-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
ja, gute besserung. hoffentlich geht's dir bald wieder besser!
falls niemand nachrücken sollte, können wir die spiele von foxman ja auf zufallsbasis von einem anderen aus der liga spielen lassen. mal so als vorschlag... generell 3 punkte an die zukünftigen gegner zu verteilen wäre den beiden mannschaften unfair gegenüber, die unentschieden gegen ihn gespielt haben. die spiele annulieren und die vergebenen punkte löschen geht auch nicht, da wir dann eine ungerade zahl an mannschaften hätten.
falls niemand nachrücken sollte, können wir die spiele von foxman ja auf zufallsbasis von einem anderen aus der liga spielen lassen. mal so als vorschlag... generell 3 punkte an die zukünftigen gegner zu verteilen wäre den beiden mannschaften unfair gegenüber, die unentschieden gegen ihn gespielt haben. die spiele annulieren und die vergebenen punkte löschen geht auch nicht, da wir dann eine ungerade zahl an mannschaften hätten.
Gute Besserung lieber Foxman.
Es wird sicher wieder besser. In der nächsten Liga ist sicherlich ein Platz frei für dich.
Es wird sicher wieder besser. In der nächsten Liga ist sicherlich ein Platz frei für dich.
Hallöchen erstmal 
Jetzt hab ich mich extra für euch hier angemeldet.
Da ich leider mitlesen musste , dass einer von euren Mitspielern (Foxman) die Liga verlassen muss - und ihr nach Ersatz sucht - wollte ich mich einfach mal bereitstellen .
Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich dann einfach für Foxman einspringen. Ich denke, ich habe keine Chance das Team (Juventus) zu wechseln oder ? Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch .
Ich warte einfach auf eine Stellungsnahme von einem von euch .
MFG
Jetzt hab ich mich extra für euch hier angemeldet.
Da ich leider mitlesen musste , dass einer von euren Mitspielern (Foxman) die Liga verlassen muss - und ihr nach Ersatz sucht - wollte ich mich einfach mal bereitstellen .
Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich dann einfach für Foxman einspringen. Ich denke, ich habe keine Chance das Team (Juventus) zu wechseln oder ? Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch .
Ich warte einfach auf eine Stellungsnahme von einem von euch .
MFG
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
hi zurück 
foxman's team war juventus, fulham ist gamerback.
aber ich denke wir warten mal auf ne reaktion von sleipnir, denn ich weiss ja nicht ob vllt. schon jemand im vorfeld interesse hatte. er hat da auf jedenfall n besseren überblick.
foxman's team war juventus, fulham ist gamerback.
aber ich denke wir warten mal auf ne reaktion von sleipnir, denn ich weiss ja nicht ob vllt. schon jemand im vorfeld interesse hatte. er hat da auf jedenfall n besseren überblick.
maniac4711
Lt. Commander
@dönertier: bin noch auf arbeit, muss nen notfall noch bearbeiten, der halb acht noch reingeschneit ist...schaffe es heute leider nicht mehr bis um neun sorry
würde es morgen bei dir klappen?
würde es morgen bei dir klappen?
Dönertier
Lt. Commander
es war auch halb neun ausgemacht und nicht neun 
also von mir aus auch morgen, aber denke mal bis maximal 8 uhr, dann werd ich weg sein. das ganze soll aber sleipnir absegnen, weil es ja theoretisch schon 2 tage über limit ist. hätte kein problem damit, aber endlos verschieben sollten wir es wohl auch nicht!
bin jetzt erstmal weg. meinetwegen können wir das spiel auch heute ab 23 uhr oder so machen, schreib einfach wenn du dann noch spielen kannst/willst
also von mir aus auch morgen, aber denke mal bis maximal 8 uhr, dann werd ich weg sein. das ganze soll aber sleipnir absegnen, weil es ja theoretisch schon 2 tage über limit ist. hätte kein problem damit, aber endlos verschieben sollten wir es wohl auch nicht!
bin jetzt erstmal weg. meinetwegen können wir das spiel auch heute ab 23 uhr oder so machen, schreib einfach wenn du dann noch spielen kannst/willst
maniac4711
Lt. Commander
ich muss diese woche bis acht uhr arbeiten...schaffe es vor halb neun deshalb nicht, nach der heutigen schicht denk ich mal dass ich 23 uhr nicht mehr wach bin 
ich klär das mit sleipnir ab
ich klär das mit sleipnir ab
erstmal eine gute Besserung an Foxman! Ich wünsch dir alles alles gute!!!
Oguziano kann gerne mit Juventus für Foxman weiterspielen. Ich finde nur das Team sollte beibehalten werden...
Es fehlen noch zwei Spiele:
Jole - Oguziano
wann spielt ihr?
Dönertier - Maniac
Wann wird das Spiel bei euch nun ausgetragen, Maniac? Ich gebe euch noch bis max. Samstag 23:59 Uhr Zeit...danach ist aber absolut Ende! Wenn es dann nicht gespielt wurde, muss ich dir leider 3 Pkt. abziehen und das Spiel 0:3 für Dönertier werten!
@all
erste seite wurde upgedatet...im laufe des tages gibt es den nächsten Spieltag!
Oguziano kann gerne mit Juventus für Foxman weiterspielen. Ich finde nur das Team sollte beibehalten werden...
Es fehlen noch zwei Spiele:
Jole - Oguziano
wann spielt ihr?
Dönertier - Maniac
Wann wird das Spiel bei euch nun ausgetragen, Maniac? Ich gebe euch noch bis max. Samstag 23:59 Uhr Zeit...danach ist aber absolut Ende! Wenn es dann nicht gespielt wurde, muss ich dir leider 3 Pkt. abziehen und das Spiel 0:3 für Dönertier werten!
@all
erste seite wurde upgedatet...im laufe des tages gibt es den nächsten Spieltag!
maniac4711
Lt. Commander
wie gesagt ich bin diese woche bis 20 uhr arbeiten, d.h. vor halb neun gehts bei mir nicht
auch samstags und sonntags?
maniac4711
Lt. Commander
am we weiß ich nicht ob ich da die PS3 anmachen abends, ich denke eher nicht dass ich dazu kommen werde
ach werte das spiel 3:0 für ihn und gut is....anscheinend würde mir es ja so oder so angekreidet werden
ach werte das spiel 3:0 für ihn und gut is....anscheinend würde mir es ja so oder so angekreidet werden
wenn bis morgen nix gelaufen ist, werde ich das spiel entsprechend werten...
Wie siehts mit dem nächsten Spieltag aus?