• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-strike, PC täuschen mit Tastatur?!

Raddocki

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.382
sry für den etwas unpassenden Topic, aber ne bessere formulierung fällt mir dazu nich ein!

Zum Thema:

Kennt jemand ein Programm das dem PC vorgaukelt das ich die Tastatur benutze? Also ähnlich wie ghostmouse das mit der Maus macht?

edit:

oder kann man ein script schreiben das beim anklicken durch Ghostmouse dem Rechner den eindruck vermittelt das Tasten gedrückt wurden???
 
äähm, also rein technisch müsste das programm dann deine mausklicks "abfangen" und als Tastenbefehl "x" weitergeben. Bei counterstrike stellst du dann die taste "x" mit einer funktion und wenn du die maustaste drückst, dann passiert das.
So ein Programm kenn ich nicht, aber kann man selber schreiben.

Aber wofür brauchst du das??
 
kann ich nur eins sagen: wo für braucht man sowas in cs^^
man kann in cs fast alles recht einfach scripten^^

mfg Dark0r
 
lass mich raten: du willst nich einfach vom server gehen, weil dann deine Frags gelöscht sind/weil du dann nimmer draufkommst, etc. Und damit du nachts nich herausfliegst, musst du dein Player bewegen, stimmts?

Ich kann dia damit nich helfen, ich wollts nur mal sagen, damit alle wissen, warum du des überhaupt machen willst
 
tjo jeder wie er will :p

wenn du nen joystick hast, dann nimm doch einfach die programmier-software davon.
vorwärts laufen auf den joystick und dann den joystick festklemmen :))
 
geilo ;)
dat is ja einfach lolig................
 
hmm nee das eigentlich nicht! Wenns mir darum ginge, das mein Model sich ständig bewegt, dann würde ich ein Toggle programmieren, saodas mein model immer im Kreis rum rennt! ;)
 
Zurück
Oben