-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Wobei ich jetzt mal eindeutig sagen muss, dass vor allem Jole für Stau sorgt.
Ich bin eigentlich jeden Abend da, KL0k habe ich hier auch schon oft getroffen und auch die anderen Leute waren mindestens 1mal da.
Ich bin eigentlich jeden Abend da, KL0k habe ich hier auch schon oft getroffen und auch die anderen Leute waren mindestens 1mal da.
KL0k
Fleet Admiral
vor der ligaspielansetzung gg jole hab ich ihn auch hier und im psn recht häufig angetroffen. hatte auch n paar testspiele zu der zeit gegen ihn.
manchmal gibts halt im reallife dinge auf die man keinen einfluss hat.
PS: vllt bekommt er seine andern spiele (gg dich und foxman) ja auch noch heute oder morgen hin. dann fehlen aber auch noch partien von maniac und dakine. und sonny muss auch noch gg gamerback. also es betrifft nicht nur ihn.
manchmal gibts halt im reallife dinge auf die man keinen einfluss hat.
PS: vllt bekommt er seine andern spiele (gg dich und foxman) ja auch noch heute oder morgen hin. dann fehlen aber auch noch partien von maniac und dakine. und sonny muss auch noch gg gamerback. also es betrifft nicht nur ihn.
Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt auch erstmal auch wieder nur ein spieltag freigeben...das ganze hat sich ja auch schon letzte saison gezeigt, dass ein spieltag auch schon manchmal probleme bereiten kann... wie gesagt erstmal dann wieder ein spieltag...
Sonny_White66
Commodore
gamerback, wann hast Zeit? Ich bin heute den ganzen Tag online gewesen.
Du bist zu selten online.
Gruß Sonny
Du bist zu selten online.
Gruß Sonny
KL0k
Fleet Admiral
ich hab keine lust mehr im psn auf jole zu warten. wenn du das hier liest kannst ja mal schreiben, ich guck solang fussball oder hör musik oder mach irgendwas anderes.
/edit:
okay, ich hab kein bock mehr. seit 2 wochen versuch ichs irgendwie doch noch das spiel über die bühne zu bringen, und jedesmal werd ich versetzt wenn wir n zeitpunkt ausgemacht haben. ich bin doch keine schnalle die du anner theke aufgerissen hast. mir jetzt echt egal wie das spiel gewertet wird.
/edit:
okay, ich hab kein bock mehr. seit 2 wochen versuch ichs irgendwie doch noch das spiel über die bühne zu bringen, und jedesmal werd ich versetzt wenn wir n zeitpunkt ausgemacht haben. ich bin doch keine schnalle die du anner theke aufgerissen hast. mir jetzt echt egal wie das spiel gewertet wird.
Zuletzt bearbeitet:
sry bin nicht ich schuld :/ ok bin bereit 
Werder 0:3 Wolfsburg
Ein sehr sehr einseitiges Spiel...das ganze Spiel wurde vor Werders Tor gespielt. Hatte gefühlte 1000 Chancen und dann trotzdem nur ein 3:0...naja..ein Sieg ist ein Sieg....
sry nochmal an kl0k wegen der langen wartezeit....
Ergänzung ()
Werder 0:3 Wolfsburg
Ein sehr sehr einseitiges Spiel...das ganze Spiel wurde vor Werders Tor gespielt. Hatte gefühlte 1000 Chancen und dann trotzdem nur ein 3:0...naja..ein Sieg ist ein Sieg....
sry nochmal an kl0k wegen der langen wartezeit....
KL0k
Fleet Admiral
werder 0 : 3 wolfsburg
rote karte merte in der 65ten. frustfaul.
ich war ja schon zu spielanfang nich wirklich motiviert und hab nur halbherzig gespielt, aber als dann auch noch die kontrollen anfingen rumzuzicken und du meine spieler im vorbeigehen umwuppen konntest wie du wolltest ohne das der schiri irgendwas macht wurds mir echt zu blöd.
ich hätt echt die konsole auslassen sollen, müde und abgefucked n spiel bestreiten is ne scheisskombination.
rote karte merte in der 65ten. frustfaul.
ich war ja schon zu spielanfang nich wirklich motiviert und hab nur halbherzig gespielt, aber als dann auch noch die kontrollen anfingen rumzuzicken und du meine spieler im vorbeigehen umwuppen konntest wie du wolltest ohne das der schiri irgendwas macht wurds mir echt zu blöd.
ich hätt echt die konsole auslassen sollen, müde und abgefucked n spiel bestreiten is ne scheisskombination.
KL0k
Fleet Admiral
nimms mir nich übel aber wann soll das stattfinden? nach deinem urlaub? echt, ich bin bedient fürs erste und nehm das so wie es jetzt is. abgesehen davon, du hast noch 2 andere partien vor dir gg foxman und boarder, wenn ich das richtig in erinnerung hab.
so, erste seite wurde aktualisiert...
was ist mit folgenden partien:
Maniac4711 - Dakine
Foxman - Jole
Maniac4711 - Dönertier
sonny_white66 - gamerback
Boarder-winterman - Jole
ich will euch nur dran erinnern das heute die Frist abläuft!!! also bitte spielt die Spiele heute!
was ist mit folgenden partien:
Maniac4711 - Dakine
Foxman - Jole
Maniac4711 - Dönertier
sonny_white66 - gamerback
Boarder-winterman - Jole
ich will euch nur dran erinnern das heute die Frist abläuft!!! also bitte spielt die Spiele heute!
Jole, Heute Abend geht klar ab 21:00.
ok, dann findet jole-boarder heut schon mal statt, sehr gut 
so, die anderen bitte nachziehen *G*
so, die anderen bitte nachziehen *G*
Dönertier
Lt. Commander
Maniac4711 - Dönertier
Ich habe schon vor ner Woche hier reingeschrieben und gefragt wann er zeit hat... leider kam erst am Montag eine Antwort "am besten mittwoch 8 uhr". ich kann allerdings nicht mit gewissheit sagen, dass ich dann zeit habe... wird wohl eher wenn, dann nur zufällig sein. sehe auch nicht ein, warum ich mich zu 100% nach ihm richten soll. habe schließlich ne ganze woche gewartet
Ich habe schon vor ner Woche hier reingeschrieben und gefragt wann er zeit hat... leider kam erst am Montag eine Antwort "am besten mittwoch 8 uhr". ich kann allerdings nicht mit gewissheit sagen, dass ich dann zeit habe... wird wohl eher wenn, dann nur zufällig sein. sehe auch nicht ein, warum ich mich zu 100% nach ihm richten soll. habe schließlich ne ganze woche gewartet