Computerbase auch im Wap?

Nicie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Waum nicht. Ich fänd es gut, so ma für zwischen durch!
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
mir ist der sinn von WAP sowieso schleierhaft... wozu dann auch noch FB im WAP???
 

Nicie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Ich finde es manchmal ganz gut, vorallem wenn ich irgendwo bin und ich auf jemanden warten muss. Und wenn ich dann noch die neusten Facs lesen könnte, fänd ich das sehr gut.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Gibt es schon, aber

Es gibt nen Wap Dienst, aber der lässt sich mit den jetzigen Strukturen nur schlecht verwalten :) Wartet mal auf die neue Seite :D
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hab grade diesen Thread gefunden.

Da mich interessiert, ob ich mit WAP und meinem Handy Computerbase.de ansurfen kann und die News bekomme, wollte ich das hier mal nachfragen, ob das jemand macht und wie das aussieht.

Vielleicht kann jemand mal das Display von seinem Handy auf CB fotografieren. :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
KonKorT, hast du dir mal das Datum von dem Post angesehen?
 

heroman

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.021
also ich hab keine probs mit der kompletten seite.. (Motorola A1000, N6680)
wers noch ne GSM gurke hat soll sofern er nen symbian teil hat nen rss proggi saugen damit abonierst den cb rss und schon haste news immer am handy ;) verbraucht sehr wenig datentransfer.. was aber in umts&hsdpa zeiten eh scho egal is kostet ja fast nichts mehr
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
dieser beitrag wurde jetzt per handy und opera mobile geschrieben. es funktioniert zwar, aber eigentlich nicht besonders toll. auf lange sicht kann da bestimmt noch einiges verbessert werden.
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Ich schreibe diese Nachricht gerade mit meinem Nokia E60. Forumbase sieht ganz gut aus, Computerbase ist sehr gequetscht. Außerdem funktioniert die Suche auf FB nicht.
 
Top