• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit

Einige Bundestagsparteien fordern ein Verbot von „Killerspielen“. Beeinflusst dies deine Wahl?

  • Ja

    Stimmen: 1.775 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 1.343 39,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 254 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    3.372
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschiebungen finde ich echt blöd, mein PC ist noch recht gut, aber in 1 Jahr ganz bestimmt nicht mehr und ich will nun nicht mehr 1Jahr meine 7800GT im PC haben, und wenn man Pech hat dann wird das Spiel wenn es heraus kommt noch höhere Anforderungen haben, irgendwann habe ich keine Lust mehr meinen PC für Spiele fit zu halten weils so teuer wird um auf dem neuesten Stand zu sein.
 
Verschiebungen finde ich echt blöd, mein PC ist noch recht gut, aber in 1 Jahr ganz bestimmt nicht mehr und ich will nun nicht mehr 1Jahr meine 7800GT im PC haben, und wenn man Pech hat dann wird das Spiel wenn es heraus kommt noch höhere Anforderungen haben, irgendwann habe ich keine Lust mehr meinen PC für Spiele fit zu halten weils so teuer wird um auf dem neuesten Stand zu sein. :( :( :(

Sorry für doppelpost.
 
HI
also ich glaube es hat was mit der einführung der DirectX-10-Karteen und windows vista zu tun dx 10 gibts nur für windows vista richtig des heißt sie müssen ja beta treiber und beta system verwenden um das spiel auf dx 10 zu programmieren! da es noch keinen fianlen dx 10 teriber und finales windows gibt sind sie gezwungen so zu handeln da sie ja nicht wissen ob sich da noch was am treiber oder am dx10 ändert!

Gruß
Alex
 
Die müssen jetzt sicher alles, was irgendwie Gewalt darstellt rausnehmen, um nicht auf dem Index zu landen. Kein Blut, kein Ragdoll und am besten gar keine Menschen. Wie wärs mit ner Blechhauttextur ?

Das dauert halt etwas... ;-)
 
Killer33 schrieb:
Verschiebungen finde ich echt blöd, mein PC ist noch recht gut, aber in 1 Jahr ganz bestimmt nicht mehr und ich will nun nicht mehr 1Jahr meine 7800GT im PC haben, und wenn man Pech hat dann wird das Spiel wenn es heraus kommt noch höhere Anforderungen haben, irgendwann habe ich keine Lust mehr meinen PC für Spiele fit zu halten weils so teuer wird um auf dem neuesten Stand zu sein.

Willkommen beim PC :D Das ist da nun mal so, wenn du das "Wettrüsten" nicht mitmachen möchtest, musst du entweder deine Ansprüche runterschrauben oder eben auf Konsole wechseln ;) Da es eines meiner Hobbys ist, ist es mir egal, dass ich jährlich, teilweise mehrmals im Jahr, aufrüste.
 
[Penner-modus]
Huch, und was machen jetzt alle mit ner 8800GTS/GTX ?! :D
Wann könnte denn dann Crysis kommen ?! Im SOmmer wenn das gamen Zuhause so richtig Spass macht ?! :D

Naja, solang es nicht solange dauert wie "Stalker"...aber wer weiß :evillol: [/Penner-modus]
 
letztens hieß es noch Crysis hat Alphastatus und nur kleine Fehler werden ausgebessert sowie das spiel noch weiter optimiert naja wenn das so weiter geht kommt Crysis zusammen mit stalker 2009 xd
 
Tja, wer hat schon eine DirectX10-Karte im PC. Wäre auch ziemlich blöd schon jetzt umzurüsten, da weder Spiele noch Anwendungen verfügbar sind.

Von daher sicher eine gute Entscheidung den release zu verschieben. Was nutzt ein Spiel, dass niemand gescheit spielen kann.

Hoffentlich nutzt Crytek die Extrazeit um Fehler zu beheben und nicht um neue Fehler einzubauen.
 
News schrieb:
einer derer, die neue Grafikeffekte der DirectX-10-Karten nutzen wird
Falsch, bei dem Game wird es nur zur Beschleunigung der Effekte kommen, die auch mit dem DX9-Renderer zu sehen sein werden.
 
@Alex21:
Vista ist seit mindestens 2 Wochen fertig. Viele haben schon die fertige Version (MSDN zB; ich warte auch schon, dass es die Uni online stellt). Und Microsoft wird nicht erst zum 31.1. ein SDK für DirectX10 veröffentlichen ;) Das gibts schon länger. Treiber sind vielleicht noch nicht so toll (siehe unter anderem aktuelle ct)
Aber das ist meiner Meinung nach kein Grund für die Verschiebung. Spätestens zum offiziellen Release von Vista gibt es vernünftige Treiber.

Vielleicht haben sie Angst vorm Beckstein und verlegen vorher noch ihr Büro nach Südamerika :D
 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Ist ja schlimmer als die PS3! *gröhl* :D

Nur bei Crysis findens komischerweise alle ganz toll dass es verschoben wird. ^^
 
GaTeXx schrieb:
letztens hieß es noch Crysis hat Alphastatus und nur kleine Fehler werden ausgebessert sowie das spiel noch weiter optimiert

Das ist falsch, Crytek hat nie gesagt dass Crysis schon Alpha Status hat (das haben sich bloß diverse Newsseiten zusammengereimt)
Cevat Yerli hat lediglich in einem Interview von IGN gesagt sie seien kurz vor dem Alpha Status.
 
wir stehen auch alle KURZ vor dem Atomaren Weltschlag....so ein schöner dehnbarer Begriff :D
 
Da wird sich aber Nvidia gar nicht freuen- zuerst Alan Wake und jetzt Crysis. Wozu sollte man dann heute eine 8000er Karte kaufen? Da warte ich bis zum Sommer und dann gibts die GTS um 250-300€ oder günstigere Karten.
 
Wer hätte es gedacht! Aber mir macht das erstmal nichts aus.
 
Ich glaube eher das mit heutiger Hardware crysis nochnichtmal flüssig läuft. Ich glaube die warten ab bis es neue Grafikkarten gibt und bis jeder einen quadcore cpu hat bis das erst mal flüssig darstellbar ist. Das ist denk ich mal ein Punkt.
 
da wird sich microsoft aber ärgern. dx10 ist eigentlich das einzige wirklich stichhaltige argument für vista. und der dx10 vorzeigetitel verzögert sich immer weiter. vielleicht sollte balmer mal bei crytek vorbeischauen und einen seiner legendären motivationsauftritte abliefern :D
 
Also @CyReZz, Dein Avatar is ja atemberaubend... Wo gibts den? ;)

Ich freu mich schon drauf mir im März/April ne Bomberkiste zusammen zu stellen. Bis dahin hat ATI auch zurückgeschlagen. Mal gucken wie dann das Kräfteverhältnis aussieht.
 
Crytek hat ja inoffiziell schon gesagt dass das Spiel wohl doch später und zwar so zwischen Sommer und Herbst kommen wird.
Die sollen sich blos Zeit nehmen für Crysis, denn die Erwartungen sind einfach zu hoch, als dass man das Spiel mit massig Bugs/schlechter Performance veröffentlichen kann. Aber später als Herbst sollte es dann aber auch nicht werden.
Sehr schön finde ich es aber auch, dass Crytek sich auch um den Multiplayer stark bemüht und dabei eng mit der Community zusammen arbeitet, das ist auch absolut nötig, da leider all zu oft der Multiplayer eines Solo-Games nur 3 Klasse war. Ich drück Crytek jedenfalls fest alle Däumchen und hoffe doch sehr dass sich EA da nicht zu sehr einmischt, aber die werden wohl eher darum betteln Crysis zu Publishen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben