Desktop steigt im Betrieb aus!

Wenn ich dass so durchlese hat man keinen Blick mehr :-)

Zurück zu #1:

Wenn der auf einmal rumzickt íst irgend eine Hardware futsch. Wegen der Hitze können vielleicht
Befehlssätze nicht mehr korrekt durchgeführt werden, oder ?
Kurzschlüsse ?
Mobo ausbauen und außerhalb testen ?
RAM einzeln betreiben...
Auslagerungsdatei ändern / entfernen...
BIOS default setzen ?
Bei Windows XP auch ?
Windows mit vorgegebenem RAM starten ... boot.ini irgendwas mit /maxmem=512 (nur 512 MB nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
pauser schrieb:
in diesem Forum wurde schon vielen geholfen. Besonders denen die sich helfen ließen

Jetzt mal weiter,

Habe die MB-Treiber sowie die Graka-Treiber neu heruntergeladen!
Dann beide Treiber gelöscht und wieder installiert.
Subjektiv stelle ich nach der Maßnahme eine Verbesserung in der Performance fest.

Habe jetzt den PC in der Art belastet, dass ich die Defragmentierung, den Virenscan und die Bewertung der Computerleistung auf einmal durchgeführt habe, was zwischen 80 und 100% der Prozessorleistung forderte.
Der PC hat nicht abgeschaltet und bei einer eneuten Messung der CPU-Temperatur zeigt diese 40° C!
Trotzdem bleibe ich skeptisch, dass es das gewesen sein soll, da ich ja berichtete, dass schon bei der Installation des SP1 der Fehler auftrat und zu dem Zeitpunkt waren noch keinerlei Treiber installiert.
Jedenfalls läuft die Kiste im Moment einwandfrei und ich möchte hiermit das Thema abschließen.
Nochmals mein Dank an alle, die mich in guter Absicht unterstützt haben!
M.f.G.
Picko
 
Zurück
Oben