• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Sorry Allrounder, war beschäftigt!
Sag heut noch eine zeit bist 22 uhr oder einen anderen Termin wann du spielen kannst!

Sorry musste mich mit meiner Freundin befassen ... könnte jetzt.

Gamerback wie wärs mit Punkt 21:00 Uhr ?
Ich warte auf deine Bestätigung hier .

OK komm dann auch..
Bis gleich
Ergänzung ()

Gamerback (Fulham) 3:3 Allrounder (Liverpool)

Boooah ey des gibts doch nicht..
Einmal Pfostentreffer..
Einmal 2gg1 gegen sein Torwart..Ich pass hoch und der Spieler trifft LEERES Tor nicht .. Und auch so hab ich mindestens 5 x 1000000 % Chancen vergeben..
Sein erstes Tor war,weil ich "ausversehen" den Ball vor seinen Füßen abgeprallt habe..
Also ich koch grad vor Wut..
Dann als er dass 3:3 geschossen hat,könnte ich den Controller an die Wand werfen..
Und nun kann ich Boarders bemerkungen völlig bestätigen. Der geht richtig auf die Knöchel..

Zuletzt bearbeitet:
3:3 gegen Allrouder! Über die erste halbzeit brauch wir nicht reden 3:0 für ihn:D Naja in der 90 per Ecke zum 3:3:D
Ja klar geh ich auf die Knochen, aber mal wieder war nur mein Spieler verletzt:(

Zuletzt bearbeitet:
2 Spiele und 6 verlorene Punkte .
Aber jetzt gehe ich bei 2:0/3:0 voll auf Defensive..
Kann doch nicht sein dass ich so viele Chancen vergebe und am Ende nur ein 3:3 rauskommt :mad:

Allrouder was du für chancen vergeben hast war echt der hammer, ich hab teilweise gedacht das hast du mit absicht gemacht irgendwie:D
Der querpass, der spieler allein vorm leeren Tor schießt drüber war echt hammer:)

Zuletzt bearbeitet:
No Comment..
Wenn ich weiter darüber rede, rege ich mich nur noch mehr auf -.-
Wenn ich die Chancen mit Absicht verschießen wöllte, dann würde ich es nicht schaffen. Booah da flippt man eifnach nur aus ..
Also Chancenbewertung hab ich ne 6..
Und die meisten Chancen hat der "Lucas" vergeben.Auch dass mit dem leeren Tor war der .. Der wird bei mir die nächsten Spiele auf der Bank sitzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Seh immer das posivite du hättest auch 4:3 verlieren können! So seh ich das immer bei Niederlagen, das schöne an den zahlen ist ja man hätte immer mit einem Tor mehr verlieren können:D

will noch jemand ein paar testspiele? gamerback?
brauch bissl ablenkung...

gamerback schrieb:
Seh immer das posivite du hättest auch 4:3 verlieren können! So seh ich das immer bei Niederlagen, das schöne an den zahlen ist ja man hätte immer mit einem Tor mehr verlieren können:D

Wenn ich auch noch verlieren würde, .......
Naya egal,ich sags lieber nicht hahahaha
Naya egal, egal wie gut man ist,man muss eben immer bissle Glück haben. Und die hab ich NIE !

allrounder, testspiel(e)?

Ne sry, morgen Schule .. Des heißt 06.15 aufstehen..
Und hab nach dem Spiel gegen Gamerback hab ich eh keine Lust mehr auf Fifa für heute .
Ich kann immernoch nicht fassen wie ich die Chancen nicht reinmachen konnte.
Es MÜSSTE mindestens 5 Toren für mich ausgehen -.-
Aber naya,Schwamm drüber . Hoffentlich hab ich in den nächsten Spielen etwas mehr Glück,und ohne Lucas, hats glaub ich auch kein Spieler, der solche Chancen auslässt =D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dakine das ich nun fast ne Stunde gewartet habe.
Nächste Möglichkeit für mich zu spielen, Sonntag abend. Vorher bin ich nicht mehr Online mit der Playstation.
Wenns dann auch nicht klappt, ists nicht mein verschulden.

G8 @ all.
Ergänzung ()

Allrounder41 schrieb:
Und die meisten Chancen hat der "Lucas" vergeben.Auch dass mit dem leeren Tor war der .. Der wird bei mir die nächsten Spiele auf der Bank sitzen^^

Will ja kein Miesmacher sein, aber das Spiel muss wiederholt werden so wie ich es sehe, denn vorne steht Lucas ist gespeert.
Müssen aber andere entscheiden.

Zurück
Oben