalypse und 11 andere
Jossy82 schrieb:
Wie is denn der momentane Zustand von WC3 Reforged?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Sardaukar}, Col.Maybourne, TnTDynamite und 7 andere
Shririnovski schrieb:
Nach dem enttäuschenden Warcraft3 Reforged und dem generellen Zustand von Blizzard in den letzten paar Jahren mach ich mir absolut keine Hoffnungen. Auch wenn ich mich auf ein gelungenes D2 Remake wirklich freuen würde. Naja mal sehen, was die draus machen, noch ist das ja alles nur heiße Luft und ein wenig frühe Alpha-Version.
Ja und nein. An dem D2:R hat ein andere (externe) Gruppe gearbeitet, die auch Tony Hawk 1 und 2 Remakes erstellt haben. Sie sind gelungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: projectneo, futzi, AMDPower und 3 andere
BloodReaver87 schrieb:
Die Ankündigung von D2 erinnert stark an jene von WC3 remaster. Na dann hoff ich mal für Blizzard, dass es diesmal kein fiasko wird! Ich jedenfalls habe meine Lehren daraus gezogen und werde hier ganz sicher nicht mehr vorbestellen.

Shririnovski schrieb:
Nach dem enttäuschenden Warcraft3 Reforged und dem generellen Zustand von Blizzard in den letzten paar Jahren mach ich mir absolut keine Hoffnungen. Auch wenn ich mich auf ein gelungenes D2 Remake wirklich freuen würde. Naja mal sehen, was die draus machen, noch ist das ja alles nur heiße Luft und ein wenig frühe Alpha-Version.

Diablo II Resurrected wird von Vicarious Visions gemacht.
Die Jungs haben bereits die Remakes von Crash Bandicoot und Tony Hawk Pro Skater gemacht.

Da Diablo II ein Remaster und kein Remake gibt es da eigentlich kein Grund zur Sorge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix, C:\Defuse_Kit und Slayher666
Also einmal nichts ...

Das bestätigt ja im Endeffekt nur die "Gerüchte", dass die Ankündigungen von Diablo IV und Overwatch II damals nur erfolgten um von den damaligen Problemen in Bezug auf China abzulenken, aber beide Spiele nicht mal im Ansatz weit genug in der Entwicklung waren.

Momentan sieht das D2 R nur nach einem Grafikpatch aus, da spar ich mir das Geld dann doch lieber und bleibe beim Original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit und edenjung
s0meone schrieb:
Kein Remake von D2, aber auch gut :)
Freue mich schon auf wieder auf Runenwörter und Synergy sowie Hammerdins mit Enigma oder die Javazon :D
Ich werde wohl eine "Blitz Piekse" spielen, Amazone mit Speer und Combo Blitzen beim zustechen. War ziemlich funny damals.

hoffe das es Qualität of Life Changes gibt. Ich will nicht das Gold anklicken müssen und auch so anders ist heute nicht mehr zeitgemäß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Kommando und s0meone
Zurück
Oben