Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Boarder, ich hätte jetzt Zeit. Gehe gleich on, einfach im PSN melden.
Ich war gestern in WOB im Stadion Mexico VS England gucken. Spiel war ja solala aber Stimmung war Bombe und da ich nicht fahren mußte konnte ich auch schön einen trinken
ich bin zum glück seit meiner prüfung jetzt erstmal frei
aber ja, klingt gut - sofern mir nich was dazwischen kommt bin ich da. sag aber noch vorher bescheid
plautze, bis jetzt war ich weg.
Kann aber jetzt noch, wenn du noch da bist, kannst du dich ja melden.
2 nette Testspiele gegen Jole. Seine Verbindungsprobleme scheinen behoben zu sein.
Im ersten Spiel total unglücklich 2:1 verloren.
Wäre dass ein Ligaspiel gewesen, dann hätte ich 2 Stunden in die Tischkante gebissen.
Chancen, Chancen und wieder Chancen, 6 Kopfbälle nach Flanken von völlig freien Spielern, nichts will rein. Unglaublich.
Im zweiten Spiel lief es dann besser. 4:2 gewonnen.
Jole, das Foul mit Rot in der 88. Minute muss doch nicht sein.
Erst Recht nicht im Testspiel. Immerhin habe ich den Freistoß dann verwandelt.
ja 1. spiel war glücklich für mich...
aber beim 2. spiel könnte ich in die tischkante beißen....3 tore durch abpraller die genau dir in die beine kommen...ich habs einfach nicht packen können...sry für das frustfoul...habs e nur gemacht weils ein testspiel ist..
NIcht so schlimm Jole, hab dann Online im Ranglistenspiel Werder Brehmen 4x hinternander platt gemacht (4:3, 4:3, 2:1 hehe)
Kann doch noch Tore schießen
o mann ranglistenspiele...wie ich leute hasse die einmal gegen mich knapp gewinnen..und dann beim rückspiel mit 3 toren hinten sind und dann abbrechen...am liebsten würd ich mich zu ihnen ins zimmer beamen udn sie auslachen -.-
o mann ranglistenspiele...wie ich leute hasse die einmal gegen mich knapp gewinnen..und dann beim rückspiel mit 3 toren hinten sind und dann abbrechen...am liebsten würd ich mich zu ihnen ins zimmer beamen udn sie auslachen -.-
@Kl0k: so, wenn du lust hast, können wir heute abend das spiel angehen. werde jedoch erst ab 23.30h zur verfügung stehen, vorher total ausgebucht! morgen ginge es dann ggf. zwischen 19.30h und 21h sowie nach 23h wieder! lass dann mal nägel mit köpfen machen und teil mir deinen wunschtermin mit! ...bin mal gespannt, wir hatten ja noch kein spiel gegeneinander!