Cordless Desktop.. kleines Prob

uwe007

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
31
hallo,
ich nur ein kleines.. aber ein nerviges problem.
und zwar hab ich des logitech cordless desktop, also die funk tastatur und die funk maus.
hab des neuste bios drauf (asus board!) win 98 und die neusten logitech treiber! 9.41 glaub ich.
nun wenn ich windows starte aktiviert sich der capslock einfach automatisch..
sag ja isn furtziges problem aber es nervt halt.. man gibt immer schön sein passwort ein.. dann is es falsch weil man alle zahlen mit shift eingegeben hat.. man versucht es nocheinmal.. wieder falsch..
so bis man dann wieder drauf kommt, dass es das caps lock is...
schrecklich..
weiß jemand wie man das auschalten kann?
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
da gehste in die start liste unter zubehör/systemprogrmmae/systeminformation
sort in extras und in das systemkonfigurationsprogramm! hier suchst du den Autostart button und suchst nach "zBrowser Luncher" (dahinter steht der ordner c: (oder wo du die logitechprogrammeinstalliert hast) logitech\iTouch\) dort machst du das häkchen weg und da dürfte das Prob gelöst sein!
 
Top