Chaosbreed
Lt. Junior Grade
Linux auf dem Desktop ist in Arbeit. KDE Linux sieht gut aus, muss man mal abwarten. Ansonsten Kubuntu mal Probieren auf dem Laptop läuft CashyOS (und Windows als zweit System).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Anzeige immer nur 5% sagt, egal, wie lange die Maus an der Ladung hing ist das ein Problem. Außerdem, warum sollte man an einem festen Arbeitsplatz eine Funk Maus benutzen?DocAimless schrieb:Also bei manchen Ansichten frage ich mich echt wie manche Geräte bzw. Technik interpretieren.
Wann gibts RJ45 im Smartphone? Die Zeit wo WLAN nicht gut ist bzw. LAN überlegen ist sind doch locker 1 Jahrzehnt schon vorbei. Ich wüsste nicht, wofür ich privat mir extra ein Kabel + Dose in der Wand überall hinmachen sollte was Drahtlos nicht auch geht.h00bi schrieb:Zu empfehlen ist es trotzdem nicht pauschal, wenn es eine LAN Alternative gibt.
Wüsste nicht das es in der Umfrage von CB um den Arbeitsplatz gehen sollte. Also manche interpretieren hier echt so einiges rein was null gefragt wurde.xeroftw schrieb:Arbeitsplatz
Der PC hat WLAN eingebaut, wird aber per Kabel mit dem Mesh-Node verbunden. Mehr als diese Art LAN-Inseln gibt es dann aber auch nicht.DocAimless schrieb:Wann gibts RJ45 im Smartphone? Die Zeit wo WLAN nicht gut ist bzw. LAN überlegen ist sind doch locker 1 Jahrzehnt schon vorbei.
Joar, nett formuliert... "was Drahtlos nicht auch geht".DocAimless schrieb:sollte was Drahtlos nicht auch geht.
Niemand redet hier davon dass WLAN nicht gut ist.DocAimless schrieb:Zeit wo WLAN nicht gut ist
Du meinst "Dark Mode Nutzer" und "die Anderen"?Benj schrieb:Wo der Spalt durch unsere Gesellschaft wirklich verläuft:
Anhang anzeigen 1689428
Nein du hostet ja die Daten selbst, es ist ein NAS mit Webinterface würde ich sagen.blackiwid schrieb:Widerspruch, aber das Nextcloud läuft auf meinem lokalen server, es ist aber trotzdem "Cloud".
Hmm "Cloud computing" scheint so definiert zu sein das man da von nem Anbieter was bereit gestellt bekommt und mehrere Nutzer es nutzen.alkaAdeluxx schrieb:Nein du hostet ja die Daten selbst, es ist ein NAS mit Webinterface würde ich sagen.
Bei Cloud Diensten geht es ja explizit darum, das deine Daten wo anders sind, so würde ich das interpretieren.
Private cloud is cloud infrastructure operated solely for a single organization, whether managed internally or by a third party, and hosted either internally or externally.
eike92 schrieb:Zwei Ergebnisse haben mich ziemlich perplex zurückgelassen.
1. Maus kabelgebunden vs. kabellos - exakt 50:50
Sind dann "Gamer" mit Controller keine richtigen Gamer oder wie soll man so eine aussage verstehen?bogge101 schrieb:Als Gamer natürlich Kabel (bei Tastatur und Maus)
Meine Maus kann halt potenziell beides. Ich mein geladen werden müssen alleeike92 schrieb:2. Maus kabelgebunden vs. kabellos - exakt 50:50
Inwiefern verwundert dich das? Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Anbieter, die den Markt vollkommen dominieren und das ist Apple, Google und Samsung. Gerade bei CB, wo ja eher technikorientierte User unterwegs sind. Xiaomi sticht noch heraus, weil die halt meist extreme Leistung zu einem geringeren Preis haben. Aber da leidet meist die Software drunter. So zumindest meine Erfahrung damit.eike92 schrieb:Google fast so verbreitet wie Samsung als Smartphone-Hersteller
Fühle ich mich nicht, nur sind solche Aussagen ohne belege/Quellen halt immer so daher gesagt. Den Link zu GameStar hättest da ja gleich mit anfügen können und ich hätte erst gar nicht darauf reagiert. Auch wenn ich persönlich GameStar auf die gleiche Stufe setzen würde wie Chip, den für mich sind beide keine guten Quellen.bogge101 schrieb:entspannt euch und fühlt euch doch nicht von einem Kommentar auf den Schlips getreten