• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

da ich im letzten spiel das erste mal ne rote karte kassiert hab, wollt ich mal fragen wie das aussieht - ist der automatisch innerhalb der fifaliga gesperrt, also merkt sich das spiel das, oder muss ich mir das merken und den manuell rausnehmen ohne den hinweis zu bekommen vom spiel?

hm okay, das is doof, dann muss ich mir das mal irgendwo aufschreiben und hinkleben per postit oder so. beim nächsten spiel werd ich sicher dran denken, aber wie das ne woche später is bei meinem sieb zwischen den ohren.. :lol:

@oguziano: wie ist denn eigentlich dein psn-name? koennen gern gleich mal spielen. mach vorher aber n paar spielchen noch gegen liverpool.

Also meine PSN ist ebenfalls Oguziano .
Sunnyseven dann sag einfach um wieviel Uhr wir spielen .
Oder meldet euch einfach hier und wir können dann spielen.
Bitte addet mich jeder.
Es ist einfach wenn jeder mich addet, als wenn ich jeden einzeln adde :)
Nochmals PSN : Oguziano

hi oguziano,

sry aber bei mir wird es sich heute leider nicht mehr ausgehen :/ ist ein termin dazwischengekommen...

wie schauts mit morgen aus? wann hättest du da zeit?

Da kann ich dir kein genauen Termin sagen .
Samstags ist entweder nichts los oder ich bin den ganzen Tag nicht da .
Ich melde mich morgen nochmal .

der 10. Spieltag ist freigegeben!

@boarder
bei mir wäre es sonntag nachmittag oder am montag nachmittag gut!

Sry Sunnyseven . Da ist mir was dazwischen gekommen, und als ich einladen wollte habe ich gesehen, dass du bereits ein Spiel spielst und erst bei der ersten Halbzeit bist .
Deswegen denke ich, versuchen wir es einfach später nochmal .
MFG

@maniac: sag du mir am besten, wann es zeitlich fuer dich ideal ist. vllt koennen wir unser spiel direkt im anschluss an dein noch ausstehendes ligaspiel machen. bin jedoch heute fuer kein spiel mehr zu haben. und morgen gehts auch erst wieder abends. ab so ca. 19h.

Dönertier (Liverpool) 3:1 Kl0K (Bremen)

ein absolutes killertor von marin, quasi ausm stand aus 25 metern :D

Zurück
Oben