Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Aber wir haben beide auch viele Chancen versaut. Zum Beispiel am Ende der Lupfversuch mit Robben - der muss drin sein!
So und nu guck ich Blow auf RTL2, super Film Jungs.
Edit: Doch nicht, Copa kommt ja um 21 Uhr.
Nach PM-Kontakt mit Sleipnir werde ich das Thema klären und Kontakt zur Moderation aufnehmen.
Habt bitte einen Moment Geduld, ich weiß, dass Doppelprofile erkannt werden können.
Die Spiele von Oguziano werden bis zur klärung, erst einmal ausgesetzt...wir werden das ganze prüfen, ob sich hinter Oguziano nicht allrounder "versteckt"...
hmm, wie lang nach halb acht hast du denn zeit? bin bis 18h auf der arbeit. dann wollt ich einkaufen fahren und noch zum sport. wäre mir ganz recht, wenn wir danach spielen könnten. also so 21/21.30h rum. wenn das bei dir nicht passen sollte, gib kurz bescheid. ggf. kann ich dann den sport hinter unser spiel hängen!