Computerbase auch im Wap?

Waum nicht. Ich fänd es gut, so ma für zwischen durch!
 
mir ist der sinn von WAP sowieso schleierhaft... wozu dann auch noch FB im WAP???
 
Ich finde es manchmal ganz gut, vorallem wenn ich irgendwo bin und ich auf jemanden warten muss. Und wenn ich dann noch die neusten Facs lesen könnte, fänd ich das sehr gut.
 
Gibt es schon, aber

Es gibt nen Wap Dienst, aber der lässt sich mit den jetzigen Strukturen nur schlecht verwalten :) Wartet mal auf die neue Seite :D
 
Hab grade diesen Thread gefunden.

Da mich interessiert, ob ich mit WAP und meinem Handy Computerbase.de ansurfen kann und die News bekomme, wollte ich das hier mal nachfragen, ob das jemand macht und wie das aussieht.

Vielleicht kann jemand mal das Display von seinem Handy auf CB fotografieren. :)
 
KonKorT, hast du dir mal das Datum von dem Post angesehen?
 
also ich hab keine probs mit der kompletten seite.. (Motorola A1000, N6680)
wers noch ne GSM gurke hat soll sofern er nen symbian teil hat nen rss proggi saugen damit abonierst den cb rss und schon haste news immer am handy ;) verbraucht sehr wenig datentransfer.. was aber in umts&hsdpa zeiten eh scho egal is kostet ja fast nichts mehr
 
dieser beitrag wurde jetzt per handy und opera mobile geschrieben. es funktioniert zwar, aber eigentlich nicht besonders toll. auf lange sicht kann da bestimmt noch einiges verbessert werden.
 
Ich schreibe diese Nachricht gerade mit meinem Nokia E60. Forumbase sieht ganz gut aus, Computerbase ist sehr gequetscht. Außerdem funktioniert die Suche auf FB nicht.
 
Zurück
Oben