• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

klar verstehen wir das. is nur doof das niemand offiziell auf der warteliste steht, aber da wird sich sicher jemand finden lassen.

ja, gute besserung. hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

falls niemand nachrücken sollte, können wir die spiele von foxman ja auf zufallsbasis von einem anderen aus der liga spielen lassen. mal so als vorschlag... generell 3 punkte an die zukünftigen gegner zu verteilen wäre den beiden mannschaften unfair gegenüber, die unentschieden gegen ihn gespielt haben. die spiele annulieren und die vergebenen punkte löschen geht auch nicht, da wir dann eine ungerade zahl an mannschaften hätten.

Gute Besserung lieber Foxman.
Es wird sicher wieder besser. In der nächsten Liga ist sicherlich ein Platz frei für dich.

Hallöchen erstmal :)
Jetzt hab ich mich extra für euch hier angemeldet. :D
Da ich leider mitlesen musste , dass einer von euren Mitspielern (Foxman) die Liga verlassen muss - und ihr nach Ersatz sucht - wollte ich mich einfach mal bereitstellen .
Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich dann einfach für Foxman einspringen. Ich denke, ich habe keine Chance das Team (Juventus) zu wechseln oder ? Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch .
Ich warte einfach auf eine Stellungsnahme von einem von euch .
MFG

Zuletzt bearbeitet:
hi zurück ;)
foxman's team war juventus, fulham ist gamerback.
aber ich denke wir warten mal auf ne reaktion von sleipnir, denn ich weiss ja nicht ob vllt. schon jemand im vorfeld interesse hatte. er hat da auf jedenfall n besseren überblick.

Melde mich mal aus dem Urlaub, schoen warm hier in Griechenland :D Internet ist mit 1 Euro pro 15 Minuten sehr teuer.
Geht recht schleppend vorran hier??

ja, etliche nachzügler-partien, plus jetzt noch foxmans ausscheiden.

es war auch halb neun ausgemacht und nicht neun :)

also von mir aus auch morgen, aber denke mal bis maximal 8 uhr, dann werd ich weg sein. das ganze soll aber sleipnir absegnen, weil es ja theoretisch schon 2 tage über limit ist. hätte kein problem damit, aber endlos verschieben sollten wir es wohl auch nicht!

bin jetzt erstmal weg. meinetwegen können wir das spiel auch heute ab 23 uhr oder so machen, schreib einfach wenn du dann noch spielen kannst/willst

erstmal eine gute Besserung an Foxman! Ich wünsch dir alles alles gute!!!

Oguziano kann gerne mit Juventus für Foxman weiterspielen. Ich finde nur das Team sollte beibehalten werden...

Es fehlen noch zwei Spiele:

Jole - Oguziano

wann spielt ihr?

Dönertier - Maniac

Wann wird das Spiel bei euch nun ausgetragen, Maniac? Ich gebe euch noch bis max. Samstag 23:59 Uhr Zeit...danach ist aber absolut Ende! Wenn es dann nicht gespielt wurde, muss ich dir leider 3 Pkt. abziehen und das Spiel 0:3 für Dönertier werten!

@all
erste seite wurde upgedatet...im laufe des tages gibt es den nächsten Spieltag!

besten dank sleipnir!

also heute könnt ichs einrichten von ~14-20 uhr
morgen ähnlich... schlag einfach ne zeit vor

dann lass uns heute abend 20:30 mal festhalten. Kann aber nicht versprechen, dass es auch dabei bleibt... Falls ich doch keine Zeit haben sollte, schreib ich das aber noch im laufe des nachmittags...

wenn bis morgen nix gelaufen ist, werde ich das spiel entsprechend werten...

Zurück
Oben