• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Alles klar, dann werf ich in 15 Minuten schonmal die PS3 an!

muss noch eben einkaufen, aber das geht schnell, laden is quasi vor der haustür. ca. 10-15 min.
Ergänzung ()

ich bin gut im schätzen, ha! :D
bau eben die playse an und dann kanns losgehen

ich hoffe es Sonny. Nach dem Spiel gegen dich weiß ich in welche Richtung die Liga für mich laufen wird.

Unglaublich, ich hab 0:1 verloren weil mein Abwehrspieler vorm Tor so einen abgef***ten Fehler gemacht hat!

Schüsse 5:9
aufs Tor 3:7

Unfassbar!

endstand
Werder 1 : 0 ManCity
schönes abstaubertor von marin auf halblinks (unter die latte geschlenzt) in der 64. minute. :D

Zuletzt bearbeitet:
Toll, die beiden Testspiele gegen klok habe ich eben 2:0 und 4:1 gewonnen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber auch nur weil ich beiden partien meine 100%igen nich reingemacht hab...:rolleyes:
von den rumgestochertoren im letzten kurz vorm pfosten fang ich dabei gar nich erst an..
aber ich geb zu das die beiden tore im ersten wirklich gut und schön anzusehen waren in der wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daywalker,

wollen wir loslegen?

So, in 10 Minuten startet die Frankfurter Eintracht in die neue Saison. Auf dass sie direkt wieder aufsteigen, forza SGE!

Milan im Torrausch!

daywalker (Milan) 7-1 Killerplautze (Barcelona)

7 Tore, 5 Traumtore. 12(10) - 3(3) Torschüsse. Überragendes Duo mal wieder Ibra (5), Cassano (2).
Sry Killer aber ein paar der Tore musste ich hochladen... (folgen noch)

Nun ja, Barca ist halt auch nur ne Mannschaft;)

Auswärts gegen Daywalker und seinen Unmenschlichen Ibra 7:1 verloren.
Der Ibramowicz der Köpft Dinger aus den unglaublichsten Winkeln rein, geht echt gar nicht.
Aber immerhin hatte ich eine Super Chancenverwertung: 1 Schuß, 1 Treffer :D

Das Stadion in Fürth heisst nicht mehr Playmobil Stadion, sondern Trolli Arena? :lol:

Zurück
Oben