• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

@jole: wolltest du das spiel gegen mich nicht auch vorziehen? bin den tag über noch in herzogenaurach unterwegs, heute abend dann aber wieder im schönen köln und bereit zum spielen. könnt nur etwas später am abend werden. so um 22/23h rum. wär cool, wenns dann bei dir passen würde!

ja sorry ich hab nen paar verpflichtungen da kann ich nicht jeden tag online sein...ich könnt heut abend ab halb neun

ich hab mich erst am montag gemeldet, weil das wochenende über unterwegs war

mit dakine war letztens eigentlich schon nen termin ausgemacht (nach meinem spiel gegen gamerback), er wollte da glaub ich auch gegen sunny oder so spielen und er kam dann nicht...nur mal so am rande ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass heute Abend spielen Maniac. Am besten nachm Liga Total Cup, wenn das bei dr noch klappt.

@Dönertier
Keine Chance gegen dich. Haste vllt ein paar Tips für mich? :)

sunnyseven: ja je später desto besser :) gegen 22/23 uhr werde ich vor der ps sein :)
Ergänzung ()

@boarder: ja geht klar...

@all: werde heute ab ca 21 uhr an der konsole sein...also falls möglich online kommen, dass wir die spiele absolvieren können..habe nur noch nächste woche und dann bin ich im urlaub

halb neun bin ich nicht mehr zu hause... falls doch, meld ich mich! wie wir das jetzt regeln weiss ich auch nicht... ich denke ich habe oft genug angeboten das match zu spielen. auf dem letzten drücker isses einfach kacke

wenn du innerhalb von einer kompletten woche nur an einem abend für ne stunde zeit hast, ist so eine liga vielleicht nicht das richtige für dich

da ich morgen aus privaten gründen (beerdigung) hier nicht aktiv sein werde, wundert euch bitte nicht wenn ich mich erst freitag um den nächsten spieltag, bzw. um nicht erledigte spiele kümmern kann...

seht es als chance den donnerstag noch zu nutzten, falls es heute nicht klappt...

Jole, wie siehts nach dem Liga Total Cup aus?
Wäre so gegen 21:45.

Zurück
Oben