• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

@Sonny ich komm um 21:00 uhr online hoffenltich hast du dann zeit für unser Ligaspiel!

boarder: können wir unser spiel ein wenig verschieben?

ich sitz noch in der arbeit :/

sagen wir so gegen 22 uhr?

Dortmund 1:5 Bayern München

Ich gewinne das Ligaspiel, ihr könnt gerne den Liga Total Cup haben. :)
War ein sehr ausgeglichenes Spiel, beide fast gleich wie viele Chancen.
NUr eine Sache war da: Ich habe meine Chancen das erste mal eiskalt genutzt, wobei Maniac nicht so stark im Abschluss war und etwas Pech gehabt hat.
Traumtor von Schweinsteiger war dabei, war geil. :cool_alt:
Maniac zwar mit 5 gelben Karten, aber fiel mir nicht wirklich auf. War ein faires Spiel.
Fazit: Endlich mal die Chancen genutzt, hätte aber auch gut und gerne 5:5 ausgehen können.

Ok super, bekommst jetzt einladung.

Edit: Sag wenn ich einladen soll.

Fulham gewinnt 2-0. Wenn ich angreife, ist der nur am Foulen, wie willst/kannst da gewinnen? gamerback, du bist echt das allerletze.

Keine Lust auf sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Nur am faulen? Ich habe zwei Gelbe Karten, du hast 1 Gelbe und eine Rote nur soviel dazu;)
Geb halt einfach zu, das meine Abwehr extrem stark war und du nicht durch gekommen bist!
Der Schiri war sehr streng wenn ich viel gefault hätte, hätte ich viel mehr Karten bekommen!!!
Zur Statistik kam ich ja garnicht nachdem du das Spiel einfach abgebrochen hast nach dem Schlusspfiff
PS: Beim Rückspiel hast du Heimrecht!

Zuletzt bearbeitet:
Gib du einmal zu das du nicht fair spielst. Wenn ich angreife und gefährlich wurde, warst du nur am Foulen. Wie oft hat der Schiri die Partie unterbrochen wegen deinen Fouls? Der Schiri ist mir da sowas von egal.

Mehr sag ich zu dir nicht und du dann auch nicht. Keine Lust mit dir in eine diskussion zu geraten.

yeah, bin zurueck und nach nem happen essen auch bereit fuers spiel, JOLE ;)

@gamerback: was warn da los dann in unseren spiel, dass ich 2:0 gewinne? wunder mich, wie das sein kann, wenn du die favoriten 8:3 und 2:0 schlaegst.... ps: gegen mich hat er nicht gefoult. waere aber jetzt gewagt zu behaupten, dass ich deswegen gewonnen haette...

ok :) ich warte schon mal online :)

2:1 gegen boarder verloren...ein unverdienter sieg aus meiner sicht....in der 1. hz hätte boarder führen müssen...das steht fest....aber ich hatte in der 2. hälfte das spiel im griff....hatte etliche chancen....in meinen augen unverdient der sieg....aber naja..was oslls.....fifa..

boarder 2:1 Jole
Hätte viel höher ausfallen müssen, in der 1. HZ hat nur Napoli gespielt.
Doch natürlich gerät Napoli 0:1 in Rückstand durch die einzige vernünftige Aktion von Wolfsburg in HZ1.
Cavani gleicht 1min vor der Pause aus.
In der 55. 2:1 durch Maggio. Danach viele Chancen um den Sack zuzumachen, Pfosten und Latte sind im Weg.
So noch Zittern bis zum Ende, in der Nachspielzeit hat Jole nochmal die Riesenchance, doch sein Schuss geht genau auf De Sanctis.

Fazit: Sieg geht absolut in Ordnung, faires Spiel :)

@jole: ok, cool! gib mir nur noch zeit fuer ein aufwaermspiel. bin in 5 minuten mitm essen durch. koennen um 22.45h anpfeifen :)

@sunnyseven: Bei dem Spiel hatt ich einfach die falsche aufstellung und mir fehlte das Glück im abschluss!
Es war ja aber auch nicht so als wär dein Sieg nach ein paar Fifaminuten sicher, du hast halt das 1:0 geschossen, deshalb musste ich hinten aufmachen und so kams zum 2:0, hätte aber auch anderes rum sein können!
Aber im Rückspiel streng ich mich mehr an keine sorge:D

@gamerback: da bin ich aber beruhigt ;) ... aber haette waere wenn ist mir wurscht :P
Ergänzung ()

...boah, so ne elendige wurst. da mach ich n ranglistenspiel gegen einen, der auch noch barcelona nimmt. liege 3:0 vorn und dann bricht der ab....grrrr...

da mach ich n ranglistenspiel gegen einen, der auch noch barcelona nimmt. liege 3:0 vorn und dann bricht der ab....grrrr...

dann steig mal nochn paar level auf :) je mehr punkte die leute haben, desto größer ist auch deren angst, diese wieder zu verlieren

jedes zweite spiel wo ich mit 2+ toren führe wird abgebrochen

@maniac: dann halten wir doch morgen einfach mal 8 uhr fest!!

Zurück
Oben