Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich im letzten spiel das erste mal ne rote karte kassiert hab, wollt ich mal fragen wie das aussieht - ist der automatisch innerhalb der fifaliga gesperrt, also merkt sich das spiel das, oder muss ich mir das merken und den manuell rausnehmen ohne den hinweis zu bekommen vom spiel?
hm okay, das is doof, dann muss ich mir das mal irgendwo aufschreiben und hinkleben per postit oder so. beim nächsten spiel werd ich sicher dran denken, aber wie das ne woche später is bei meinem sieb zwischen den ohren..
Also meine PSN ist ebenfalls Oguziano .
Sunnyseven dann sag einfach um wieviel Uhr wir spielen .
Oder meldet euch einfach hier und wir können dann spielen.
Bitte addet mich jeder.
Es ist einfach wenn jeder mich addet, als wenn ich jeden einzeln adde
Nochmals PSN : Oguziano
Sry Sunnyseven . Da ist mir was dazwischen gekommen, und als ich einladen wollte habe ich gesehen, dass du bereits ein Spiel spielst und erst bei der ersten Halbzeit bist .
Deswegen denke ich, versuchen wir es einfach später nochmal .
MFG
@maniac: sag du mir am besten, wann es zeitlich fuer dich ideal ist. vllt koennen wir unser spiel direkt im anschluss an dein noch ausstehendes ligaspiel machen. bin jedoch heute fuer kein spiel mehr zu haben. und morgen gehts auch erst wieder abends. ab so ca. 19h.