-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
naja platz 1 ist somit verspielt. Platz 3-5 is somit das neue Ziel 
daywalker!
Lt. Commander
jetz is erst die Vorrunde 
sunnyseven
Lt. Commander
ach komm, die mannschaft ist gut. und was du auch wieder fuer ein stolperglueck hattest. unfassbar! 
subtrahierer
Lieutenant
@Döner: So wie gegen dich eben die Testspiele laufen die meisten meiner Ligaspiele ab. Bin feldüberlegen, Offensivkopfbälle gehen sonstwohin weil die Stürmer ausm Stand köpfen, dann geht ein Abwehrspieler nicht mit hoch und ich liege hinten...
Dass meine SPieler durch die Gegend geschoben werden und aussen immer den Ball verlieren ist ja klar
im 2. spiel nichmal halbzeit und schon 4 großchancen sonstwohin geschossen/geköpft... unter anderem zentral 2meter vorm tor DANEBEN!
und da ist das obligatorische gegentor nach dem 1000. verlorenen Kopfballduell
Mit welchen Tasten gehst du in die Zweikämpfe? Und drückst du was bei deinen engen Drehungen oder nur linken Stick?
Dass meine SPieler durch die Gegend geschoben werden und aussen immer den Ball verlieren ist ja klar
im 2. spiel nichmal halbzeit und schon 4 großchancen sonstwohin geschossen/geköpft... unter anderem zentral 2meter vorm tor DANEBEN!
und da ist das obligatorische gegentor nach dem 1000. verlorenen Kopfballduell
Mit welchen Tasten gehst du in die Zweikämpfe? Und drückst du was bei deinen engen Drehungen oder nur linken Stick?
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
vielleicht sollten wir alle naechste saison mit der derselben mannschaft spielen. am besten nicht mehr als 4 sterne, dann zeigt sich, wer der wahre champ ist 
Dönertier
Lt. Commander
subtrahierer schrieb:Mit welchen Tasten gehst du in die Zweikämpfe? Und drückst du was bei deinen engen Drehungen oder nur linken Stick?
zweikämpfe eigentlich nur mit x... kommt aber viel aufs stellungsspiel an. wenn du kreis drückst, kommt ein zweiter verteidiger zur hilfe, ist aber gefährlich, weil das riesen löcher reißt
enge drehungen nur mitm linken stick, musst halt kurz vorher r2 loslassen. muss aber auch n spieler sein der viel beweglichkeit hat. wenn du das mit crouch versuchst, bricht der sich das bein
was ich aber an deinem spiel nicht verstehe ist, dass du das so sehr auf flanken ausgerichtet hast und dann crouch raus lässt... wenn du viel mit flanken arbeiten willst, dann spiel 4-3-3 oder 4-2-3-1 und crouch jeweils vorne zentral, defoe und bale auf den außen...
würd mit tottenham aber eh, genau wie mit arsenal 4-3-3, defensiv und auf konter spielen. mit defoe und bale rennst du doch eh jedem weg....
edit: achja, lennon vergessen... dann natürlich lennon und defoe außen und crouch zentral, oder wenn du ohne flanken spielen willst, tausch defoe gegen crouch und setz bale auf die außenposition
sunnyseven
Lt. Commander
genau so bzgl. tottenham!
aber mit arsenal defensiv und auf konter? pfui... nicht mein ding. ausserdem wunder ich mich immer wieder, dass die verteidiger walcott und arshavin einfangen. dass mit dem weglaufen kann ich also nicht zu 100% bestaetigen.
subtrahierer
Lieutenant
Ja wenn ich mir die Zahlen angucke, müssten Bale und Dafoe jedem wegrennen. Leider sind die Verteidiger meistens plötzlich deutlich schneller als Dafoe, wenn er in Ballbesitz kommt, was ich in der eigenen Abwehr meistens nicht merke. Ich kann es nicht nachvollziehen, verliere deshalb aber permanent die Bälle mit meinen Außenstürmern.
Crouch hat in allen seinen Einsätzen nur Dreck fabriziert, deshalb bleibt er raus. Kopfbälle verliere ich ca. 80% weil meine Spieler durch die Gegend geschoben werden oder versuchen aus dem Stand zu köpfen und nicht hochgehen. Ich kann vieles nicht nachvollziehen und muss damit nun leben, werde das Team aber in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht noch einmal wählen.
@sunny: Ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht
. Werd bei FIFA12 wohl eh wieder ne eigene Liga starten und das dort mal testen oder so.
Crouch hat in allen seinen Einsätzen nur Dreck fabriziert, deshalb bleibt er raus. Kopfbälle verliere ich ca. 80% weil meine Spieler durch die Gegend geschoben werden oder versuchen aus dem Stand zu köpfen und nicht hochgehen. Ich kann vieles nicht nachvollziehen und muss damit nun leben, werde das Team aber in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht noch einmal wählen.
@sunny: Ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht
Foxman schrieb:Ich sag erst mal ja. Wann wollen wir genau?
morgen so gegen 13:00 Uhr?
@sunny, subtrahierer
ja darüber hab ich auch schon für die nächste saiosn nachgedacht...jeder die gleich mannschaft...dann wird sich defitniv zeigen wer besser ist...ich fall dann zwar raus, aber was soll's
andere überlegung die ich mal hatte, jeder darf ein max. 3* team nehmen...
sunnyseven
Lt. Commander
3* stern team find ich auch gut 
subtrahierer
Lieutenant
Oder eben bis 3* oder 4*, man kann in jedem Spiel sein Team bis zu dieser Anzahl frei wählen.
Aber ist ja noch Zeit
.
Aber ist ja noch Zeit
ich denke vorher ist eh fifa12 draussen .
KL0k
Fleet Admiral
irgendwie is das game komisch...
erst in ranked matches ne siegesserie hingelegt von 4 spielen in folge. mit einem mal fängt in der nächsten partie die ki an rumzuzicken - aber nochn unentschieden rausgeholt.
das spiel darauf ki-zickerei und regen und ab da gings steil bergab. nur noch verloren. nur noch partien bei regen, ich glaub 5 mal in folge. egal ob offensiv und richtiger aufbau oder defensiv und auf konter.. nix ging mehr.danach testspiele gegen sunny und döner und kA.
ich glaub zusammen mit den ganzen testspielen gegen n paar von euch hier hab ich jetzt ne loss serie von 12 games oder so hingelegt.
irgendwann auch keine wirkliche lust mehr gehabt während der spiele, weils immer das selbe war, nich zum kopfball hochgesprungen, ball versprungen, zweikampfverhalten nichtexistent, konter gefangen in eigentlicher überzahlsituation.
nachdem nix mehr klappte, fast nur noch hohe bälle nach vorn geschlagen, in der hoffnung wenigstens mal n kontertor hinzubekommen, aber nix.. gaaaar nix.
ich bin froh das die spiele gegen euch hier keine ranked matches sind, sonst wär mind. die hälfte meiner punkte weg.
edit: nochmal 5 partien gespielt.. wieder allesamt verloren.. also irgendwie...
erst in ranked matches ne siegesserie hingelegt von 4 spielen in folge. mit einem mal fängt in der nächsten partie die ki an rumzuzicken - aber nochn unentschieden rausgeholt.
das spiel darauf ki-zickerei und regen und ab da gings steil bergab. nur noch verloren. nur noch partien bei regen, ich glaub 5 mal in folge. egal ob offensiv und richtiger aufbau oder defensiv und auf konter.. nix ging mehr.danach testspiele gegen sunny und döner und kA.
ich glaub zusammen mit den ganzen testspielen gegen n paar von euch hier hab ich jetzt ne loss serie von 12 games oder so hingelegt.
irgendwann auch keine wirkliche lust mehr gehabt während der spiele, weils immer das selbe war, nich zum kopfball hochgesprungen, ball versprungen, zweikampfverhalten nichtexistent, konter gefangen in eigentlicher überzahlsituation.
nachdem nix mehr klappte, fast nur noch hohe bälle nach vorn geschlagen, in der hoffnung wenigstens mal n kontertor hinzubekommen, aber nix.. gaaaar nix.
ich bin froh das die spiele gegen euch hier keine ranked matches sind, sonst wär mind. die hälfte meiner punkte weg.
edit: nochmal 5 partien gespielt.. wieder allesamt verloren.. also irgendwie...
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
@tasse_kaffee: miez
red' dich nicht raus. da stellst du schon extra regen und schnee ein und faengst dir dennoch zwei niederlagen
war schon so nett und lass dich mitm dzeko in der nachspielzeit und in der 101' jeweils ein tor schiessen und dann reichts immernoch nicht...was soll ich denn noch machen?
arsenal war heute einfach zu flink fuer dich...hi hi.
@dakine: wann passt es dir heute mit unserem spiel? bin nur bis ca. 18.30h zuhause!
Ergänzung ()
@dakine: wann passt es dir heute mit unserem spiel? bin nur bis ca. 18.30h zuhause!