• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ja...das elend geht weiter: arsenal verliert 0:1 gegen wolfsburg. unfassbar schwacher auftritt. da ging ja mal rein garnichts. grafite bekommt eine wirkliche chance und laeuft bedraengt von drei verteidigern aufs tor zu. haette ich den mal besser gelegt...aber ne, fairplay und so. glueckwunsch an jole. starke defensive! aber ich war auch wirklich schwach heute.

Arsenal London 0:1 Wolfsburg

ein sehr starkes spiel mit sehr wenigen chancen...im endeffekt aber ein verdienter sieg für wolfsburg, da arsenal nicht wirklich zu chancen gekommen ist und wolfsburg am ende noch eine sehr gute verschossen hat....

bzgl quitter:
ich dachte das wird dann 0:3 gewertet, wenn man aussteigt bzw. disconnected.
auf jedenfall glaub ich das es so ist, denn ich hatte n paar solcher partien und beim nächsten mich gewundert das ich um die 400 punkte mehr hatte.

400 Punkte? Cheater, wtf :D
Du meinst wahrscheinlich 40pkt.

Richtig, ein Quit wird mit 0:3 gewertet. Bin übrigens stolz auf meinen Abbruchprozentsatz von 0%.
Hat kaum einer.

Inzwischen freue ich mich über Quitter. So verdient man schneller Punkte. Und wer einmal gegen mich quittet, landet auf der Blockierliste ;)

ne im ernst, war gegen so 3-6500 ranglistenpunkte monster (an 2-3 nicks konnt ich mich danach noch dran erinnern), wahrscheinlich sind die deswegen auch abgehauen. weiss ich noch, der erste nachm 2:0 nach knapp 15 minuten, der typ danach direkt nachm führungstor.. so ging das n paar mal. hab dann immer so zwischendurch kippe gedreht mir was zu trinken geholt und so und nie auf die punkte geachtet, bis ich mir dann ne klatsche abgeholt hab und da ich zu ende spielte und voll gefrustet sitzen blieb mitm mal meinen punktestand sah und da waren n paar hundert punkte mitm mal mehr aufm konto :D

mein abbruchprozentsatz liegt glaub ich bei 3% so und davon waren 3 male allein wegen nem 24h disconnect der zeitlich blöd lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der 24h Disconnect ist dumm. Hast du keine Box, wo man den Disconnect Nachts um 04:00 einstellen kann?
Bei Kabel gibt es ja gar keinen Disconnect mehr ;)

Bin jetzt seit dem 12.07 dauerhaft verbunden, davor fast 4 Monate. Dass war ein Firmwareupdate von Unitymedia.

Abbruchquote 0% auch bei mir, so muss das sein. Sehen auch hier in der Liga nicht alle so, aber zumindest in Ligaspielen sollte man sich zusammenreißen.

Bin auf die nächsten Spiele gespannt, ob ich mich im Mittelfeld festsetzen kann oder wieder unten reinrutsch.

Ich verteufele keinen für eine Abbruchrate unter 5%, mein anders Profil hat meine ich 3%.
Da hatte ich aber auch noch WLAN und manchmal Abbrüche.

@dakine: jeder schuss ein treffer oder? ;) hab keine chance gegen kopfbälle mit meiner abwehr...bin ich machtlos...so hast ja auch 3 tore gemacht...schweinsteigers tor war klasse keine frage....ich bekomm die buden einfach nicht rein...unklar

deine zusammenfassung trifft es genau!

@dönertier: ich muss heut bis 20 uhr arbeiten...schaffe es daher erst halb neun ok?

ich hab 15 % Oo...habe aber vl 4-5 mal abgebrochen....davon 4-5 mal weil der andere nur gefoult hat und den ball vom tormann zum verteidiger und zurück gepasst hat....aber wie 15 % zamkommen wundere ich mich....denn verlieren kann ich..is ja nur eni spiel...

Bei 15% brichst du ja mehr als jedes zehnte Spiel ab.
Hast du mehr als 50 Spiele? Sonst kommt deine Quote nämlich nicht hin :D

loooool ja hab mehr als 50 spiele XD
aber wann hab ich in nem ligaspiel abgebrochen? ich brech ab wenn jemand ein vollidiot is....um die punkte is mas wurscht...mag schön spielen....und gegen die abbrecher gibts e ein hilfsmittel...einfach mal 2:0 führen....dann ein tor zulassen..auf 2:1...und dann das 3:1 schießen..und gegen ende ihnen noch ein paar chancen lassen..damit sie glauben sie haben noch eine chance :D

tja, meine abbruchquote ist auch relativ hoch. ist leider aber auch dem 24h-disconnect geschuldet. auch wusste ich nicht, dass man erst die punkteanzeige am ende abwarten muss. schaltet man direkt bei apfiff aus, zählt das auch als abbruch - mega ärgerlich!

ich find' die liga ist sogar recht nah beisammen. mich ärgert meine niederlage gegen jole gestern - so hat liverpool die möglichkeit mit zwei siegen ein 5-punkte-polster aufzubauen. aber zum glück spiel ich ja auch noch gegen ihn - ob das was für mich wird, keine ahnung :D er ist schon verdammt stark. aber einmal konnte ich auch schon gewinnen, juhuuu! und dann warten da noch lille und mailand... keine leichten spiele. genauso wenig leicht wird es gegen real und dortmund. hoffe, ich kann einen platz unter den ersten 5 halten. aber letztlich gehts mir um den spaß ;) für die nächsten spieltage werde ich aber mein erfolgreiches vorbereitungsritual einhalten - das hat in den letzten spielen immer geklappt. gestern ist einfach alles schief gelaufen. hätte nie spielen sollen...

Für die ersten 5 kann es bei mir auch noch reichen.
Für ne Saison mit einem 4* Team finde ichs ok.

Kann ja nicht jedes Mal so, wie mit Gladbach laufen ;)

PS: Leute, was ist denn jetzt mit den restlichen Partien. Muss doch nicht wirklich ernsthaft Punktabzug geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe ja heut abend noch gegen maniac spielen zu können.... aber bis 9 uhr wart ich auch nicht, muss direkt nachm spiel auch noch weg.... also halb 9 ist schon schmerzgrenze, wäre also schön wenn du pünktlich bist :)

Sorry Leute das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe leider auch keine guten Nachrichten für euch.
Ich muss leider aus drastischen gesundheitlichen Problemen die Liga verlassen. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, aber glaubt mir es führt kein Weg dran vorbei. Ich hoffe ich ihr versteht das ganze. Mir hat es hier trotz meiner Niederlagen viel Spass gemacht (siehe meine Beiträge) aber es geht wirklich nicht anders.

Ich wünsche euch noch viel Spass in der Liga, und macht dem SonnyWhite mal das Leben da oben etwas schwerer :)

PS: Vielleicht wäre es eine Möglichkeit furios1005 spielen zu lassen oder jemand anderes der hieran interesse hat.
furious1005 schrieb:
mh hoffe is jetz keine blöde frage oder so, aber kann man denn noch teilnehmen ?

So und nun lasst Tore sprechen.

Gruss Fox

Das verstehen wir natürlich alle und wünschen dir gute Besserung :)

Falls du in einer der nächsten Ligen ( Fifa 12 vl schon ) mitspielen willst, schätze ich mal dass wir immer nen platz haben werden :)

Zurück
Oben