• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Hallo Boarder, ich hätte jetzt Zeit. Gehe gleich on, einfach im PSN melden.

Ich war gestern in WOB im Stadion Mexico VS England gucken. Spiel war ja solala aber Stimmung war Bombe und da ich nicht fahren mußte konnte ich auch schön einen trinken:D

...die spielanlage von england hat mir auch gut gefallen!

jemand lust aufn paar testspiele?
Ergänzung ()

KL0k schrieb:
wo treibt sich denn sunny rum? muss mir doch die tage meine nächste packung abholen :lol:

hier treibt er sich rum :) wann hast du denn zeit?

nachmittag schaff ich nicht, da ich arbeiten bin! spaeter abend ist gut. nach 23h? dann geh ich naemlich vorher zum sport...

ich bin zum glück seit meiner prüfung jetzt erstmal frei :D
aber ja, klingt gut - sofern mir nich was dazwischen kommt bin ich da. sag aber noch vorher bescheid :)

plautze, bis jetzt war ich weg.
Kann aber jetzt noch, wenn du noch da bist, kannst du dich ja melden.

2 nette Testspiele gegen Jole. Seine Verbindungsprobleme scheinen behoben zu sein.
Im ersten Spiel total unglücklich 2:1 verloren.
Wäre dass ein Ligaspiel gewesen, dann hätte ich 2 Stunden in die Tischkante gebissen.
Chancen, Chancen und wieder Chancen, 6 Kopfbälle nach Flanken von völlig freien Spielern, nichts will rein. Unglaublich.

Im zweiten Spiel lief es dann besser. 4:2 gewonnen.
Jole, das Foul mit Rot in der 88. Minute muss doch nicht sein.
Erst Recht nicht im Testspiel. Immerhin habe ich den Freistoß dann verwandelt.

Zuletzt bearbeitet:
ja 1. spiel war glücklich für mich...
aber beim 2. spiel könnte ich in die tischkante beißen....3 tore durch abpraller die genau dir in die beine kommen...ich habs einfach nicht packen können...sry für das frustfoul...habs e nur gemacht weils ein testspiel ist..

jole lust auf ein paar testspiele jetzt?

NIcht so schlimm Jole, hab dann Online im Ranglistenspiel Werder Brehmen 4x hinternander platt gemacht (4:3, 4:3, 2:1 hehe)
Kann doch noch Tore schießen :D

o mann ranglistenspiele...wie ich leute hasse die einmal gegen mich knapp gewinnen..und dann beim rückspiel mit 3 toren hinten sind und dann abbrechen...am liebsten würd ich mich zu ihnen ins zimmer beamen udn sie auslachen -.-

Jole schrieb:
o mann ranglistenspiele...wie ich leute hasse die einmal gegen mich knapp gewinnen..und dann beim rückspiel mit 3 toren hinten sind und dann abbrechen...am liebsten würd ich mich zu ihnen ins zimmer beamen udn sie auslachen -.-

HAR HAR!!! *finger-zeig*

etwas so? ;)

Entweder jetzt oder später heute Abend so gegen 9.

Plautze, wann sollen wir den nächsten Versuch starten?
Heute sieht es eigentlich den ganzen Tag passabel aus.

@Kl0k: so, wenn du lust hast, können wir heute abend das spiel angehen. werde jedoch erst ab 23.30h zur verfügung stehen, vorher total ausgebucht! morgen ginge es dann ggf. zwischen 19.30h und 21h sowie nach 23h wieder! lass dann mal nägel mit köpfen machen und teil mir deinen wunschtermin mit! ...bin mal gespannt, wir hatten ja noch kein spiel gegeneinander!

Zurück
Oben