• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Command & Conquer - The Ultimate Collection auf Steam erhältlich

zum Laufen gebracht und mit dem Uncut Patch diverse, deutsche Kastrierungen (Roboter usw.) entfernt ->

Ich habe sogar noch die Originale Version hier, die kurzzeitig ja verkauft wurde. Eigentlich könnten, die das ja aufheben und ein ordentliches Remake/Remaster bringen. Heutzutage gibt es schlimmeres als das in den Spielen, Wobei damals war es ja in einem Krieg und heute auch...

Würde sogar für C&C Generals 50 Euro für ein Remake bezahlen und EA in den Rachen werfen^^
 
Hexenkessel schrieb:
Schön wäre eine freie Version bei GOG.com. Alleine Generäle 1 + Stunde Null wären mir schon 10,-€ wert.
Ja das wäre toll! Da wäre ich auch sofort dabei.
 
Ist ja auch die Zeit so ab 2010 gewesen, wo langsame Origin aufkam. Dragon Age Origins hatte ich noch auf Steam.
 
Zurück
Oben