Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@jole: wolltest du das spiel gegen mich nicht auch vorziehen? bin den tag über noch in herzogenaurach unterwegs, heute abend dann aber wieder im schönen köln und bereit zum spielen. könnt nur etwas später am abend werden. so um 22/23h rum. wär cool, wenns dann bei dir passen würde!
ja sorry ich hab nen paar verpflichtungen da kann ich nicht jeden tag online sein...ich könnt heut abend ab halb neun
ich hab mich erst am montag gemeldet, weil das wochenende über unterwegs war
mit dakine war letztens eigentlich schon nen termin ausgemacht (nach meinem spiel gegen gamerback), er wollte da glaub ich auch gegen sunny oder so spielen und er kam dann nicht...nur mal so am rande
sunnyseven: ja je später desto besser gegen 22/23 uhr werde ich vor der ps sein
Ergänzung ()
@boarder: ja geht klar...
@all: werde heute ab ca 21 uhr an der konsole sein...also falls möglich online kommen, dass wir die spiele absolvieren können..habe nur noch nächste woche und dann bin ich im urlaub
halb neun bin ich nicht mehr zu hause... falls doch, meld ich mich! wie wir das jetzt regeln weiss ich auch nicht... ich denke ich habe oft genug angeboten das match zu spielen. auf dem letzten drücker isses einfach kacke
@döner: ja sry ich hab halt nicht so viel zeit wie du. die anderen spiele mit mir haben ja auch problemlos stattgefunden, also den ball nen bissel flach halten bitte
da ich morgen aus privaten gründen (beerdigung) hier nicht aktiv sein werde, wundert euch bitte nicht wenn ich mich erst freitag um den nächsten spieltag, bzw. um nicht erledigte spiele kümmern kann...
seht es als chance den donnerstag noch zu nutzten, falls es heute nicht klappt...
deine aussage ist falsch, ich habe sonst mehr zeit, meine bisherigen spiele habe ich ja auch ausgetragen...lediglich in diesem zeitraum gab es bei mir einen zeitmangel für fifa...