-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
da hast du recht...hab den neunten auch freigegeben...
foxman, hast du am Sonntag mittag zeit?
Ergänzung ()
foxman, hast du am Sonntag mittag zeit?
sunnyseven
Lt. Commander
@dakine: was warn da gestern los? mich einfach warten zu lassen....garnicht nett
und jetzt ruft auch schon gleich das ligaspiel zwischen uns. und unsere letzten spiele liegen ja schon länger zurück (4:1 für dich, 5:2 für mich). da bin ich ja mal gespannt.... 
@sleipnir: kannst du ggf. noch verraten, wie es bei den spielen von foxman mit heim-/auswärtsspielen ausschaut? und wie läuft das bei den vorgezogenen spielen: müssen diese in der exakten ligatag-reihenfolge gespielt werden? denn sonst ist die rote-karten-regel ja sinnlos... danke für 'ne info!
@sleipnir: kannst du ggf. noch verraten, wie es bei den spielen von foxman mit heim-/auswärtsspielen ausschaut? und wie läuft das bei den vorgezogenen spielen: müssen diese in der exakten ligatag-reihenfolge gespielt werden? denn sonst ist die rote-karten-regel ja sinnlos... danke für 'ne info!
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
gamer, killerplautze: wann könnt ihr?
subtrahierer
Lieutenant
Ah, gegen meinen Bruder muss ich ran.
Gestern Abend haben wir 2:1, 1:2 0:2 gespielt und ich HASSE seine Abwehrspieler, das sind Tiere. Mal sehen was das heute wird. 1 Punkt wäre ein Erfolg.
Gestern Abend haben wir 2:1, 1:2 0:2 gespielt und ich HASSE seine Abwehrspieler, das sind Tiere. Mal sehen was das heute wird. 1 Punkt wäre ein Erfolg.
sunnyseven
Lt. Commander
subtrahierer schrieb:Ah, gegen meinen Bruder muss ich ran.
...du holst noch viel zu wenig aus deinen pfeilschnellen spielern raus! richte dein spielsystem mal auf die aus und verschieb die positionen ein wenig. ausserdem nen kopfballstarken spieler ins zentrale mittelfeld, um deine abstösse zu verlängern und die deines bruders direkt abzublocken. und ggf. mal drüber nachdenken den dzeko in manndeckung zu stellen. im raum zu verteidigen bringt gegen das biest nix, dafür ist die kopfballtrefferquote im strafraum zu hoch... und ganz wichtig: keine risikopässe
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Spielst du gegen ihn auch ab und zu mit Tottenham? Crouch is ne Wurst, der trifft bei mir nur was, wenn ihm der Ball im 5er vor die Füße fällt. Und alle anderen werden von den Verteidigern bei erster Berührung vom Ball getrennt und meine torkeln durch die Gegend. Ich spiel meist auf Konter, nur geht da selten was, denn seine Verteidiger stehen da mit ausgebreiteten Armen so dass kein Stürmer dran vorbei kommt.
Wenn mein Rechtsaussen mal in Flankenposition läuft ist, sobald er am Ball ist, Jans verteidiger plötzlich doppelt so schnell wie er. Von Pfeilschnell merk ich da nix. Ausser eben Dafoe, der noch schlimmer durch die Gegend geschoben wird.
Wenn mein Rechtsaussen mal in Flankenposition läuft ist, sobald er am Ball ist, Jans verteidiger plötzlich doppelt so schnell wie er. Von Pfeilschnell merk ich da nix. Ausser eben Dafoe, der noch schlimmer durch die Gegend geschoben wird.
KL0k
Fleet Admiral
okay, ich weiss nich was hier los is - angeblich hat der tech support von vodafone alles durchgemessen und die box sei hinüber. eben aufgestanden und die box funzt wieder auf werkseinstellungen.
ich krieg hier bald ne hasskappe auf den laden.. ich werd auf jedenfall die kiste austauschen und die finger kreuzen das ich echt hier einfach nur so n montagsmodell erwischt hab, das nur grad mal wieder läuft weils bock hat. nochmal so n 2wochenausfall wie vor 2 monaten mach ich nich nochmal mit bei dem saftladen.
@subtrahierer
versuch mal mit tottenham auf defensiv ausrichtung, (also nicht komplett defensiv, sondern der eine davor) wenn du auf konter spielst, und schick die spieler öfter mal mit L1. und du kannst auch mal offensiv versuchen und evtl mit pressing (mit pressing musste aber nochmehr als ohnehin schon aufs stellungsspiel achten in der rückwärtsbewegung).
so hab ich schon mit tottenham leute geschlagen. überwiegend dient crouch bei mir dann aber auch nur zum ablegen auf van der vaart.
ich krieg hier bald ne hasskappe auf den laden.. ich werd auf jedenfall die kiste austauschen und die finger kreuzen das ich echt hier einfach nur so n montagsmodell erwischt hab, das nur grad mal wieder läuft weils bock hat. nochmal so n 2wochenausfall wie vor 2 monaten mach ich nich nochmal mit bei dem saftladen.
@subtrahierer
versuch mal mit tottenham auf defensiv ausrichtung, (also nicht komplett defensiv, sondern der eine davor) wenn du auf konter spielst, und schick die spieler öfter mal mit L1. und du kannst auch mal offensiv versuchen und evtl mit pressing (mit pressing musste aber nochmehr als ohnehin schon aufs stellungsspiel achten in der rückwärtsbewegung).
so hab ich schon mit tottenham leute geschlagen. überwiegend dient crouch bei mir dann aber auch nur zum ablegen auf van der vaart.
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Kl0k: hat nix zu sagen, dass es grad wieder geht. Hatte auch schon 2 Router die dann ab und zu gingen und ab und zu nicht. Aber vielleicht reichts ja für die Spiele noch aus
.
subtrahierer
Lieutenant
Gibts keine WLANs in der Nahchbarschaft? 
KL0k
Fleet Admiral
@subtrahierer
doch, aber die verbindung is mehr schlecht als recht, weil hier einfach zuviele wlans in der umgebung sind und die natürlich alle im im niedrigen frequenzbereich rumeiern.
das hat von der stärke her grade mal dazu gereicht die nachricht hier abzusetzen über die ps3.
doch, aber die verbindung is mehr schlecht als recht, weil hier einfach zuviele wlans in der umgebung sind und die natürlich alle im im niedrigen frequenzbereich rumeiern.
das hat von der stärke her grade mal dazu gereicht die nachricht hier abzusetzen über die ps3.
sunnyseven
Lt. Commander
dann musst du eben mal deine aufstellung ändern. ich hab auch schon mal mit tottenham gespielt - war garnicht so schlecht. defoe, hutton, lennon und bale sind doch recht schnell...ich schau heute abend nochmal in den kader rein und sag dir, wie ich die mannschaft aufstellen würde! kannste ja dann mal testen, ob es besser läuft.
scheinbar ist crouch genau so ne wurst wie van persie
der fällt auch mal ganz gerne um. dann musst du aber rausfinden, wie du den individuell am besten spielst. nutzt du individuelle taktiken oder voreingestellte laufwege? ich würde wohl auch eher den crouch wie nen jan koller nur zur verlängerung und als doppelpassstation für modric und van der vaart nutzen...aber du hast doch jetzt zwei spiele gewonnen. beschwer dich doch nicht 
@dakine: hmm, mal schauen. wie hast du denn so zeit am wochenende?
scheinbar ist crouch genau so ne wurst wie van persie
@dakine: hmm, mal schauen. wie hast du denn so zeit am wochenende?
Zuletzt bearbeitet: