Chieftec Big-Tower, welche Gehäusedämmung?

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
die dürften passen.

Ansonsten schau mal auf www.listan.de wie die Dämmatten dort für den Bigtower benannt werden.

das a kann ich mir nur damit erklären das die neuen Chieftec tower bx genannt werden um eventuell verwechslungen auszuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
A - bedeutet immer Bigtower, weil die Modelle immer DA-... heißen.
X - bedeutet immer Miditower, weil die Modelle immer DX-... heißen.

kann be quiet! und die noiseblocker pro evolution (www.noiseblocker.de) dämmung empfehlen.
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.244
ich würde die von listan nehmen! die haben ja bestimmte chieftecs speziell mit bequiet matten "professionell" gedämmt! wenn deine nicht dabei sind kann ich dir aber auch nur bequiet emfehlen! da musste dann sehen wo du die am günstigsten her bekommst!

so long, Mr.Zweig
 
Top