Thunder1982
Lt. Junior Grade
Habe gamescope noch nie verwendet. Bis jetzt lief jedes meiner Spiele so. Auch was HDR angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snakeeater schrieb:können wir nochmal darauf zurückkommen wie ich mit meiner 7900 XT sicherstelle das ich bspw. in Hunt FSR4 nutze?
Nutzt du nicht Optiscaler über Goverlay? Ich nehme immer die Pre Version mit den neuesten Errungenschaften.bogge101 schrieb:Optiscaler
Und wenn ich keinen Optiscaler nutze? Dann gibts keine Möglichkeit zu FSR4?bogge101 schrieb:
Ist halt leider Blödsinn. Nichtmal hier sieht man einen Unterschied auf den ersten Blick, aber klar in Bewegung sollte es theoretisch erkennbar sein.mario_mendel34 schrieb:Der Sprung in der Bildqualität mit FSR4 ist doch so hoch, dass man das sofort bemerkt. Da braucht man doch gar keinen Beweis. FSR3 ist das instabilste und bröseligste Upsampling, was jemals auf uns losgelassen wurde.🤣
Creekground schrieb:Optiscaler ist aber schlecht in Hunt. Easy Anti Cheat triggert es.
Aber der Watermark ist ok. Kopierst du die 4.1dll in das Win32 Verzeichnis zeigt er dir das Datum vom 2 oder 3 Februar 26 an. Original FSR 4 Dll in Hunt ist vom 25 July 25. Installierst du z.B. Proton EM33 dann zeigt er dir 3 Dezember 25 an. Ich denke das passt schon.
Nach jedem Protonupdate starte ich Hunt mal mit dem Watermark und schaue nach welches Datum drinnen steht.
Ergänzung ()
Warum? Gehe mal auf den Schießplatz und schalte FSR in den Grafiksettings aus/an. Bei eingeschalteten FSR siehst du das Watermark. Bei ausgeschalteten FSR siehst du kein Watermark.Snakeeater schrieb:Du sprichst in rätseln
Stelle in den FSR einstellungen mal runter auf Performance und vergleiche mal mit ausgeschalteten FSR. Sollte erkennbar sein.Snakeeater schrieb:aber keinen 100%igen Unterschied feststellen können.
Jetzt bin ich dabei. Du hast eine RDNA3 Karte. OK. Das merkst du daran das du mit FSR 4 weniger FPS hast als mit FSR 3 bei gleicher FSR Einstellung.Snakeeater schrieb:Aber mir gehts doch nicht darum ob FSR an ist oder nicht, sondern ob FSR mit Verison 3 oder 4 arbeitet.
Über die Startvariable: FSR4_WATERMARK=1Elan1338 schrieb:Lässt sich meist über die Grafikeinstellungen oder per Konfigurationsdatei deaktivieren, falls es stört.