• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit

Einige Bundestagsparteien fordern ein Verbot von „Killerspielen“. Beeinflusst dies deine Wahl?

  • Ja

    Stimmen: 1.775 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 1.343 39,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 254 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    3.372
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gut sein das bis das Spiel raus kommt es längst ein generelles Killerspiel-Verbot in Deutschland gibt. Außerdem: Wer will schon so ein Killerspiel spielen und dadurch Amok laufen ?? Schließlich ist lt. Beckstein und Co. jeder ein Amokläufer der sowas zockt...
 
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hieß es, Crysis kommt raus, wenn Vista fertig ist ...
Solange sie dieses Mal den MP-Modus besser machen als bei FarCry gehts immernoch :/
 
Och menno...
Macht doch eine final Version für High-End Systeme und der Rest wird per Update nachgereicht.
Ich will das jetzt spielen :'(

Solange es keine Fehler sind, die den Spielspaß bremsen können sie es doch beruhigt rausgeben.
- Skalierung -> Hinterher
- Mod-Support -> Hinterher
- DX10 Support -> Hinterher
- Multiplattform -> Brauchts nicht. PC reicht ;)
 
das wird sich schon alles wieder legen.ein paar tritbrettfahrer und nichts weiter.da fand ich das was in belgien pasierte mit den kindern viel schlimmer.
 
ogltw schrieb:
Kann gut sein das bis das Spiel raus kommt es längst ein generelles Killerspiel-Verbot in Deutschland gibt. Außerdem: Wer will schon so ein Killerspiel spielen und dadurch Amok laufen ?? Schließlich ist lt. Beckstein und Co. jeder ein Amokläufer der sowas zockt...

wenn sich die Parteien und vorallem die große Koalition dafür entscheiden, ist das ganze gar net mal so abwägig! Sollte die Entscheidung zu Gunsten von Hr. Becksteins Vorschlag ausfallen und das Nutzen von solchen Games wirklich mit Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr belegt werden, dann darf die Regierung aber nochn paar Knäste mehr bauen! :evillol:

@Topic

ich finde es auch Ok, wenn sich ein Spiel verschiebt und dann fast bugfrei erscheint! Bis dahin sollte auch Vista gut laufen ( Treiber ect. ).
 
Ich hätte das Spiel gerne im Januar 2007 im Handel gesehen,
weil dann Vista mit DirectX 10 kommt und auch mein neues System ;-)
 
Ah - schon wieder eine Verschiebung - was soll denn das?
Tausche 8800 GTX gegen PS3 --> schont meine Nerven ^^
 
hatte mich auch drauf gefreut, aber es hat nicht sollen sein, solange es dann fehlerfrei auf den markt kommt, ist es um einiges besser, als wenn man Patches ohne ende nachschieben muss oder die Performance so ist wie bei Oblivion auf älteren PC´s
 
hioermit danke ich unserer regierung es leigt vll auch daran das noch viel bearbeitet werden muss aber das killerspiel gesetz wird uns wohl einen strich durch das beste deutsche spiel aller zeiten machen nur weil diese sry penner immer amok laufen müssen oder jetzt solche nachamer jetzt auch mit mischen kann man sich eigentlich jetzt schon mit dem gedanken abfinden das es mit ego-shootern in deutschland gewesen ist
 
lusitg ist echt, dass gerade solche politiker richtig laut das maul aufmachen welche wahrscheinlich noch nie so ein spiel gespielt haben bzw. bestimmt nicht einmal grundkenntnisse im pc bereich haben.

es ist die einfachste art und weise einen sündenbock zu küren und das ganze auch noch für wählerstimmen auszuschlachten.

warum gerade sozial labile menschen bei diesem druck in der heutigen zeit zerbrechen interessiert niemanden. wer will schon jemanden später einstellen der x-mal sitzen geblieben ist?! wer heute im jugendlichen leichtsinn 1x einen fehler macht der hat in den meisten fällen einen lebenslauf mit welchem er nicht mehr arg so viel anfangen kann. auch sind meistens solche jungendliche ein opfer ihrer eltern, welche die erziehung durch verschiedene gründe nicht gebacken bekommen haben. der rest der dann noch übrig bleibt ist eben so geboren. vor 100 jahren gabs auch schon amok läufe aber keine computerspiele.
in den 80er jahren waren es die bösen metal bands und die horrorvideos, jetzt sind es halt die bösen computerspiele.

sehr arm alles
 
vielleicht hat crytek auch angst vor beckstein bekommen und verlagern ihren firmensitz jetzt ins ausland, da ihnen sonst gefängnisstrafen drohen :>
wobei das schon sehr utopisch wäre... aber wer weiss.
 
Woher hier einige meinen, folgern zu können, dass CryTek Angst oder sonstiges wegen der aktuell anscheinend in Mode geratenen Amokläufe/-versuche und damit eventuell einhergehender, neuer Gesetzeslage, hat, ist mir übrigens völlig schleierhaft ;)
Der Meldung lässt sich nur entnehmen, dass man es nicht rechtzeitig schafft; Eine Terminverschiebung ist die logische Folge; Die Information darüber an die wartende, zukünftige Kundschaft (leider) heutezutage eine besondere Freundlichkeit.

CyReZz schrieb:
@ proXimaus
Was ein Schwachsinn! Denkst du eigentlich mal vorher nach bevor du etwas schreibst?

[...]

Also bitte erst mal informieren bevor man so einen unqualifizierten Müll schreibt! DANKE! ;)

Danke, dass Du Dich in Zukunft ein wenig zurückhältst und anderen Usern hier in vernünftiger Weise gegenübertrittst.
 
guillome schrieb:
es ist die einfachste art und weise einen sündenbock zu küren und das ganze auch noch für wählerstimmen auszuschlachten.

sehr arm alles


Wie wahr, aber so ist das mit uns(Bauern)immer schon gewesen, unwissende werden immer betraubt!

Gruss Selflex
 
@Nebulus Jones

Hehe, na den habe ich irgedwann mal im Netz gefunden und sofort auf Platte gespeichert :D

@Shagrath
Ja ist gut, ich werde mich demnächst anders ausdrücken. Der Smiley sollte es aber etwas entschärfen ;) Dennoch stößt es mir sauer auf, was manche so labern ohne eigentlich etwas zu wissen, hauptsache ich gebe meinen Senf dazu! Ist ja genau so eine Seuche wie dieses Gelaber "erster" usw... Sorry, aber das war vor ein paar Jahren hier noch nicht so schlimm und leider muss man zur Zeit so eine Tendenz vermehrt wahrnehmen. Sicherlich eine Folge dessen, dass eure Seite immer bekannter wird, zurrecht! Nur damit läuft man auch "Gefahr", von vielen Kiddies für solche "Kommentare" missbraucht zu werden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal was durch ein Verbot passiern wird, nämlich gar nix aber dafür weniger Steuerneinnahmen hier zu Lande (comment auf das Video)

Aber mal eine Frage, Crysis ist nicht das erste Spiel was für DX10 kommen wird, davor gibts noch UT, AOC etc. pp.! Selbst EVE kommt für Vista ende Februar.
 
Ich hoffe auch das so ein Gesetz nicht durchkommt aber möglich wärs dass man hier bald mit einem Bein im Knast sitzt wenn man Shooter spielt ...
Soviel zum Thema Grundgesetz und Zensur ! Sowas gibts in keinem Land sonst aber Deutschland will den Vorreiter spielen wies aussieht, echt traurig.
Hoffe es kommt noch raus bevor es nicht mehr veröffentlicht werden darf.
 
War ja eigentlich zu erwarten!
Wir können glaube ich froh sein wenn es noch im Herbst 2007 erscheint und nicht erst 2008 wie Alan Wake.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein wenn du ut2007 meinst das ist ein dx9 Spiel

Glaub nicht das duke rauskommt die warten noch auf dx20 und 80 Kern prozessoren damit ihre engine läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben