• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

hi leute,

bin aufgrund eines auslandsaufenthaltes erst wieder am sonntag abend zu hause....

so ich bin ab heute weg - muss jetzt sachen packen und alles. daher wieder erreichbar in 12 tagen :)

Hätt jetzt zeit für meine Ligaspiele!
@Maniac wär so viele chancen vergibt z.B. schießt am leeren Tor vorbei, elfer verschossen ist einfach zu dumm zum gewinnen;)
Muss jetzt wieder mehr grätschen sonst ham die Gegner zu wenig angst und schießen so viele Tore:D

@dakine: ha, gerne....wenn da nicht die arbeit wäre! wie schauts denn heute so am frühen abend bei dir aus. also so zwischen 19-21h? ansonsten gern auch sa/so nachmittags. oder eben montag abend spät (nach 23h). dienstag/mittwoch bin ich geschäftlich unterwegs. daher sollten wir das spiel innerhalb der nächsten 4 tage hinbekommen!

Heute schaff ich das nicht Abends. Ich geh auf die größte Kirmes am Rhein, die beginnt heute. :)
Sonntag Nachmittag sollte klappen. ;)

Tottenham - Manchester City 0:1 (0:1)
Ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen auf meiner Seite, 1mal Pfosten für mich, 6:7 Schüsse, meine Stürmer sind absolute blinde Vollpfosten die beste Chancen übers Tor setzen. Einfach nur frustrierend was mit dem Team geht - wann isn die Saison vorbei, will wen anderes spielen :P.

Tor natürlich Dzeko, dessen Gegenspieler sich weigert mit zum Kopfball hochzugehen.

Jap, kann ich nur bestätigen, beide gute Chancen gehabt aber das 1:0 für mich ist schon schmeichelhaft. Mind. Unentschieden wäre eigentlich gerechter gewesen.

Tottemhams Stürmer schlecht? oO
Ich find Crouch und vorallem Defoe unglaublich stark !

LOSC Lille bereit für Spiele. Bis 16:30. Entweder hier oder per PSN - Nachricht melden. Ansonsten wieder heute Abend Spielebreit.

Gruß Sonny

subtrahierer schrieb:
Friendly gegen Tasse-Kaffee, er war Liverpool ich Tottenham, 6:1 gewonnen... soviel dazu *hmpf*
Ein Tor war unglücklich abgefälscht und beim 1:6 habe ich nicht mehr richtig verteidigt, weisst du ja...

@dakine: wo soll die denn sein? etwa in düsseldorf??? :lol:

ja, sonntag nachmittag sollte klappen!

Natürlich in Düsseldorf. :cool_alt:
Meine Heimat, also die schönste Stadt Deutschlands. :)

daywalker!, ich habe das Gefühl, das wir am 10. oder 11. Spieltag gegeneinander spielen werden :).

Gruß Sonny

Zurück
Oben