Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar warst du überlegen. Ich hatte aber die klareren Chancen.
3x alleine vor dem Kasten 1gegen1, 3x hält dein Torwart.
Und dann wieder die verdammte 90. Ich kann es echt nicht mehr leiden.
Natürlich rege ich mich nicht über die Niederlage auf, sondern mal wieder über die 90.
Es kann einfach nicht sein.
Nö. Ich bin fertig. Heute habe ich nen Zahlschein bekommen für 40€, weil ich meine Fahrkarte verloren habe.
Gestern hing ich 2h in der Bahn rum. Im Praktikum habe ich nichts zu tun, weil Sie keine Aufgaben für mich haben. Jetzt wieder die 90.
Es läuft einfach gar nix.
Ach die Saison jetzt war ja eh zum Vergessen, wegen der Teamregel.
Aber ehrlich. Was soll ich noch machen?
Ich versuche alles, spiele gut, habe die Chance zu gewinnen und kassiere jedes Mal in der 90. noch ein Tor.
Dass macht dann irgendwann echt keinen Spaß mehr. Wegen Ruckeln und co rege ich mich inzwischen auch nicht mehr auf.
Jole, wann willst du gewinnen? Brauchst 90 Minuten nix tun, es reicht ein vernünftiger Angriff in der Nachspielzeit.
Napoli ist OK, keine Frage. Nur die Außenverteidiger sind zu schwach.
Dadurch habe ich auch wieder die 3 Gegentore kassiert.
1x Fehler Dossena, 1x Fehler Zuniga, dann wieder Fehler Dossena.
Ich spiele 4-2-3-1, wird nur als 4-5-1 angezeigt, weil die Außen als OM spielen und nicht als LA/RA.
Spiel das nächste Spiel mit 4-1-2-1-2, die Standardformation und beherzige Sonny sein Wort .
Cavani und LAvezzi im Sturm. Hamsik als OM. RM Gargano und LM Dossena/Maggio. LV Dossena Maggio. IV Campagnaro und Cannavaro und RV - Zuniga. DM Pazienza. Versuchs und spiel so wie du immer spielst.
Die Standardformation bei Napoli ist mit 3 Mann Abwehr.
Geht gar nicht.
Gargano auf Außen? Der hat 0 Gefühl im Fuß, an Flanken ist nicht zu denken.
Jetzt wärs so ne Situation, wo sich viele einfach mal die Kante geben würden. Ich aber nicht, ich war noch nie betrunken, hoffen wir, dass es so bleibt.
unfassbar. 6-2 verloren. der kann da gegen meine Verteidigung machen was er will, da geht wirklich JEDER schuss rein ! gamerback du bist sehr stark geworden !
aber bei dem abschlussglück hab ich enfach keine chance ....
eigentlich hab ich 8:3 gewonnen aber 6:2 ist auch okay
Das geheimnis meines erfolges ist ich spiel fast nie fifa oder ps3, deshlab bin ich immer für jedes spiel top fitt und nicht übersüchtelt
Danke für das Komplement