• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ok, dakine! anpfiff zwischen 19:45 und 19:50h. ich ess' jetzt noch etwas und mach ein aufwaermspiel!

Arsenal 3 : 2 Bayern

die heimmannschaft mach ordentlich druck und geht verdient mit 2:0 (11', 55') in fuehrung. aber in der zweiten halbzeit dann der kurzzeitige blackout bei arsenal, der den bayern das 2:2 (59', 62') ermoeglicht. dann jedoch nochmal die grosschance fuer arsenal und der siegtreffer zum 3:2 (76'). haette aber hoeher ausfallen muessen. viel zu oft zu hektisch abgeschlossen.

harte fakten:

tore: 3 - 2 (das 1:0 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/82155678)
schuesse: 12 - 6
aufs tor: 10 - 3

keine karten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen. 1. Halbzeit ging bei mir garnix, Spiel auf ein Tor. Ich hätte wohl doch mal ein Aufwärmspiel machen sollen. ;)
2. Halbzeit dann etwas besser, aber auch nicht gut. ^^
Sieg ist 100% verdient. War sehr fair.
Seit dem Drecksspiel gegen Boader kriege ich garnix mehr auf die Reihe. Danach glaub ich alle Spiele verloren.
Thx @Boader. ^^

Bisher sehr viele Chancen für uns, leider keiner drin. :(
Ahja, das 1:0 von dir war echt geil herausgespielt.

unfassbar...ich muss echt mal was aus meinen chancen machen. gerade mit dem fc koeln gg besiktas istanbul gespielt.

15 zu 2 schuesse aufs tor. endstand: 2:1. UN-FASS-BAR!

@boarder:
Vorschlag: Wir tauschen nächste Saison die Teams, Neapel is ja mal übelst stark ! Grad Chelsea und Barca damit geschlagen... weiß nicht was du hast, selbst die Verteidigung is top. Liegt mir iwie sogar besser als Milan :D

hui, mittwoch 8 uhr ist sehr unsicher.... klappts nicht morgen bei dir? so zwischen 14 und 19 uhr?

@daywalker, ich machs fix, nächste Saison, sofern noch Fifa11 spiele ich mit Milan.
Ibra ist einfach ein Gott, egal gegen welche Abwehr er spielt.

Tolle Spiele gegen sunnyseven gehabt.
1x 2:2 (Napoli-Arsenal)
1x 6:1 (Milan-Köln)
1x Elfmetersieg (Milan-Arsenal).

Waren einige tolle Treffer dabei :) Gerne mal wieder sunnyseven.

ja, die spiele waren echt knapp! meine pn hast du ja gerade noch bekommen. klingt vielleicht etwas hart, nicht falsch verstehen :) der ibra frustriert einen einfach nur. den fc hat er ja im alleingang abgeschlachtet :) die spiele gegen dich machen echt bock und bringen mich auch weiter. in der defensive hast du sicherlich gemerkt, dass du jetzt nicht mehr so leicht davon laeufst. ok - beim fc machen wir mal ne ausnahme :) dafuer hat nova das tor des spiels geschossen!

Am Ende wollte ich dir dann noch die Chance aufs Elferschießen gönnen (toller Freistoß!), da musste ich dich grätschen, sonst wärs abgepfiffen worden.

Glaub mir, ich bin stolz wie Oscar, dass ich Ibra gegen daywalker 92 Minuten ausgeschaltet habe.
Leider nur 92 und nicht 93 Minuten.

In der Defensive hast du bei Arsenal mit Vermaelen aber auch eine Kante da hinten. Mann, Mann, Mann.
Da vorbeizukommen ist quasi unmöglich, selbst mit Ibra.
Aber wenn der Kerl mal ne halbe Chance bekommt, dann macht er sie auch rein ;)

Trotz allem: TOP Matches, gerne wieder :)

die graetsche meinte ich garnicht...sondern die, wo ich frei ueber den fluegel flitze und sich van persie in der mitte schon auf sein tor freut. da hast du den fluegelaeufer arshavin einfach umgetreten. auch noch von hinten. skandal! :) ja, der freistoss hat genau gepasst. musste ich aber auch schnell ausfuehren, damit du dich nicht auf die linie stellen kannst - aber standst dann doch zu weit vom pfosten weg ;) da hat's gerappelt! komm, und das tor von fabregas, wo sich van persie am strafraumeck durch 4 verteidiger wedelt und dich schwindlig zuruecklaesst, war auch ein traum. schade, dass er nur den pfosten trifft. aber gluecklicherweise war fabregas da! haette ich ja hochgeladen, aber das dribbling von van persie hat gefehlt. ja, der vermaelen ist auch ein kopfballungeheuer bei eckbaellen! ich hab ja auch noch ne relativ gute defensive in der liga. heute durch die beiden verpennten bayern-tore ist das konto nur bloed nach oben geschnellt. aergerlich!

wies aussieht bekommen jole und ich das spiel heut abend doch noch hin. hoffe da kommt bei keinem von uns noch im letzten moment was dazwischen. :)

Zurück
Oben