• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

oooh wie schoen, liverpool hat verloren :D damit bleibts immerhin spannend an der spitze! spricht aber auch fuer dortmund...verflucht! :)

@Sleipnir,
Sonntag Abend spät wäre ok, sonst Montag ab 17:30.

Nachm Supercup können wir mal 1-2 Testspiele machen wenn du willst.
Ergänzung ()

Oguziano, du musst meine Freundschaftsanfrage im PSN noch annehmen...

*Meld*
Heute ist Sonntag, also habe ich Zeit en Masse. :D
Sag einfach, wann du willst/kannst.

So eine Antwort hatte ich erwartet. :D
Aber sei es dir gegönnt, du wirst ja sehen, wie die Saison verläuft. ;)

Bin sehr gespannt auf Boateng, hoffentlich gibt er unserer Abwehr Stabilität. :cool_alt:

Ich mach jetzt ein Aufwärmspiel, dann können wir spielen. 19:55 geht klar?!

Edit: Yeah, mein 3.000 Beitrag im im besten Thread auf Computerbase. :daumen:

sry muss dir absagen.. fahr spontan ins Kino, hab endlich (!) nen Kumpel gefunden der sich mit mir HP 7.2 ansieht :D sry Dakine...

//EDIT: ok fahren doch ned, film is gerade angegangen :D dummer HP, alle anderen Filme gehen um 20:15 los... ich komm gleich on
Ergänzung ()

keine Lust mehr echt... solch unverdiente Niederlagen..

von 90min bin ich 75min total überlegen, wirklich eine Klasse besser, er spielt 4 hohe Bälle über meine Abwehr hinweg --> 4 Tore... ich hab hunderte Chancen, allein vorm Tor, das Tor leer (!!!!!) Ibra schießt vorbei... usw... zum kotzen !!!!!!

daywalker 3-4 dakine

Zuletzt bearbeitet:
AC Mailand 3:4 Bayern München

Oh mein Gott, was für ein Spiel... ein echter Krimi!
Milan ging in der 2. Minute in Führung durch einen Abwehrfehler von mir. Da dachte ich mir schon "Das fängt ja gut an...".
10. Minute fing ich mir schon das 2:0 durch Cassano, ich dachte es wäre vorbei.
Doch dann glich ich durch 2 Kopfballtore aus. Danach noch 2 schöne Tore Gomez, der einfach ein Killer vorm Tor ist, eine richtige Maschine. :D
1. Halbzeit ging also an mich!
Ich kam schlecht in die 2. rein, Cassano direkt in der 46. Min zum 3:4.
Dann nimm Daywalker das Spiel in die Hände und ich war total abgetaucht, es ging nicht mehr viel.
War echt ein Top-Spiel, wahrscheinlich das Attraktivste, was ich hier je gespielt habe. :)
Freu mich aufs Rückspiel!

Spielinfo:

Daywalker Torschüsse 11/7, ich 12/6 - sehr ausgeglichen.
Sehr faires Spiel, nur 3 Fouls, eine gelbe für Tymo.

jo also will dich ned schlechter hinstellen als du warst, warst halt eiskalt :) aber ein Unentschieden hätte ich mindestens holen müssen .. aber Gomez ist wirklich ein Gott da vorne, hab lang genug nur mit Bayern in den ranked Matches gespielt :)

Zurück
Oben