-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
also ich wär jetzt echt mal dafür Minuspkt. zu verteilen ...
@sunnysevevn
ok, werde ich dann beim nächsten update (also morgen
) mit einbauen...
Es wäre nett, wenn sonny und maniac eine Stellungnahme abgeben könnten. ich denke auch, dass es wohl (leider) Zeit ist eine Verwarnung bzw. Minuspunkte auszuprechen. Hängt alles in allem natrülich davon ab, wie die zwei miteinandern kommuniziert haben.
Wann hat sich sonny / Maniac das letzte mal hier gemeldet?
Für Maniac wäre es vlt. leider schon die zweite verwarnung...schade...
ok, werde ich dann beim nächsten update (also morgen
Es wäre nett, wenn sonny und maniac eine Stellungnahme abgeben könnten. ich denke auch, dass es wohl (leider) Zeit ist eine Verwarnung bzw. Minuspunkte auszuprechen. Hängt alles in allem natrülich davon ab, wie die zwei miteinandern kommuniziert haben.
Wann hat sich sonny / Maniac das letzte mal hier gemeldet?
Für Maniac wäre es vlt. leider schon die zweite verwarnung...schade...
sunnyseven
Lt. Commander
@sleipnir: wollen wir dann gleich heute abend auch schon unser ligaspiel machen? das wäre ja der nächste spieltag. dann hätten wir die hinrunde schon mal durch. wenn du eh vorhast heute abend gas zu geben...
ok, gamerback, wäre bereit...
@sunnyseven
du bist erst am letzten tag dran (das wäre der 15. Spieltag
)
muss erst update ziehen...hmpf
so, jetzt können wir, wenn du da bist...
ich wartööööööö
@sunnyseven
du bist erst am letzten tag dran (das wäre der 15. Spieltag
Ergänzung ()
muss erst update ziehen...hmpf
so, jetzt können wir, wenn du da bist...
Ergänzung ()
ich wartööööööö
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
@sleipnir: aaarrgh, du bist aber mein letzter gegner. mehr spiele hab ich nicht mehr. gib dir n ruck
dann kann ich in die 'winterpause' gehen 
sorry gamer back, aber ich habe jetzt über eine stunde gewartet...vlt.bin ich später nochmal online, kann es aber nicht versprechen.... hmpf...
maniac4711
Lt. Commander
also ich hab sonny 2mal gefragt wie es aussieht....am nachmittag kann ich nicht und abends nach 23 uhr auch nicht....das schaffe ich zeitlich wegen der arbeit nicht
ich war am we krank gewesen und konnte mich deshalb hier nicht melden...sorry
ich war am we krank gewesen und konnte mich deshalb hier nicht melden...sorry
Dann mach 0 Punkte für beide und lass das Spiel ausfallen.
Dann können wir nämlich endlich den nächsten Spieltag freigeben...
Dann können wir nämlich endlich den nächsten Spieltag freigeben...
gamerback, biste jetzt da?
so, bin noch 5 Minuten da, wenn gamerback nicht kommt, werte ich das spiel 0:0...so war der stand bei den drei spielen, die wir aufgrund von Abbrüchen hatten jeweils bis zur 42 Minuten...
denke, sonst geht es hier nicht vorwärts...
andere Möglichkeit: 0 pkt. für beide oder drei punkte Abzug für jeden und eine Verwarnung, wie is die grundsätzliche Meinung hier, will nicht über mich selbst richten
so, ich bin offline...schade gamerback, hab gesehen, dass du zumindest im forum online warst und hast aber anscheint meine zwei PNs ignoriert, genauso wie um 18:00 Uhr, als du online warst...
Ergänzung ()
so, bin noch 5 Minuten da, wenn gamerback nicht kommt, werte ich das spiel 0:0...so war der stand bei den drei spielen, die wir aufgrund von Abbrüchen hatten jeweils bis zur 42 Minuten...
denke, sonst geht es hier nicht vorwärts...
andere Möglichkeit: 0 pkt. für beide oder drei punkte Abzug für jeden und eine Verwarnung, wie is die grundsätzliche Meinung hier, will nicht über mich selbst richten
Ergänzung ()
so, ich bin offline...schade gamerback, hab gesehen, dass du zumindest im forum online warst und hast aber anscheint meine zwei PNs ignoriert, genauso wie um 18:00 Uhr, als du online warst...
Zuletzt bearbeitet:
Mach 0 Punkte für beide. Genau, wie beim Sonny Spiel.
PS:
YES! Frankfurt hat das 1:1 kassiert.
Unfassbar dieser Schiri. Schon den zweiten glasklaren Elfmeter für Düsseldorf verweigert...
PS:
YES! Frankfurt hat das 1:1 kassiert.
Unfassbar dieser Schiri. Schon den zweiten glasklaren Elfmeter für Düsseldorf verweigert...
gamerback
Lt. Commander
@Sleipnir ich hab erst jetzt die nachricht gelesen! Am besten ziehst uns beiden 3 punkte ab damit da oben und unten nicht so eng wird
JA und Sonny und Maniac auch -3!
Vergess die verwarnungen für mich, Sonny, Maniac und natürlich für dich nicht!
JA und Sonny und Maniac auch -3!
Vergess die verwarnungen für mich, Sonny, Maniac und natürlich für dich nicht!
daywalker!
Lt. Commander
wär auch dafür die minuspkt. endlich mal durchzuziehen. will wieder spielen 
Minuspunkte machen wir ja eigentlich nur, wenn sich der Spieler nicht meldet.
Hier haben sich die Spieler einfach nur verpasst. Daher finde ich die Sache mit den 0 Punkten schon OK.
Hier haben sich die Spieler einfach nur verpasst. Daher finde ich die Sache mit den 0 Punkten schon OK.
sunnyseven
Lt. Commander
suche freundschaftsspielgegner 
so, die zwei spiele wurden jeweils =.= und mit 0 pkt für jeden spieler gewertet...
der neue Spieltag ist freigegeben...da ich durch meinem urlaub in verzug bin, stehe ich natürlich heute wieder für spiele bereit:
@Killerplautze, Maniac, Dakine
wann habt ihr zeit? ich wäre heute wieder so ab 18:00 uhr für eine halbe bis 3/4h online...mehr schaff ich leider auch nicht...morgen hätte ich ab 19:30 uhr zeit und donnerstag wieder so ab 17:15 Uhr...freitag hab ich gar keine zeit, dann erst wieder am WE....meldet euch, wie es bei euch aussieht
der neue Spieltag ist freigegeben...da ich durch meinem urlaub in verzug bin, stehe ich natürlich heute wieder für spiele bereit:
@Killerplautze, Maniac, Dakine
wann habt ihr zeit? ich wäre heute wieder so ab 18:00 uhr für eine halbe bis 3/4h online...mehr schaff ich leider auch nicht...morgen hätte ich ab 19:30 uhr zeit und donnerstag wieder so ab 17:15 Uhr...freitag hab ich gar keine zeit, dann erst wieder am WE....meldet euch, wie es bei euch aussieht
Subtrahierer, wie siehts bei dir aus?
Heute kann ich wahrscheinlich frühestens ab 21:30.
PS: Liegt die unterschiedliche Spielanzahl bei den Spielern am Ausstieg von Foxman?
Wenn ja, kannst du dass korrigieren auf einen gleichen Wert? Ist wesentlich einfacher zu vergleichen dann
Heute kann ich wahrscheinlich frühestens ab 21:30.
PS: Liegt die unterschiedliche Spielanzahl bei den Spielern am Ausstieg von Foxman?
Wenn ja, kannst du dass korrigieren auf einen gleichen Wert? Ist wesentlich einfacher zu vergleichen dann
subtrahierer
Lieutenant
Ich denke gegen 22:00 sollte heute passen. Ich schau hier dann rein. Da ichs aber nicht versprechen kann mußt du auch nicht länger als 22:10 warten sag ich mal.
22:00 bin ich denke ich da.