pseudopseudonym
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 10.815
Die Werbe-Propaganda für VPNs wirkt...digitalfrost schrieb:Wow ich hätte nicht erwartet das 40% (Stand jetzt) einen VPN nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werbe-Propaganda für VPNs wirkt...digitalfrost schrieb:Wow ich hätte nicht erwartet das 40% (Stand jetzt) einen VPN nutzen.
Seit es FG gibt. Es gibt kein Spiel welches FG ohne Reflex nutzt. Was es gibt, sind Spiele, die Reflex nicht als separate Option zum aktivieren anbieten, sobald du FG aktivierst ist aber immer Reflex mit an.Shio schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt neu, weil ich definitv schon Spiele hatte die FG und kein Reflex hatten.
Seit wann ist das so?
Weswegen ich, wenn ich kein FG nutze, auch Reflex nie separat aktiviere, weil ich die Latenzreduzierung nicht wirklich bemerke und dafür meistens mehr Verbrauch habe als ohne Reflex.Shio schrieb:Wenn, wie du sagst, Reflex immer bei FG dabei ist, macht es für mich keinen Sinn unterschiedliche Zustände zu testen.
Entweder FG ist in dem Titel dabei und Reflex auch, oder halt nicht. Gerade da Reflex nicht problemfrei ist.
Natürlich.Shio schrieb:Eine schlechte Umsetzung von DLSS je nach Titel kannst du mit einer neuen DLSS Version îdR nicht umgehen.
Naja, auch wenn man Windows kritisiert, kann nicht jeder zu Linux wechseln.ApeZilla schrieb:Da bin ich überrascht, weil ich dachte es gäbe mehr "Windows 11 Kritiker"
Ich habe eine Funkmaus, aber keine Funktastatur. Bin echt zufrieden. Ich hatte mal Funktastaturen ausprobiert, die waren irgendwie träge. Bei Mäusen kann ich das nicht beobachten.Benj schrieb:(Funkmaus-Nutzer, was stimmt mit euch nicht?)
Die Kritik ist ja auch berechtigt. Aber die Alternativen? Unsicheres Betriebssystem nutzen? Auf Linux umsteigen? Die Hürden sind hoch und richtig teuer.ApeZilla schrieb:Da bin ich überrascht, weil ich dachte es gäbe mehr "Windows 11 Kritiker"
Ein zentraler Anbieter, der fleissig deine Daten sammeln kann und zentral und weltweit weitergeben darf. Ohne diese ganzen Regulierungen für unsere deutschen Provider.pseudopseudonym schrieb:Die Werbe-Propaganda für VPNs wirkt...
5G gibt es seit wann? selbst bei einem 5jahres-wechsel hätte jetzt fast jeder ein entsprechendes gerät.Carsti80 schrieb:Auch interessant, wie viele Smartphones 5G unterstützen. Auch wenn viele Ihr Smartphone alle 5 Jahre oder seltener austauschen ...
2018 war die Standardisierung noch nicht durch. Erst 2019 sind die ersten Smartphones mit 5G erschienen. Die älteren ohne 5G gab es auf einen Schlag nicht mehr. ... aeh .. nein.0x8100 schrieb:5G gibt es seit wann? selbst bei einem 5jahres-wechsel hätte jetzt fast jeder ein entsprechendes gerät.
Warum sollte die nicht plausibel sein? Die Frage in der Umfrage lautet ja nicht, wie lange der letzte Neukauf zurückliegt, sondern wie oft neu gekauft wird.Carsti80 schrieb:Aber alle haben natürlich gleich, dass erste 5G Smartphone gekauft, damit die Statistik erfüllt wird.
Das passt nicht zusammen. Nicht in dem Verhältnis. Die Umfrage hier ist nicht plausibel.
Darum ging es in dem von mir zitierten Posting gar nicht.KitKat::new() schrieb:Und wer soll das sein, wenn alle auf 120 Hz umsteigen sollen?
wer 2019/2020 noch mal ein lte-only phone gekauft hat, hat nach weiteren 5 jahren dieses jahr ein neues gerät geholt und das hat nunmal (huawei ausgenommen) 5g dabei. wenn also jeder spätestens nach 5 jahren wechselt, dann hätte jetzt im grunde jeder ein entsprechendes gerät. die fehlenden 10% sind die, die nach 2020 noch lte-only gekauft haben, obwohl es schon 5g geräte gab.Carsti80 schrieb:2019 hat man in Deutschland angefangen einen ersten Masten umzubauen.
Aber alle haben natürlich gleich, dass erste 5G Smartphone gekauft, damit die Statistik erfüllt wird.
Naja, statistisch gesehen ist das nicht plausibel. 20% haben angegeben alle 5 Jahre oder seltener (ebenfalls 20%) das Smartphone auszutauschen. 10% sind ohne 5G übrig.mibbio schrieb:Warum sollte die nicht plausibel sein. Auch bei den Leuten, die nur alle 5 Jahre ein neues Gerät kaufen, weißt du ja nicht, wann bei denen das letzte Mal der Zyklus rum war. Die können ja ihr vorletztes zwischen 2018 und 2020 gekauft haben und dann 2023, 2024 oder dieses Jahr ihr aktuelles.
Die Frage in der Umfrage lautet ja nicht, wie lange der letzte Neukauf zurückliegt, sondern wie oft neu gekauft wird.