• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das bisher beste GTA

Welche GTA gefallen dir am besten? (max. 3 Antworten bitte)

  • GTA I

    Stimmen: 33 11,4%
  • GTA II

    Stimmen: 55 19,0%
  • GTA III

    Stimmen: 52 18,0%
  • GTA San Andreas

    Stimmen: 143 49,5%
  • GTA Vice City

    Stimmen: 106 36,7%
  • GTA Liberty City Stories

    Stimmen: 16 5,5%
  • GTA Vice City Stories

    Stimmen: 3 1,0%
  • GTA IV

    Stimmen: 101 34,9%
  • GTA Chinatown Wars

    Stimmen: 3 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    289
Ich finde auch San Andreas am besten,Waffen die aussehen wie orginal,riesen Spieltwelt,und langes Spielvergnügen.
Das hat IIII auch,aber da gibt es immer mal wieder Wackler
 
Dr. Greg House schrieb:
Ich glaube niemand würde ein so verbuggtes und auf dem PC noch schlimmeres Spiel ankreuzen. San Andreas ftw!

ich weiß nicht auf welchem stand du bist aber nach diversen Patches ist dies nicht mehr der Fall.;)
 
welches GTA meinst du denn? III oder IV?
 
eindeutig: gta san andreas und gta iv. gta san andreas hatte einfach eine geile story und gefühlte unendliche möglichkeiten. auch wenn gta iv im vergleich zu gta san andreas fast nix bietet, gehört dies auch zu den besten, weil einfach das gameplay von grund auf neugestaltet wurde und die grafik und die stadt auch sehr liebevoll gemacht wurden.
aber gta 3 ist bei mir der klassiker. ^^
 
1.San Andreas
2.Vice City
3.3
4.Ballad of Gay Tony
5.Die Rocker Geschichte
6.IV
7.2
8.Chinatown Wars
9.1

Ach und das Römische 4 ist numal IV, also stell dich nicht so an :daumen:
 
GTAIII San Andreas und GTA IV + Erweiterung

die Vorgänger I+II fand ich immer doof, weils Draufsicht und pixelige Grafik ist. Kann mich damit nicht abfinden^^
 
Da meiner Meinung nach, jeder Nachfolger immer ein drauf legte... hab ich alle genommen.
Denn ALLE wurden von mir gespielt bis der letzten Winkel der Stadt erkundet war.
 
Von der Grafik her finde ich GTA IV eigentlich am besten, allerdings komme ich mir dabei wie in einem Glaskäfig vor, weil es hinter den Inseln nichts mehr gibt.

Gestimmt habe ich fpr GTA San Andreas, weil ich einfach dort unheimlich viel zu entdecken habe und mir desöftern schon die Zähne an den verflixten Spraytags ausgebissen habe, weil immer irgendwo eines gefehlt hat.

Von den Möglichkeiten und der enormen Spielwelt finde ich daher GTA San Andreas besser und die Grafik ist dort auch nicht so schlecht. Alleine schon wegen den zahlreichen Nebenmissionen
 
GTA I, VC und SA.
 
Finde auch SA gut,gibt geile Helis,da kann man sich große Schlachten mit der Polizei auf Fahdungslevel 6 liefern....
 
China schrieb:
Da meiner Meinung nach, jeder Nachfolger immer ein drauf legte... hab ich alle genommen.
Denn ALLE wurden von mir gespielt bis der letzten Winkel der Stadt erkundet war.

Meine Güte, da musst Du aber eine engelsgeduld haben. Ich tue mich ja immer noch bei GTA San Andreas schwer....
 
Ganz klar GTA VC!

Das ganze Flair, Das drumherum, die Story. Perfektes Game.

Da hät ich gern ne neuauflagem it aktueler Grafik aber immernoch im bunten Stil!
 
Zurück
Oben