Chieftec Big-Tower, welche Gehäusedämmung?

die dürften passen.

Ansonsten schau mal auf www.listan.de wie die Dämmatten dort für den Bigtower benannt werden.

das a kann ich mir nur damit erklären das die neuen Chieftec tower bx genannt werden um eventuell verwechslungen auszuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
A - bedeutet immer Bigtower, weil die Modelle immer DA-... heißen.
X - bedeutet immer Miditower, weil die Modelle immer DX-... heißen.

kann be quiet! und die noiseblocker pro evolution (www.noiseblocker.de) dämmung empfehlen.
 
ich würde die von listan nehmen! die haben ja bestimmte chieftecs speziell mit bequiet matten "professionell" gedämmt! wenn deine nicht dabei sind kann ich dir aber auch nur bequiet emfehlen! da musste dann sehen wo du die am günstigsten her bekommst!

so long, Mr.Zweig
 
Zurück
Oben