Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad 2 Spiele gegen Arsenal gemacht, beide 2:0 verloren. Es bleibt dabei: keine gezielten Kopfbälle möglich, egal ob offensiv oder defensiv. 1. Berührung mit der Abwehr = Ballverlust. Sein van Persie steht dafür hinter King, kommt trotzdem vor ihm an den Ball. Mein Keeper holzt im rauskommen den eigenen Mann um und van Persie muß nurnoch einschieben. Bale vergibt frei aus 4 Metern. Anstoß geht trotz kurzem Antippen bis ins eigene Toraus. Bei jeder Aktion brauchen meine Spieler ne Gedenksekunde bis sie sich in die Richtung bewegen in die ich steuer oder sie den Ball weiterleiten. Dadurch immer zu spät. Die Mannschaft ist hassenswert, bzw. das Skillsystem von FIFA ist es. Soll ja in FIFA12 noch toller werden mit individuellen Spielerskills. Na hurra.
4:1 gegen Daywalker gewonnen
Ganzes spiel wird gespielt und wo ich 3:1 führe kommt plötzlich die meldung es ruckelt auf sobass hab ich kein bock! Entweder man sag am anfang es ruckelt aber nicht wenn man hinten liegt!
Spiel wurde bis zur 50min gespielt...
ja es hat ja nicht das ganze Spiel geruckelt, erst ab dem 3-1 für dich und von da an extrem. Das 3-1 war in der 45. min ca. Ich hoffe wir können uns auf ein Rückspiel mit einer Halbzeit einigen, bei einem Spielstand von 2-1 für dich. Aber so war das nicht mehr spielbar !
nein das 3:1 war in der zweiten halbzeit (50) und wenn es ab da geruckelt hat spielen wir beim 3:1 weiter!
Aber wir können eine ganze halbzeit spielen!