• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ich könnte kotzen. Das dritte Spiel hintereinander in der 90. Minute verloren.
Was soll dass?
Sonny 3:1 boarder, 2 seiner Tore in der Nachspielzeit.

Komm ma ICQ.

Sehr bitter für dich boarder. Aber wenn du dir die Statistik angeschaut hast, musst du zugeben das der Sieg verdient war.

12-6 Schüsse
8-4 aufs Tor
60-40 Ballbesitz

Ich hätte vorher alles klar machen müssen/sollen.

Gruß Sonny

Klar warst du überlegen. Ich hatte aber die klareren Chancen.
3x alleine vor dem Kasten 1gegen1, 3x hält dein Torwart.
Und dann wieder die verdammte 90. Ich kann es echt nicht mehr leiden.

Natürlich rege ich mich nicht über die Niederlage auf, sondern mal wieder über die 90.
Es kann einfach nicht sein.

Komm ma ICQ.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt leid boarder. Ich fühle mit dir. Ich weiß wie ärgerlich diese Niederlagen in der 90. sind.

Willst dich im friendly rächen?

Gruß Sonny

Nö. Ich bin fertig. Heute habe ich nen Zahlschein bekommen für 40€, weil ich meine Fahrkarte verloren habe.
Gestern hing ich 2h in der Bahn rum. Im Praktikum habe ich nichts zu tun, weil Sie keine Aufgaben für mich haben. Jetzt wieder die 90.
Es läuft einfach gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Derzeit hast du deine Tiefphase, aber ich kenne dich immernoch besser als dieses Spiel ;).

Von daher, viel Glück für die restlichen Spiele.

Gruß Sonny

Ach die Saison jetzt war ja eh zum Vergessen, wegen der Teamregel.
Aber ehrlich. Was soll ich noch machen?
Ich versuche alles, spiele gut, habe die Chance zu gewinnen und kassiere jedes Mal in der 90. noch ein Tor.
Dass macht dann irgendwann echt keinen Spaß mehr. Wegen Ruckeln und co rege ich mich inzwischen auch nicht mehr auf.

Jole, wann willst du gewinnen? Brauchst 90 Minuten nix tun, es reicht ein vernünftiger Angriff in der Nachspielzeit.

Vielleicht änderst du deine Formation. Soweit ich gesehen habe, spielst du meist mit 4-5-1?

Jedenfalls finde ich Napoli ein TOP-Team. Ich selber habe oft in Ranglistenspielen gegen Gegner mit über Level 30 Gewonnen, gegen Real und Co.

Gruß Sonny

Napoli ist OK, keine Frage. Nur die Außenverteidiger sind zu schwach.
Dadurch habe ich auch wieder die 3 Gegentore kassiert.
1x Fehler Dossena, 1x Fehler Zuniga, dann wieder Fehler Dossena.

Ich spiele 4-2-3-1, wird nur als 4-5-1 angezeigt, weil die Außen als OM spielen und nicht als LA/RA.

Spiel das nächste Spiel mit 4-1-2-1-2, die Standardformation und beherzige Sonny sein Wort ;).

Cavani und LAvezzi im Sturm. Hamsik als OM. RM Gargano und LM Dossena/Maggio. LV Dossena Maggio. IV Campagnaro und Cannavaro und RV - Zuniga. DM Pazienza. Versuchs und spiel so wie du immer spielst.

Gruß Sonny

Die Standardformation bei Napoli ist mit 3 Mann Abwehr.
Geht gar nicht.

Gargano auf Außen? Der hat 0 Gefühl im Fuß, an Flanken ist nicht zu denken.

Jetzt wärs so ne Situation, wo sich viele einfach mal die Kante geben würden. Ich aber nicht, ich war noch nie betrunken, hoffen wir, dass es so bleibt.

Naja ich mach jetzt Schluss und schau mir noch nen Film an. Da kann ich wenigstens nix bei falsch machen.

unfassbar. 6-2 verloren. der kann da gegen meine Verteidigung machen was er will, da geht wirklich JEDER schuss rein ! gamerback du bist sehr stark geworden !
aber bei dem abschlussglück hab ich enfach keine chance ....

eigentlich hab ich 8:3 gewonnen aber 6:2 ist auch okay:D
Das geheimnis meines erfolges ist ich spiel fast nie fifa oder ps3, deshlab bin ich immer für jedes spiel top fitt und nicht übersüchtelt:D
Danke für das Komplement

ja 8-3 auf beide halbzeiten, hab ich schon weitergegeben. aber wie du durch meine abwehr dribbelst is ja nicht normal. da kann man ja gar nix machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben