CS-Cheating-Video auf Borsti's Rivastation

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Geht auf http://www.rivastation.de/ und zieht euch das Video, das wird euch den Glauben an das Online-Zocken nehmen!
traurig, traurig, aber leider wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Also so bequem mit Interface zum an- und ausschalten hab ich mir das gar nicht vorgestellt... ist auf jeden Fall mal interessant diesen Mist in Aktion zu sehen (und für mich ne Bestätigung vorerst mal nicht wieder mit CS-zocken anzufangen).
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Der Scheiß Cheater Müll kotzt :kotz: mich echt an. Ich glaub man sollte mal nen Cheater Server online stellen. Da können sich die A*** gegenseitig becheaten. Die machen echt das ganze Spiel kaputt!!!
Traurig, traurig!!
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
@ NetCrack
Musst im Newsarchiv den 10.11 suchen dafindest du es.

Es ist schon sehr erschreckend wie einfach die Dinger funsen.
Ich frage mich wirklich wann die Spieler die erlich zocken nurnoch eine Minderheit sind.
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.344
seit 2 monaten kein cs mehr

Da, wie ich feststellen mußte in CS eigentlich NUR NOCH gecheatet wird habe ich von CS Abstand genommen und warte auf einen vielversprechenden MOD der nächstes Jahr kommen wird.
An diesem MOD arbeitet auch ein @rmer Meber mit: [@rm]Mindex (gruß an alle @rm's und die uns kennen)

http://www.taskforce.pxmod.de/
 

Kobold

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
397
Cheater Schweine

Scheiß Cheater Müll alles Lutscher.Solche Leute gehen mir so derbe auf den Sack.AAAAAhhhhhhhh.Da könnte ich durchdrehen.:headshot:
 
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Für mich sind das alles arme Würste. Das bringt den doch überhaupt nix zu cheaten. is natürlich auch superspannend und schwer. Genauso, als ob man bei AOE oder so die cheats eingibt um richtig viel Asche zu haben. Total langweilig. Ich lasse mich aber nicht abschrecken durch diese Amateure; durch die werde ich nur immer besser.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
also nachdem ich aus meinem clan ausgestiegen bin hab ich noch ca. 6 wochen nur mit cheats gespielt und diese getestet. ja richtig ich hab diese getestet. ergebnisse hab ich meinem alten clan geliefert, die das alles ziemlich dankend angenommen haben. so wurden im endeffekt 3 clans komplett aus der liga gekickt.

was ich eigentlich sagen will, ist dass die cheats manchmal sogar recht geniale progs sind. beispielsweise hatte ich meinen lieblingscheat mit eine oberfläche zum tetriszocken :)

ach ja... damit nicht noch einer sagt "ach, du warst der cheatende str*cher auf server ...."

nein ich wars nicht. ich habe niemals auf public servern gecheated. aber wen interessiert das auch?! macht keinen spass. zum cheats ausprobieren hatte ich unseren homeserver #4 zur verfügung.
 
Top