-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Ach das mit den Leveln musst du nicht so eng nehmen.
Kommt ja auch drauf an, wieviele Onlinespiele man macht.
Kommt ja auch drauf an, wieviele Onlinespiele man macht.
KL0k
Fleet Admiral
das mit den leveln hat echt nichts zu sagen. ich hab schon mal n level 31 typen geschlagen kurz nach anfang und gestern vonnem level 5 typen ne richtige klatsche wie gegen sonny bekommen..
dazu dann noch die eigene tagesform, die tagesform der spieler ob die gut drauf sind oder aussetzer haben und sich umrennen, heimvorteil, das wetter, spielerstärken und unterschiedliche schiedsrichterhärte usw..
dazu dann noch die eigene tagesform, die tagesform der spieler ob die gut drauf sind oder aussetzer haben und sich umrennen, heimvorteil, das wetter, spielerstärken und unterschiedliche schiedsrichterhärte usw..
sunnyseven
Lt. Commander
...da hat EA wohl mal n guten job gemacht
demnach sollten wir nächste saison alle mit demselben team auflaufen. so minimieren wir schon mal die anzahl der variablen.
Wahrscheinlich müssen sie mich irgendwann auf 1* runtertakten, nur damit ich nicht mehr unter die ersten 3 komme 
killerplautze
Lieutenant
tasse_kaffee schrieb:Killerplautze, wie siehts bei dir heute Abend aus?
Erstmal Sorry das es gestern nicht geklappt hat.
Ich werde heute versuchen so zwischen 21-21:30 online zu sein. melde mich aber hier noch mal.
daywalker!
Lt. Commander
nächste Saison bin ich stark für englische 3. liga. Mir macht das gleich um 100% mehr Spass, weils einfach mehr aufs Spielerische ankommt mit nem 1* Team
sunnyseven
Lt. Commander
guter plan! jemand lust auf ein paar spiele?
killerplautze
Lieutenant
so ich bin jetzt online und bereit für unser Spiel
sunnyseven
Lt. Commander
ach man ey...immer diese ranglistenspiele. da nimmt der schon wieder real, ich arsenal. ich fuehre 6:0 und der geht raus. was solln das?