• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der „Duke“ startet am 6. Mai

Ich hoffe, dass das Spiel in Deutschland ungekürzt erscheinen wird.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch riesig auf den Duke. Und die Aussage, dass es ein Meilenstein "wird" ist theoretisch zwar richtig, aber im Grunde genommen behandelt es nahezu jeder, jetzt schon, wie einen Meilenstein.

Let's rock! No goin' back now. Hail to the King, Baby!

Ich will das Spiel endlich haben :)

Das größte Mysterium in der Geschichte der PC-Games wird zu Grabe getragen.

Irgendwie schade.

das spiel wird sicher gut. Ich hoffe, dass es auch vom Gameplay her so wird wie das alte Duke Nukem 3D. ich denke aber, dass die Unreal 3-Engine sehr gut für das spiel geeingnet ist.

ein paar Leute wissen aber schon dass das game nicht so zensiert sein wird wie im Video.

Die Amis und ihre Panik vor Titten und Pimmelz Oo

Der menschliche Körper in all seiner Pracht ist ja auch viel schlimmer als das was darunter liegt (Gore). ;)

Nicht ernst nehmen - von mir aus könnten wir auch alle nackt durch die Welt latschen.

Viel zu viel Hype ums spiel. Es wird ein gutes FPS sein, mehr aber auch nicht.

Glaubt ihr das läuft auch noch auf etwas älteren Computern? Oder hat das am Ende riesen Anforderungen? Aber so vom Video her sieht es aus wie Duke Nukem 3D nur die Grafik ist halt besser. Ich weiß nicht ob es in dem Spiel viel Neues gibt.

Lässt sich jetzt noch nicht sagen, wenn es wirklich die UT3 Engine ist dann ist es durchaus möglich - wie gut man das Spiel jedoch optimiert hat und die Engine modifiziert hat wird jedoch ausschlaggebend sein.

Der nackte Wahnsinn! :)

Grafik passt, Sprüche passen, in D hat man nicht so viel Angst vor Brustwarzen, also her mit dem Duke^^

Der Trailer ist geil :D, ja Grafik ist nicht State of the Art, aber das passt schon. Würde am liebsten gleich spielen, das ist immer gut wenn ein Trailer dieses Gefühl erzeugt :D

Bei Amazon steht:

"Dieser Artikel wird am 20. Mai 2011 erscheinen."

??

Afaik ist das US-Release der 6. Mai, DE folgt dann. Aber werde mir wahrscheinlich sowieso US-Version holen und es wird legendär bzw. ist es ja schon :)

Zurück
Oben