• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ja, da muss ich auch noch hin :) deswegen hab ich jetzt nur noch knapp 30min zeit!

edit: na gut, dann hat sich das fuer heute bei uns erledigt.

brauchst du dich nicht fuer entschuldigen. kenn ich ;) hab mir nur heute ausnahmsweise mal selber den nachmittag freigegeben!

werder 1:3 liverpool
bei regen - mein lieblingswetter.

für merte (3 spielesperre) stand prödl in der startaufstellung. hatte auch gleich die auswirkungen zu spüren bekommen, da er deutlich unsicherer is im zweikampf.

anfangs etwas unkonzentriert und mehr am verteidigen gewesen als alles andere. dadurch das 0:1 kassiert. war nur ne frage der zeit, da er gut gedrückt hat. daraufhin etwas offensiver versucht und selbst mal was zu starten, aber im grunde immer kurz vorher nochn fuß vom gegenspieler dazwischen. spielaufbau war echt ne schwere geburt, weil liverpools raumaufteilung ziemlich gut is. einmal wollte naldo ums verrecken nicht tacklen, sondern stand nur daneben, zack, 0:2.
ab da hab ich alles nach vorn geworfen und mit pressing gespielt. n paar chancen waren da, 2mal kopfball und ein schuss von pizarro übers tor. ein schuss von frings anvorbei. eine chance am 16er vereitelt, springt der ball zu marin und der hämmert ihn aus ca. 25m flach ins lange eck zum 1:2 (hätte ich mal abspeichern sollen - aber nicht dran gedacht). ab da hatte ich noch ein klein wenig hoffnung. diese wurde aber keine 10 min später zunichte gemacht durch carroll mit nem schönen tor per schuss von halbrechts im 16er an den innenpfosten zum 1:3.

Zuletzt bearbeitet:
von halbrechts eindeutig carroll, suarez und kuyt willst du nicht mit links schiessen sehen :P

Ich lad die ps3 auch mal, will ja mal ein Testspiel gegen Oguziano machen vorm eigentlichen Ligaspiel. ;-)

3 Testspiele gegen Kl0k gemacht ..

1. Spiel 5-0 gewonnen
2. Spiel 3-1 gewonnen
3. Spiel 2-0 verloren

Waren insgesamt gute Spiele . Dein 2. Tor im 3. Spiel war aber echt mysteriös :)

mysteriös triffts gut - ich hab da auch nur gedacht "was war das denn", weil ich einfach nur n paar mal pass und schuss gedrückt hatte, aber irgendwie aussah als wär das von deinem spieler ausgegangen, ka xD

spielt sich echt schwer gegen dich, je defensiver ich spielte, desto besser kam ich durch, im lauf der 3 partien. wenn man offensiv gegen dich spielt, rennt man ja ins offene messer :lol:

Dönertier (Liverpool) 1:2 Maniac (dortmund)

1:0 bis zu halbzeit für mich, dann verbindung auf beiden seiten weg. er bittet um einen kompletten neustart => nett wie ich bin sag ich ja, neustart natürlich schnee und er gewinnt 2:1

na darauf wartet man doch gerne eineinhalb wochen :)

sry döner...war eher nen glücksspiel gewesen bei der witterung...ich fand es war nen recht ausgeglichenes spiel. genauso gut hättest du auch gewinnen können

endlich mal wieder gewonnen...auch wenns nen bissel glücklich war

danke trotzdem fürs faire spiel...das rückspiel gewinnst du und da lass ich dich nicht so lange warten ;)

jo, war ja jetzt auch keine schuldzuweisung oder so... hab auch einfach behindert gespielt und mich nur verfummelt bei dem kack schnee. passt schon, bin ja selbst dran schuld :)

aber das tor von großkreutz war mal wieder typisch... sowas würd ich im leben nichtmal versuchen :D schön gegen die eigene laufrichtung volley von halbrechts gegen den linken innenpfosten^^

zumindest tabellenführung bleibt erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben