C:\WINDOWS\system32\config\system fehlt!?

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
der PC meiner Schwester (Windows XP Home) spuckt beim Booten immer die Meldung aus, dass C:\WINDOWS\system32\config\system fehlt

man kann dann auch nicht im abgesicherten Modus starten

bei mir gibt es so ein Verzeichnis gar nicht (nur ein systemprofile)

kann ich das irgendwie wieder herstellen !? :rolleyes: oder zB meins einfach reinkopieren !? :D
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Da ist der Kernel beschädigt und mit der Rep. von cd gehts ist aber nicht ganz mein Ding.
Aber mal hier:
Von CD starten in die Wiederherstellungskonsole, bei deiner WinXP instalation 1 angeben.
C:\windows> cd repair eingeben und Enter.
c:\windows\repair>copy system c:\windows\system32\config und Enter.
Falls abfrage Überschreiben J drücken

Exit eingeben Enter und durchlaufen lassen
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
jo danke, werde es sobald ich bei ihr bin testen :)

über weitere Tipps würde ich mich natürlich erfreuen :D
 
Top