• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Na dann viel Spaß Daywalker:D so wie der gerade drauf ist musst du wohl deine Brutalospielweise wieder auspacken:evillol:

nachdem ich auf 5-4-1 :( umgestellt hatte ging es ja dann einigermaßen:D

Ich will ja auch nicht das man hier aus Rücksicht nen Gang runterschaltet.

Ach und ich finde es sogar gut das du nen paar Tore hochgeladen hast, würde sonst eh keiner glauben;)

Stimmt den Lupfer gab es ja auch noch;)

Aber selbst wenn ich nicht so früh rausgelaufen wäre hättest du ihn wohl verwandelt

ja muss sagen dieses Spiel war ich wirklich stark, beste Saisonleistung ! Aber gegen gamerback hab ich noch so gut wie nichts gewonnen in jeder Liga

Grad 2 Spiele gegen Arsenal gemacht, beide 2:0 verloren. Es bleibt dabei: keine gezielten Kopfbälle möglich, egal ob offensiv oder defensiv. 1. Berührung mit der Abwehr = Ballverlust. Sein van Persie steht dafür hinter King, kommt trotzdem vor ihm an den Ball. Mein Keeper holzt im rauskommen den eigenen Mann um und van Persie muß nurnoch einschieben. Bale vergibt frei aus 4 Metern. Anstoß geht trotz kurzem Antippen bis ins eigene Toraus. Bei jeder Aktion brauchen meine Spieler ne Gedenksekunde bis sie sich in die Richtung bewegen in die ich steuer oder sie den Ball weiterleiten. Dadurch immer zu spät. Die Mannschaft ist hassenswert, bzw. das Skillsystem von FIFA ist es. Soll ja in FIFA12 noch toller werden mit individuellen Spielerskills. Na hurra.

das Spiel gegen gamerback hat geruckelt ohne Ende. Kann man nicht spielen. Sry aber so lass ich das nicht auf mir sitzen, hab dann ausgemacht.

4:1 gegen Daywalker gewonnen
Ganzes spiel wird gespielt und wo ich 3:1 führe kommt plötzlich die meldung es ruckelt auf sobass hab ich kein bock! Entweder man sag am anfang es ruckelt aber nicht wenn man hinten liegt!
Spiel wurde bis zur 50min gespielt...

ja es hat ja nicht das ganze Spiel geruckelt, erst ab dem 3-1 für dich und von da an extrem. Das 3-1 war in der 45. min ca. Ich hoffe wir können uns auf ein Rückspiel mit einer Halbzeit einigen, bei einem Spielstand von 2-1 für dich. Aber so war das nicht mehr spielbar !

nein das 3:1 war in der zweiten halbzeit (50) und wenn es ab da geruckelt hat spielen wir beim 3:1 weiter!
Aber wir können eine ganze halbzeit spielen!

ja vor dem 3-1 halt, das war unmöglich zu verteidigen, mein Spiel hat gestockt, du warst am Verteidiger vorbei, TOR...

Aus 0:2 zur Halbzeit macht Frankfurt einen 3:2 Sieg! :D

Ich bin ab 23 Uhr online. Falls jemand dann noch da ist, bitte heir oder per PSN-Nachricht melden.

Gruß Sonny

Zurück
Oben