• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ne muss nicht wiederholt werden Lucas war ja eh konterproduktiv, von daher find ich das wird das Ergebniss so stehen lassen können, außer ich bekomm 3 Punkte:D
Bevor ihr fragt Hangeland hat nicht gespielt;)

Also das Thema hatten wir schonmal. Da nun gamerback mit dem Ergebnis einverstanden ist, bleibt Lucas weiterhin 3 Spiele gesperrt.

plautze, Spiel?
Jemand Test?

Könntet ihr mir das nicht vor dem Spiel sage ?
Dann hätte er nicht gespielt und ich hätte wahrscheinlich gewonnen :D
Und ist klar dass Gamerback mit dem Ergebnis einverstanden ist, bei einem Wiederholung würde ich gewinne =D

Versuch nicht zu meckern, Sleipnir könnte auch böse entscheiden und 3:0 für gamerback aufgrund Regelverletzung werten.
Ich denke, dass das bisherige Vorgehen so passt ;)

boarder-winterman schrieb:
Versuch nicht zu meckern, Sleipnir könnte auch böse entscheiden und 3:0 für gamerback aufgrund Regelverletzung werten.
Ich denke, dass das bisherige Vorgehen so passt ;)

Boarder muss ja überall bei meinen Beiträgen sein Senf dazu geben,als wäre ich eine Wurst ^^
Ist auch gut so dass der Volltroller gesperrt ist -.-

Sorry Foxman, bin jetzt erst ausm Garten gekommen. Das Wetter musste ich einfach nutzen. :daumen:
Sonntag sollte klar gehen, bis dann!

Macht aber auch Spaß Allrounder, bei jeder kleinsten Bemerkung kommst du auf 180 :D

Gegen Sonny wieder mal nen unterhaltsamen Abend gehabt. 1x Unentschieden, 1x Gewonnen, 1x Verloren.

erste seite wurde upgedatet...

@all
leute, ihr müsst selber drauf achten, wer gesperrt ist und wer nicht...da gamerback kein wiederholungsspiel will, ist das ergebnis so ok und lucas ist im übrigen ab jetzt nur noch für zwei spiele gesperrt, da er ja (hoffentlich) am 2. spieltag nicht gespielt hat!

@jole
hast du heute zeit? so gegen 16:00 uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Dakine schrieb:
Sorry Foxman, bin jetzt erst ausm Garten gekommen. Das Wetter musste ich einfach nutzen. :daumen:
Sonntag sollte klar gehen, bis dann!

Geht bei mir wirklich nicht eher, jeden Tag jetzt voll auf Achse. Und Sonntag gehts, halt erst abends da ich Sonnabend einen Süppel :D
Schlag mal ne Zeit vor. 19Uhr?20Uhr?

hi Sleipnir, habe heute den ganzen Tag bis 16 Uhr zeit...aber 16 uhr wird eher knapp...15:45 wäre besser falls es sich ausgeht....sonst nach 20 uhr :)

Sleipnir2311 schrieb:
erste seite wurde upgedatet...
Nur eine kurze Frage: Wäre die Reihenfolge Siege / Unentschieden / Niederlagen nicht sinnvoller? :D

So weit kann ich leider nicht in die Zukunft sehen Foxman. Sonntag Abend sag ich einfach mal, Uhrzeit sprechen wir noch ab. ;)

Jole schrieb:
hi Sleipnir, habe heute den ganzen Tag bis 16 Uhr zeit...aber 16 uhr wird eher knapp...15:45 wäre besser falls es sich ausgeht....sonst nach 20 uhr :)

ok, ich versuchs...melde mich dann hier im forum...

hey sleipnir, sry wird sich bei mir doch nicht ausgehen gegen 16 uhr..musste in die firma fahren....werde erst am späteren abend on kommen können

Den 2. Spieltag habe ich garnicht gespielt,wegen Jole's Verbindungsprobleme..
Jole,wann könntst du spielen ?

wo treibt sich denn sunny rum? muss mir doch die tage meine nächste packung abholen :lol:

ja donnerstag ist auch ok sleipnir,

@allrounder: können es heute ab 20 uhr versuchen..habe nen neuen router :)

Ok ich schau dann mal , werde aber höchstwahrscheinlich um ca 20 Uhr da sein . Kannst mir ja noch eine genaue Uhrzeit nennen.

Zurück
Oben