• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ein 1:1 ziwschen juventus und real madrid...das ganze war ein hin und her und ich denke am ende ist es ok...
aber, was mich total stört und was ich überhaupt nicht weiß was das sollte, war die rote karte gegen pepe in der 90'
ich habe nicht gefoult und würde in so einer situation auch nicht foulen und aus irgendeinem grund pfeift der schiri und gibt rot für pepe...was für ein bescheidener schiedsrichter :mad:

1:1 Juve vs. Real

Ein Spiel geprägt in der ersten Halbzeit durch defensives geplänkel und kaum Torchancen.
In der zweiten Hz. macht Real dann glücklich das 1:0. Danach beginnt das Spiel erst richtig.
Juve bringt drei neue und Real reagiert in dem zwei Stürmer vom Platz müssen.
Anschliessend geht es nur noch in eine Richtung, auf Reals Tor.
Leider bleibt es beim 1:1 welches in der 80.Minute geschossen wurde.
Insgesamt geht das unentschieden in Ordnung, wobei ein Sieg für Juve ebenso i.Ordnung gewesen wäre ;)

PS: Naja, du hast meinem Spieler vor dem Strafraum die Beine weggegräscht (Zeitlupe). Ist leider bei Fifa so, das die Spieler manchmal sachen machen die man selbst nicht will (Siehe mein foul mit der gelben Karte), ansonsten war es aber ein faires Spiel.

ja denke ich auch das es fair war...am anfang hast du übrigens gut geblockt :D
freu mich aufs rückspiel!

ja, werde jetzt mit drei spiele sperre leben müssen, trotzdem sehr ärgerlich...

bei deiner gelben karten (war meiner meinung nach nur ein block) hab ich mich auch gewundert...naja, scheinen einen bescheuerten schiri erwischt zu haben :)

Jo freue mich auch aufs Rückspiel, wir beide spielen wenigstens in einer Liga ^^

PS:Jole meld dich dann mal bei mir zwecks Termin!

dakine, ich warte :) bin noch bis 18.30h hier. dann erst wieder ab 23h heute. morgen abend ginge auch noch. so zwischen 19-21h und nach 23h. di/mi bin ich nicht zuhause.

Sorry war gestern ne sehr lange Nacht, hab bis gerade gepennt. :D
Ich muss mal schauen, ob ich es heute noch schaffe. Ich melde mich bei dir.

so, erste seite wurde upgedatet...

was ist jetzt mit dem spiel kl0k gegen jole????jole war ja aufgrund eines auslandaufenthaltes gestern erst wieder zu hause, also schafft ihr das bis mittwoch nachzuholen?! wäre nett wenn die jole, bzw. kl0k sich kurz dazu äußern könnten....

Zuletzt bearbeitet:
da ich unter der woche selten kann und er mich beide wochenenden mehr oder weniger versetzt hat, frag ich einfach mal nach - was wäre die konsequenz wenn wir das nicht auf die reihe kriegen? 0:3 wertung für beide?

naja, ohne jole etwas zu wollen, aber er hat sich nicht wirklich abgemeldet...zwar hat er sich zwischenzeitlich mal gemeldet und ein kurzes statement geschickt, aber um ich sehe das ganze eher so, dass jole 3 pkt. abgezogen bekommen würde und die erste verwarnung kassieren würde...ich will ihm nix, sicherlich hat er beruflich viel zu tun gehabt, nur müssen wir ja auch sehen, dass es irgendwie hier voran geht...
ich gebe ihm bzw. euch beiden die chance bis mittwoch das spiel zu spielen, wenn es dann nicht gespielt ist, sehen wir weiter...ich schreib ihn auch nochmal persönlich an...

Ich muss ja auch noch gegen Jole spielen. Mal schauen, wann er sich wieder meldet.

@dakine: wäre gut, wenn es heute mit dem spiel klappen würde! bin ab ca. 19h zuhause. zwischen 21-23h beim sport. bis mittwoch abend bin ich dann beruflich unterwegs und abends erst spät zurück. könnte aber auch gut sein, dass wir das spiel mittwoch abend noch hinbekommen. mittwoch wäre aber die unsichere variante. lieber heute. ansonsten müssten wir sleipnir bitte, die partie zu verschieben - an mir lags dann nicht, hab dir genug termine angeboten!

Klar wir schaffen das heute ;)
Heute Abend geht klar - aber bitte vorm Zweitliga-Spiel. Muss meine Fortuna doch anfeuern. :D

Gegen Bochum - Duell der möglichen Aufsteiger. :D
Heute Abend um 20:15 auf Sport1.

maniac? hab leider noch keine rückmeldung von dir bekommen...
bin heute abend und morgen abend weg, kann aber späten nachmittag bis halb 7, morgen ab 14 bis ~19 uhr und mittwoch ab ~18 uhr

@dakine: geht klar! dann vorm montagsspiel ;) ich schau mir meinen FC nächsten sonntag gegen arsenal im stadion an...hoffe, die verlieren. sonst wird in köln gleich wieder von der championsleague gesprochen! dann wird das ja heute neben arsenal - bayern ein duell köln - düsseldorf :) DERBY! DERBY! DERBY! :D

Oh Gott, schon wieder ein Kölner. :D
Gegen Arsenal hat Köln es schwer, sollte ne Niederlage werden!
Dann bis später.

Zurück
Oben