Deal-Index oder: Marktplatz 2.0 als Schwarzes Brett

Also kann es hier eingestellt werden?
 
HIER wird ja gar nichts angeboten. Ihr verlinkt auf externe Angebote bzw veröffentlicht Kontaktdaten, genau wie beim Schwarzen Brett im Rewe.
Ich habe die Formulierung bewusst so gewählt wie ich es schrieb. Wir werden euch keinen Freifahrtschein dafür geben.
Es gilt einfach: Die Verantwortung für die sich aus dem Angebot von FSK/USK18 Ware ergebenen Rechtspflichten liegt beim Verkäufer bzw der externen Platform, auf die verlinkt wird. Zur Sicherstellung gibt es den genannten Passus, den die Nutzer mitsamt der Deal-Index Regeln akzeptieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Wie ausführlich du deine Beschreibung verfasst, ist dein Ding.
 
Ich finde es ebenfalls super das der Marktplatz als "Dealindex" wieder zurueckgekehrt ist.
@Steffen waere es moeglich diesen Bereich aus der Forumsübersicht auf der Startseite zufiltern? Gerade bei "Ohne Antwort" fällt es auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Zensai und Spike S.
200 Beiträge find ich aber ganz schön happig. D muss ich mich noch bissl ran halten ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
@Zensai Ist es vorgesehen, dass die Nutzer das Präfix "Verfügbar" eigenständig ändern können? Oder muss ich dann dafür meinen Post melden und darum bitten, dass es geändert wird?
 
Das Präfix solltest du selbstständig ändern können. Sollst du ja auch lt der Regeln.
 
1714487457347.png


Nope.
 
🤯 Seeeeekunde


Edit: Try again pls =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Zensai schrieb:
Dafür gibt's ja hier die Präfixe

Zensai schrieb:
Du kannst auch hier einen sammelthread machen aber du darfst eben nur Dinge hinzufügen und nicht wieder Text entfernen.

Präfix ist ja dann nur für ein Einzelgegenstand, beim Sammelthread mit mehreren Artikeln dann doch mit dem Vermerk ,,verkauft" arbeiten.
 
@Zensai Ich tryte again, doch es funktioniert nach wir vor nicht.:)
 
Beim Browser Cache geleert und Cookies gelöscht @spfccmtftat ?
 
Könnt durchaus sein dass ich grad einfach rein sch***...hab mal @Steffen auf meine Settings angesetzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE und spfccmtftat
Leute, vielen lieben Dank, wirklich! 🥰

Lieber & problemloser als hier habe ich (PC-)Hardware nie gekauft und verkauft!

Danke @Zensai & dem CB-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite, sudfaisl und Spike S.
@spfccmtftat Bitte tryen sie nachdem sie bereits neu tryten again! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, cartridge_case und knoxxi
Zurück
Oben