• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Natürlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Aber wir haben beide auch viele Chancen versaut. Zum Beispiel am Ende der Lupfversuch mit Robben - der muss drin sein!

So und nu guck ich Blow auf RTL2, super Film Jungs. :)
Edit: Doch nicht, Copa kommt ja um 21 Uhr.

durch das daemliche dvb-t kann ich solche highlights leider nicht sehen :( und auf eurosport kommts leider nicht...

so, erste seite upgedatet...

das spiel Oguziano - Jole muss vom 8. Spieltag noch gespielt werden! Also ran an den ball, jungs!

sorry boarder, hatte gestern keine zeit gehabt...
heute hast du ab 17:30 uhr zeit? das passt bei mir auch gut...sagen wir also anpfiff 17:45 uhr?

Oguziano, hast du heute Abend Zeit für ein Testspiel?

10. spieltag ergebnis klok gegen mich ist in der spieltagsauflistung falsch eingetragen, in der tabelle stimmts

@ Jole : Wann kannst du ?

@ Tasse-kaffe : Klar, ab 17.30 ca bin ich wieder zu Hause.

das glaub ich jetzt nicht, oder? sollte es etwa so sein, dass sich allrounder hier als Oguziano ausgibt?????

ganz klarer Fall, Allrounder hat sich neu angemeldet... und ist so DUMM nicht zu schauen mit welchem Nick er hier postet !

Nach PM-Kontakt mit Sleipnir werde ich das Thema klären und Kontakt zur Moderation aufnehmen.
Habt bitte einen Moment Geduld, ich weiß, dass Doppelprofile erkannt werden können.

Die Spiele von Oguziano werden bis zur klärung, erst einmal ausgesetzt...wir werden das ganze prüfen, ob sich hinter Oguziano nicht allrounder "versteckt"...

maniac4711 schrieb:
@sunny: passt es bei dir heute abend ab halb acht? evt. könnt ich auch nachmittag gegen halb fünf einrichten.

hmm, wie lang nach halb acht hast du denn zeit? bin bis 18h auf der arbeit. dann wollt ich einkaufen fahren und noch zum sport. wäre mir ganz recht, wenn wir danach spielen könnten. also so 21/21.30h rum. wenn das bei dir nicht passen sollte, gib kurz bescheid. ggf. kann ich dann den sport hinter unser spiel hängen!

Zurück
Oben