• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

heut is nich mein tag :( sorry wegen der roten...das war so nicht geplant...aber das war ja ein hin und her....

Juhu 2. Sieg direkt hinterher.

Tottenham - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Wieder recht überlegen, mein Team hat mich in der 1. Halbzeit echt Nerven gekostet, kam 2-3mal in toller Position nicht richtig zum Abschluß. Letztendlich aber 11:3 Schüsse, 7:2 aufs Tor. Sicher verdient gewonnen. Kurz vor Schluß vergibt Rost frei per Fuß aus 4 Metern vor meinem Tor die Chance zum Anschluß *puh* :).

Tore: wieder 2mal Bale

jemand lust auf ein testspiel? bitte hier kurz bescheid geben, dann schmeiss ich das ding an...!

jo 0:2 meine Spieler kamen körperlich einfach nicht hinterher. Auf den Außenbahnen waren meine Spieler zu langsam und deine sind meiner Verteidgung davon gerannt.

Kann man nix machen.

Okay jetzt bin ich satt. :)
Rauche mir jetzt n Kippchen nachm essen, dann können wir?
Lädst du mich in ca 10 Minuten ein?

ja. jetzt!

funktionierts? oder bist noch rauchen? hab schon eine einladung rausgehauen...

ich mach dann jetzt mal ein ranglistenspiel. meld dich, wenn du bereit bist!

Zuletzt bearbeitet:
mir is die easybox verreckt. ka wann die neue kommt. bin nur kurz ueber gastzugang per ps3 vom nachbarn drin fuer die nachricht.

Heute geht bei mir nichts mehr.
Bin bedient, habe fast 2 Stunden mit der Bahn festgehangen.

deswegen fahr ich IMMER auto :D selbst dienstliche bahnreisen verweiger' ich :p nur auto oder flieger.
Ergänzung ()

noch jmd lust auf ein, zwei spielchen jetzt?

ist wohl niemandes zeit mehr, aber ich hätte jetzt noch bock zum zocken :D
gehe aber wohl doch ins bett

Krass, schon 8 PKT Rückstand, bzw 9 auf Sonny, wenn er gewinnt. So hab ich mir das sicher nicht vorgestellt. :( :D

Zurück
Oben