• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das bisher beste GTA

Welche GTA gefallen dir am besten? (max. 3 Antworten bitte)

  • GTA I

    Stimmen: 33 11,4%
  • GTA II

    Stimmen: 55 19,0%
  • GTA III

    Stimmen: 52 18,0%
  • GTA San Andreas

    Stimmen: 143 49,5%
  • GTA Vice City

    Stimmen: 106 36,7%
  • GTA Liberty City Stories

    Stimmen: 16 5,5%
  • GTA Vice City Stories

    Stimmen: 3 1,0%
  • GTA IV

    Stimmen: 101 34,9%
  • GTA Chinatown Wars

    Stimmen: 3 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    289
DEFINITIV GTA 3 und 4! dann kommt VC
3 deshalb, weils das erste grafisch sehr gute 3D-baller-klau autos-lauf durch new york spiel damals war! das erste mal hab ichs beim kumpel gesehen , das war so die weihnachtszeit 2001 glaub ich... bin sofort abgetaucht und wollte sehnlichst ne PS2 herbeizaubern, das ging aber nicht also musste ich mir eine zum geburtstag schenken lassen.. das waren zeiten

und gta 4 weils grafisch das beste gta ist, best detailierteste. und natülrich weils in auch in new york spielt.. aber gta5 brauch ich nicht schon wieder in ny
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas = Win! Alle anderen Teile waren zwar auch ganz nett von der Story her, dennoch finde ich San Andreas mit Abstand am gelungensten. GTA4 = Fail in der Portierung Konsole <=> PC, ansonsten ebenfalls ein fantastisches Spiel. GTA3 = zu seiner Zeit ein absoluter Knaller, wegen dem Umstieg von 2D zu 3D^^

Vice City = ein ausgezeichnetes Spiel^^ Jedoch hat mich der 80'er flair ziemlich gestört^^

(...)

von GTA1 inkl. London + GTA2, finde ich persönlich "GTA1" am hammersten! :D

ein extrem sinnloser Beitrag, aber who cares? :p
 
mein favorit ist ja gta iv wegen der atmosphäre, der story und den genialen missionen (auch wenn das spiel lange nicht soviel bietet wie gta san andreas). aber gta 3 ist bei mir immer noch der klassiker, weil es das erste spiel war, welches ich intensiv von anfang bis ende gezockt habe, und zwar mit meinen beiden cousins. :D alle spiele davor hab ich nur so mal zwischendurch oder so gespielt. kann mich noch zu gut dran erinnern, wie wir gta 3 damals (vor knapp 10 jahren) wie besessen gezockt haben. wir haben wochen gebraucht, um auf staunton island zu kommen, und dann wieder wochen um auf shoreside vale zu kommen. auf letzterer haben wir immer gerätselt, wohin der tunnel im norden führt. heute weiß ich, dass dahinter nur abgrund ist (und ghosttown). :D ja, das waren noch zeiten........ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rangfolge:

GTA II
GTA I
GTA VC
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Reihenfolge:

San Andreas: allein schon wegen der unfassbaren Größe und der schier unendlichen Vielfalt an Möglichkeiten
GTA IV: wegen der Story und der Grafik
Vice City: das Flair hat mich damals begeistert, eine Neuauflage in aktueller Grafik wäre klasse!
 
GTA Vice City
GTA IV
GTA San Andreas
GTA II
GTA III
 
1. GTA Vice City Atmosphäre, Style, Musik, das rundum Paket hat mir insgesamt am besten gefallen.
2. GTA IV die beste mischung.. leider waren meine erwartungen dermaßen hoch, dass ich ein kleines bisschen enttäuscht war. trotzdem eine der besten spiele!
3. GTA 2 genialer multiplayer modus
4. GTA SA riesige welt, der ganger-style war leider nicht so mein ding, geschmacksache
5. GTA 1 der klassiker schlecht hin, hat mir aber damals auf der ps1 nicht so gefallen.
 
Mein Lieblings-GTA ist der 4te Teil. Hammer Story, Hammer Grafik, hammer Atmospähre und du kannst jeden scheiß machen :D
 
ich weiss nicht obich schon senf gegeben habe.
Ganz klar San andreas kein anderer teil hatt so nee story.Und ales kann man machen ohne im spiel abzusprechen einfach tun.Docht wurde ich schnell zum millionnaer.
wenn es nur real auch so gehen würde.
GTA vice city coole mafia story, gta 3 schöne anekdoten an menschliche abgründe.
gta4 naja so ganz warm werde ich damit nicht,mal sehn wie eflc wird.
 
Auf dem 1. Platz Vice City, sehr geniales Spiel, vorallem der 80er jahre Style. einfach nur gelungen
2. Platz San Andreas, ebenso grandios, tolle große Spielwelt, einfach alles möglich
3. Platz GTA IV, grafisch einfach am besten, Story sehr sehr gut!

Ach, eigentlich gehören alle GTA Teile auf Platz 1! Einfach nur geile Spiele... jetzt muss nur noch irgendwann GTA V erscheinen
 
Zurück
Oben