• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

lol, noch gar nich zum anwerfen gekommen, weil ich mich mit jemandem festgesabbelt hab :D

/edit:
wortwörtlich jedes mal (mit der einen ausnahme wo ich mal n punkt gegen dich geholt hab - wobei du in dem spiel selber nich so klar kamst ki-technisch) benehmen sich meine spieler im spiel gegen dich wie n haufen spastis die nich gradeaus laufen können, egal ob ich nun mit werder spiel oder mit manutd oder wem auch immer.. das kann echt nich wahr sein. wahrscheinlich würdeste mich sogar schlagen wenn ich real nehm und du köln.

*afk, frustkippe*

Zuletzt bearbeitet:
ok, geich gibts das match: koeln vs real. ich bin gespannt :)
Ergänzung ()

edit: sag mir einfach bescheid wenn du so weit bist. ich komm dann online! hab die ps3 gerade nicht an.

von mir aus können wir ^^
ich bin gespannt ob ich recht behalten werde, lol.

Zuletzt bearbeitet:
find das schreiben hier bequemer - und das mit deinen taktiken scheint ja gut hinzuhauen, denn im grunde liefen bisher alle spiele gegen die gleich ab -> ich hab drauf gewartet wann ich das erste gegentor kassiere und weiss das ich ab da unter gehe. :lol:
ich finds echt erstaunlich das du mich sogar mit köln so klar abgezogen hast.
wobei ich zugeben muss, das ich mit barca besser klar komme als mit real. nur was da halt für dinger passiert sind..

bsp.:

du überläufst abidal und flankst - ich steh vorm kasten mit dani alvez und hämmer auf den schussknopp damit der den komme was wolle raushaut, seis mitm kopf oder fuß - dein stürmer kommt reingelaufen und wird von puyol beschattet, puyol läuft vor alvez, - und egal ob ich jetzt automatischen wechsel an habe und der auf puyol switched oder manuellenwechsel an habe und es lasse - beide abwehrspieler tun nix, du köpfst das ding in den kasten.
solche situationen hab ich gegen dich echt andauernd - und da weiss ich einfach nicht mehr was ich dagegen tun kann. die letzten partien hab ich schon aufgehört hinter dir herzurennen und hab die ki ab da machen lassen, weil ich ja schon wusste wies ausgeht wenn ich mich da "einmische".

und solche momente zusätzlich zu abspielfehlern meinerseits, bricht mir in jeder partie das genick. da weiss ich echt nich wie ich dagegen ankomme.

Zuletzt bearbeitet:
schussknopp is doch klären. ob das nun gezielt zu nem mitspieler geht oder nich is da ja erstmal wumpe, denn auch das ändert nix.

jemand bock auf ein paar testspiele?

Bin wieder ausm Urlaub zurück. :)
Hab ich irgend was verpasst? Keine Lust, die ganzen Seiten durchzulesen.

sorry sunny, meine leitung ist momentan echt instabil.
pings jenseits der 600-800er Marke ...
Bandbreite total im Keller, keine Ahnung was das ist.

so, ich bin auch wieder ausm urlaub zurück....

die erste seite hat direkt mal ein update erfahren ;)

@gamerback, killerplautze
heute passt es super, ich melde mich, wird wahrscheinlich so gegen 17:30 - 18:00 uhr werden...

@all
naja, wirklich viel ist nicht passiert, jole ist zwar im urlaub, aber was ist z.b. mit dem spiel vom 12. spieltag sonny - maniac? oder daywalker - sunnyseven? da ist nix passiert? wie kann das sein?

@sleipnir: klar ist da was passiert. ich hab daywalker 4:2 geschlagen bzw. hat er 2:4 zuhaus verloren. hab dir auch sogar eine pn geschickt, dabei war es daywalkers aufgabe ;)

gab auch eine rote karte für ambrosini (ac mailand).

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Sonny - maniac hat noch nicht stattgefunden, glaube ich.
Unglaublich eigentlich in der langen Zeit.

Zurück
Oben