• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ligaspiel gegen Tasse endet 0:1. War leider wie so oft ein langweiliges und eintöniges Spiel meinerseits. Hätte auch viel höher für ihn ausgehen können. Damit bleibe ich mit Barca wohl endgültig hinter meinen eigenen Erwartungen zurück.

ach man...4:0 gegen ManU gefuehrt und dann? richtig...quit. macht doch echt keinen spass. gibts auch spieler, die nicht quitten? unfassbar! gerade gelesen: "At present, by quitting you can probably lose no more than 20 points sometimes. If you feel like ou are going to lose more than 3-0 it is in your interest to quit!!! That shouldnt happen."...aber wer weiss, ob das stimmt :(

Die sollten in FIFA12 quitter härter bestrafen, aber ich fürchte das bleibt nur eine Hoffnung...

Am einfachsten wäre die Lösung von UT zu übernehmen, wo ein Multiplikator, der mit jedem zu Ende gebrachten Spiel steigt, den Anreiz erhöht das Spiel auch normal zu beenden. In UT habe ich bisher auch wesentlich weniger Quitter erlebt wie bei normalen Ranglistenspielen.

War Sleipnir nicht da?
Habe jetzt keine Lust ein eventuelles Posting zu suchen.
Frage, weil ja keine Updates kommen.

steht doch im eingangsposting unter abwesend ;)
jemand bock auf testspiele?

hab ich auch schon lang nich mehr drauf geschaut.. sag ma boarder, wir haben unser spiel schon gespielt oder? ich meine mich zu erinnern, aber brauch grad mal ne verifizierung, nicht das es einfach nur n testspiel war was ich da im gedächtnis hab :D

Die Jungs verkaufen sich ja rech gut gegen Brasilien, habe ich persönlich nicht so erwartet.

dito - aber ich hab auch nicht damit gerechnet, das sie versuchen barcelona zu imitieren.

blöd ist aber wenn man einfach mal die Verbindung zu den EA Servern verliert und dann in UT auch bestraft wird.

Von euch spielen doch auch ein paar Ultimate team oder?

Hab da mal ne kurze frage... Wenn ich genug geld habe um ein paar Gold-spieler zu kaufen, bzw. zumindest soviel, dass ich mir eine bundesliga-mannschaft bauen kann, benötige ich danach sämtliche Coins um die nötigen Verträge zu verlängern, wobei das meist nicht reicht. Bekomme pro Spiel, je nach Ergebnis, ~500-1000 Coins.
Auch wenn ich jetzt erstmal mit ner Bronze- oder Silber-Mannschaft spiele und Coins sammle, stehe ich doch später, wenn ich irgendwann mal Gold-Spieler einsetzen möchte vor dem selben Problem oder? Jeder Coin der durch ein Match reinkommt, muss quasi auch direkt wieder für die Verlängerung der Verträge eingesetzt werden.
Tipp? :)

Spieler kaufen die noch eine längere Vertragslaufzeit haben.
Oder Gold Packs kaufen und hoffen, dass 1-2 Vertragskarten drin sind.

ich kaufe ja auch nur spieler die noch lange Vertrag haben, aber das behebt das Problem doch nicht, sondern verlagert es nur nach hinten. Goldpacks sind doch eher zu teuer, wenn ich nur die Vertragskarten haben will oder? Da kann ich doch besser die Vertragskarten einzeln kaufen.

der vorteil bei den packs is halt, das da auch durchaus, neben trainings- heilungs- oder vertragskarten, mal n brauchbarer spieler zwischen sein kann, den man entweder selbst gut verwenden oder für n paar coins absetzen kann.
ich hab auch meist mit meinem bronze oder silberteam gespielt. und dann mit den dadurch erworbenen coins dann packs gekauft, den rest der nicht gebraucht wurde verhökert und das ganze halt rinse/repeat, bis die kohle für spieler bzw. karten gereicht haben.
das is auch der grund warum ich dann irgendwann mit UT aufgehört hab, weil mich dieses kartenkaufen/-verkaufen irgendwann so angeödet hat, weil ich so kaum dazu kam mit meinem gold team zu spielen (welches noch nichtmal wirklich so gut war).

PS: wenn jemand bock hat zu zocken ausser der reihe, ich wollt gleich die konsole anwerfen. ansonsten spiel ich meine karriere weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben